Heroes of Newerth (DotA Clone)

Reaktionen
0
Weil sonst jeder bei Firstblood im eigenen Team ein remake voten würde :O

Und der Pyro bug würde mich interessieren - Ah, hat der jetzt nicht nen incinerate als passiv?

Gib mal die Match-ID bitte zum Replay schauen.

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
Weil sonst jeder bei Firstblood im eigenen Team ein remake voten würde :O

Und der Pyro bug würde mich interessieren - Ah, hat der jetzt nicht nen incinerate als passiv?

Gib mal die Match-ID bitte zum Replay schauen.

der dot von dem passive bringt kongor dazu staendig aggro zu verlieren und neuzukriegen. ward in kongors hoehle stellen und von aussen draufschiessen. gibt mitlerweile etliche replays dazu. zb: http://replays.heroesofnewerth.com/match_replay.php?mid=23978696
wie auch immer, im beta-betaclient ist es schon lange gefixt und es wurden auch schon diverse leute dafuer gebannt, denn beim erstellen eines accounts stimmt man dem zu, dass man nicht absichtlich solche bugs ausnutzt.

Reaktionen
0
25089037

ja, genau wie in dem youtube vid da.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab noch nie dota oder sowas gespielt, grad eben mal LoL getestet, würd auch gern mal HoN testen, brauch man immernoch nen key oder?
kann mir da einer aushelfen? :)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
hmmm
überlege schon ob ich HoN nicht mal ne chance geben soll, dota regt mich momentan auf, was leaver/naps/etc. angeht. außerdem sieht HoN echt ganz nice aus...

Wie is das mit der umgewöhnungszeit?

Reaktionen
3
1-2 wochen bis man einigermaßen weiß welcher held welcher ist und was man sich erlauben kann und was nicht.
und die items haben andere namen, aber den selben preis. einige helden und items wurden reworked

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
also ich habe nach fast nem jahr dotaabstinenz innerhalb weniger spiele alle helden sicher identifizieren koennen, mit ausnahme von pestilence, da denkt man naemlich die ersten spiele er sei nerubian assassin, weil er nen fetter kaefer ist. in wirklichkeit ist er aber slardar. :ugly:

Reaktionen
3
S2 hat jedem account nochmal 3 invites geschenkt
wer also nen invite haben möchte pm

Reaktionen
0
sind das irgendwelche special einstellungen oder is das n mod fürs interface?

Reaktionen
3
eine mod die man sich runterladen kann und die von s2 auch erlaubt sind
gibt für jeden scheiß ne mod

Reaktionen
0
hm jetzt beim spontanen googlen nix in der richtung gefunden.
kannst mir vll link dazu geben? :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab jetzt 3 beta invites, wer welche braucht pm mit email an mich

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
wo ist dein tp noobtasche?
benutzte ich um da runter zu kommen und zwecks verfolgungsjagd davor kein neues gekauft. :>

hm jetzt beim spontanen googlen nix in der richtung gefunden.
kannst mir vll link dazu geben? :)

das ist BardUI. allerdings ist in der "offiziellen" version der runetimer bugged, funktioniert nur korrekt im ersten spiel das man nach dem start von hon macht.
hab den allerdings mal gefixt, hier waere die aktuellste version mit funzendem runetimer: http://vergeofapathy.com/bardui.honmod
um das einzubeinden brauchst du den HoN Modification Manager 1.2.2

Reaktionen
0
Hätte auch noch Betainvites abzugeben falls jemand Bedarf hat

Reaktionen
3
wow ein tidehunter, der sein ulti während omnis repel nutzt.
btw sehen die heroes aus wie witzfiguren, verglichen mit hon 8[ fällt mir erst jetzt richtig auf

Reaktionen
0
naja da der tidehunter kein bot war sondern ein mensch, und menschliche synnapsen _extrem_ langsam sind, ist seine reaktionszeit nachdem das repel ausgelaufen ist nun mal etwas höher als die zeit die es bedarf repel nachzucasten.

btw sehen die heroes aus wie witzfiguren, verglichen mit dota 8[ fällt mir erst jetzt richtig auf

mein 1. gedanke in meinem 1. hon game

Reaktionen
0
ist halt n bug. sieht so aus als würden sie die items dupen und dann verkaufen.

