Heroes of Newerth (DotA Clone)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
thx für invite bog :top2:

werde vermutlich leider erst morgen abend zeit haben zum antesten, ich hoff die beta läuft noch ne weile.
ja, wird sie. nach der closed beta wirds auch aller wahrscheinlichkeit nach noch 1-2 wochen ne offene geben.
ansonsten kostet das spiel, wenn man es vorbestellt, gerade mal 30usd. das sind beim momentanen kurs ~20euro.

@Lore: neue helden haben bis zum release niedrige prioritaet. das hauptaugenmerk liegt im moment beim (leider immer noch relativ schlechten) speichermanagment.

was genau bemaengelst du am predator?

Reaktionen
0
Du kriegst nen guten Predator einfach nicht mehr kaputt im Lategame.
Der frisst sogar ein Warbeast einfach auf.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
naja, das trifft auf andere carrys auch zu. und war beast ist nicht umbedingt einer, jedenfalls keiner fuers lategame. chronos z.b. haut nen pred einfach kaputt, swift ebenfalls.

nicht so weit kommen lassen. :>

Reaktionen
0
so, grad mal angetestet, grafik gefällt mir echt ziemlich gut, auch wenn teils sehr umgewöhnungsbedürftig noch. schade das die helden und skills völlig grundverschieden heißen / sind. ich trau mich gar nicht in irgendein spiel weil ich die ersten 20 bestimmt total versemmeln werde. hab erstmal nur 2 replays geschaut jetzt :ugly:

was mich aber wundert: auflösung / effekte steht alles auf max, also 1600*900 und sonst alles hoch. aber ich habe irgendwie weniger oder zumindest nicht mehr übersicht als bei wc3/dota? kann das sein? also bei großen reichweiten bin ich am hinundherscrollen die ganze zeit damit ich sehe was daneben passiert. und mir fehlt das scrollen mit dem rechtsklick. extrem.

Reaktionen
0
es gibt extra für "noobs" spiele, sind hellgrün markiert oder tragen es im namen. dort einfach mal die heroes ausprobieren.
und ich finde man kann viel mehr sehen als bei DotA (ich spiele 1240x800). hab vor kurzem wieder ein paar dota spiele gemacht und mir kamm alles so riesig und der screen viel zu klein vor ;)

Reaktionen
0
naja, wc3 hat ja auch ne schlechtere auflösung eigentlich. aber vielleicht ist die range bei hon höher oder so, in pixeln gerechnet, ja. kann auch gut sein das mir das so vorkommt wegen dem fehlenden scrollen mit rechtsklick. ich glaube das wäre langfristig ein argument gegen hon für mich sogar. gibts da ne abhilfe evtl?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
es gibt extra für "noobs" spiele, sind hellgrün markiert oder tragen es im namen. dort einfach mal die heroes ausprobieren.
und ich finde man kann viel mehr sehen als bei DotA (ich spiele 1240x800). hab vor kurzem wieder ein paar dota spiele gemacht und mir kamm alles so riesig und der screen viel zu klein vor ;)

lustigerweise hocken auch da nicht wirkliche noobs drin^^ zumindest wird man da auch immer als "noob" geflamt^^

würde dir einfach empfehlen ein eigens spiel als "practise" zu erstellen, dann spielste alleine, und einfach zu gucken wo welches item liegt und welche man für dies und jenes rezept benötigt und danach n richtiges spiel zu starten, ansonsten braucht man das halbe spiel lang nur um sich im itemmenü zu orientieren^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
so, grad mal angetestet, grafik gefällt mir echt ziemlich gut, auch wenn teils sehr umgewöhnungsbedürftig noch. schade das die helden und skills völlig grundverschieden heißen / sind. ich trau mich gar nicht in irgendein spiel weil ich die ersten 20 bestimmt total versemmeln werde. hab erstmal nur 2 replays geschaut jetzt :ugly:

was mich aber wundert: auflösung / effekte steht alles auf max, also 1600*900 und sonst alles hoch. aber ich habe irgendwie weniger oder zumindest nicht mehr übersicht als bei wc3/dota? kann das sein? also bei großen reichweiten bin ich am hinundherscrollen die ganze zeit damit ich sehe was daneben passiert. und mir fehlt das scrollen mit dem rechtsklick. extrem.