das rep kackt irgendwie desöfteren ab 8<

Guest
wie soll das klappen codex kostet doch 2,8k, da man vom item verkauf nur die hälfte kriegt dürfte das nicht gehen oO

wowbeta

Guest
Download Replay (4.7 Mb | 0 D/Ls )
Replay downloading coming soon!

das kann man nicht runterladen

Reaktionen
3
matchid kopieren und in hon runterladen
im honforum gibts schon nen thread von den entwicklern, dass sie so schnell wie möglich nen patch rausbringen wollen

@kingkools: wenn du 10 codex hast und sie immer wieder verkaufst, ist dir doch egal ob du nur die hälfte bekommst

Guest
und woher sollen die ersten kommen? das game ging doch erst kA 7 minuten

Reaktionen
3
habs eben ausprobiert im pratice
geht folgendermaßen: du kaufst nen courier, kaufst sobald du genug geld hast deinen courier und stash mit minortotems voll. wenn nichts mehr passt, dann kaufst du trotzdem nen totem. wird natürlich kein geld abgezogen, weil dein stash usw voll ist.
also legst du vom courier ein totem ab, nimmst es aber wieder auf. was passiert? das totem liegt immer noch auf dem boden und du hast wieder nen totem im courier ohne geld dafür zu bezahlen. das machste so lange (so tun als ob du kaufst, aber es dann ablegen und wieder aufnehmen), bis du genug geld hast um zb marchers zu kaufen. kaufst ein paar marchers für 500 gold und lässt es im courier. kaufst erneut marchers (obwohl es nicht geht, da dein courier voll ist) und machst das gleiche wie mit den totems, bis du genug geld hast um es zb mit portal keys zu machen.
musst natürlich immer das geld haben, um dir das item "leisten" zu können.

Reaktionen
0
Ich fühle mich an Diablo Zeiten erinnert :D

"so schnell wie möglich einen Patch rausbringen" Der war gut :lol: Ob das Game jemals noch released wird? Ich werds nun jedenfalls nicht mehr kaufen, jetzt wo SC2 da ist -_-

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ist doch schon längst fixed. geht noch im practice mode aber nicht mehr in den anderen matches.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich hab noch 3 Keys, wer einen brauch einfach pn schreiben.
Und added mich mal bitte : p

achingHeart

mag mal mit euch spielen : )

Reaktionen
0
löl dachte ich bin im sc2 thread-.-
hab mich schon gefreut! mhh

Reaktionen
0
-Keine Limitierung durch die WC3 Engine

was sich zunächst wie ein vorteil anhört hat sich bisher meist als nachteil entpuppt.
Die Limitierungen der WC3 Engine haben die geilsten skills in dota überhaupt erst möglich gemacht.

nehemen wir zB den Arrow von Mirana. Er fliegt langsam ne gerade linie und stunned bis zu 5 sec abhängig davon wie lange er unterwegs war.
Diverse taktische Manöver sind möglich. Durch die langsame geschwindigkeit ist es schwer ein bewegtes Ziel zu treffen man muss den laufweg des Gegners versuchen vorherzuahnen. Der Gegner kann wenn er geschickt ist dem Pfeil ausweichen, dem kann man entgegenwirken indem man aus dem wald schiesst sodass er den pfeil erst im letzten moment sieht.
Wenn man davon ausgeht das der pfeil trifft kann man sofort hinter ihm herrennen um beim stun direkt in attackrange zu sein.

Wie sieht der exakt selbe skill im spiel league of Legends ohne WC3-Engine Limitierung aus?
Der Pfeil fliegt schnell.... jegliche taktische tiefe ist weg.

und so ist es bei fast allen spells. Die entwickler versuchen die konzepte zu verbessern und verschlechtern sie dabei nur.

ras

Reaktionen
0
in hon fliegt der vally pfeil auch recht langsam und stunt abhängig vom flugweg.

Reaktionen
0
HoN ist allgemein 20-30% schneller als dota, das hat vor und nachteile. Einerseits ist es schwerer zu reagieren und zu juken, andererseits macht es viele möglichkeiten bei unterschiedlichen spells zu reagiern, auszuweichen und zu juken einfach zu nichte.

Oben