ab ins beta forum, mod manager laden und diverse modifictions.
zum einen gaebe es da eine, die alle auch in dota vorhandenen sachen mit dem namen von dota (und dem bildchen von dota) versieht (welche ich dir aber nicht empfehle, weil es den umstieg in der hinsicht verlaengert). fuer rechtsklickscroll gibts auch garantiert auch nen mod.
wenn du nen widescreenmonitor hast empfielt sich auch bardUI und die anstaendig einstellen. da kannst du dir z.b. die heldenicons oben links unten mit ins interface reinlegen, minimapgroesse aendern, uebersichtlicherers scoreboard etc..
wuerde dir links schicken, wenn das forum nicht gerade down waere. ;)

Reaktionen
0
das mit dem alleine spielen klingt gut, wußte nicht das das geht.

mir gefällt sehr gut wie intensiv da an alles mögliche gedacht / umgesetzt / gehört wird. (bezogen vor allem darauf was so im modforum abgeht aber auch sonstige details die ich bis jetzt mitbekommen hab).

diese bardUI hab ich gefunden, probiere ich heute abend. zum scrollen mit der rechten maustaste aber nichts :-(

was ist savage2? rollenspiel, hon nachfolger?

Reaktionen
0
Savage2 ist das Vorgängerprojekt von S2.

Wurde wohl auch von eienr kleinen Fangemeinde sehr intensiv gespielt.
Um was genau es sich dabei aber handelte, weiss ich nicht.

Reaktionen
0
rechte maustaste gedrückt halten und scrollen durch bewegung der maus; während der mauszeiger da stehenbleibt wo er beim rechtsklick war. wie bei google maps der linksklick.

Reaktionen
0
Sorry amrio, aber das ist die behinderste Methode des Mapscrollings, die ich je hörte 8(

Du verlierst in HoN eh nie den Focus deines Heroes, und man drückt sowieso durchschnittlich (ich zumindest) pro Sekunde einmal F1 um auf den Hero zu zentrieren.

Reaktionen
0
ich bin absolut nur das gewöhnt :8[:

finde ich am intuitivsten weil man eben die map bewegt / zieht und nicht den bildschirmrand. bin beim replay schauen bekloppt geworden fast weil wenn ich nach rechts scrollte und danach wieder nach links wollte ich erst den ganze screen überfahren mußte.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
ich glaube du meinst die mittlere maustaste. das ist btw in so ziemlich jedem rts so mitlerweile, gibts auch schon in broodwar. mit der rechten gibt man ja befehle. und das mit mittlerer geht in hon auch. wenn mans auf ner anderen taste habe will, kann mans auch umlegen.

camdragi2dv.jpg

Savage2 ist das Vorgängerprojekt von S2.

Wurde wohl auch von eienr kleinen Fangemeinde sehr intensiv gespielt.
Um was genau es sich dabei aber handelte, weiss ich nicht.
savage2 ist so ne art dota aus thirdperson, wobei einer aus dem team auch noch so ne art commander spielt (der befehle auf die minimap zeichnen kann und gebaeude irgendwo hinsetzen). harter focus auf aiming, movement und meleekaempfe. paar rts elemente (z.b. der gebaeudebau, oder die kontrolle ueber goldminen. creeps gibts auch).
macht schon spass zu spielen (ist seit knapp nem jahr auch umsonst spielbar, mit der einschraenkung dass man nur zwei item slots nutzen kann (was aber garnicht sooo ein grosses manko ist, in die slots packt man hauptsaechlich potions)) aber der einstieg ist recht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Drück Steffi das Kind in die Hand Immo. In 45min. rollt das Gosu-Kommando wieder über die HoN Server.

Reaktionen
0
Drück Steffi das Kind in die Hand Immo. In 45min. rollt das Gosu-Kommando wieder über die HoN Server.

Code:
   	Player Name  	Lvl  	HK  	D  	CK  	CD  	XP/Min  	Details
	bogderpirat 	20 	4 	6 	129 	3 	520 	View Stats
	Lore 	        23 	12 	7 	110 	11 	723 	View Stats
	FeedForFood 	24 	11 	8 	108 	11 	758 	View Stats
	rdn 	        20 	1 	10 	54 	3 	537 	View Stats
	haviii 	        19 	1 	7 	85 	9 	502 	View Stats

Defeat!

haviii

Guest
Stell Dir vor - man verliert auch mal.

War ich bestimmt irgend nen Kack Hero.

Bestimmt Nymphe! :)

Reaktionen
0
Ohne meine APM ist diese Chart null aussagekräftig.

Und ich glaub lvl19, das war dein "göttlicher Pesti" haviii :D

haviii

Guest
Ja Gott - also wenn ich nen Pesti randome gehe ich nächstes Mal insta raus. =8[

Der kleine schläft, bin in hon online gogo Danny.

Reaktionen
0
grad mal ne runde gezockt, direkt 2 leaver im team und ewig rumgequält dann. gibts kein switch oder wie?

Reaktionen
3
nein gibts nicht. leaver sind eig die ausnahme, bzw du findest sie vermehrt in noobgames, weil viele sich einen leave erlauben durch eine hohe anzahl an gespielten spielen.

Reaktionen
0
ich spiel immernoch mit dem gedanken hon mal zu testen, wie läuft das mit den keys, hat jemand noch einen übrig oder is die nummer durch? lol is bullshit, paar games witzig, aber das wars. ansonsten halt straight up dota, immernoch.

Reaktionen
0
Wie du eh einen der besten (wenn nicht den besten) Hero hattest.

Code:
    *  Purchase History
    *  

Listed below are the items purchased, and the time of purchase.

* Trinket of Restoration
    *
    * [0s]

* Runes of the Blight
    *
    * [0s]

* Duck Boots
    *
    * [0s]

* Quickblade
    *
    * [13m 28s]

* Quickblade
    *
    * [13m 29s]

* Apprentice's Robe
    *
    * [19m 14s]

* Nullfire Blade
    *
    * [19m 22s]

* Beastheart
    *
    * [29m 43s]

* Pickled Brain

Keine Boots :rofl2:

Und noch was:
Skill NIE, NIE, NIE wieder Split Fire vor lvl21.

Volley / Skellis / Volley / Skellis / Volley / Ulti / Volley / Skellis / Skellis / Stats / Ulti / Stats +4 / Ulti / Stats / ... / Split Fire

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab erst gecheckt das das splitfire, ist, als ich es längst hatte, habs auch nie benutzt :D
und ich dachte erst die duckdinger sind normale boots ~

hey, das war mein allererstes game :8[:
ich war ja schon stolz das nullfire dingens geschafft zu haben ~

Reaktionen
0
Gott ist das Replay Ding eine schöne Spielerei.

Das ist schon mehr als nur ein "Daumen hoch" von mir für S2.

Reaktionen
0
5 spiele jetzt; 3 mal leaver, 2 mal jeweils ganzer clan als gegner (noobs and new players only, mehrere hundert spiele die leute); einmal hat einer auf lvl1 mit dem pyro kondor gekillt, war danach direkt 5 oder 6 und entsprechend geil lief dann das game. echt super :ugly:

Reaktionen
0
ja, die anderen meinten noch bug user. also war nicht unbekannt.

geil auch wenn man im team direkt am start nen leaver hat, es das tolle vote remake teil gibt, aber die gegner mit nein voten. wieso dürfen die das mitentscheiden?

Oben