Heroes of Newerth (DotA Clone)

Reaktionen
0
leute die pre-ordert haben können im spiel "taunten" also spotten.
wenn man jemanden der einen verspottet hat umklopft bekommt man den smackdown. oder andersrum wenn man den verspotteten umhaut gibts auch nen smackdown. bin mir aber auch nicht 100%ig sicher

was hat man unter "spotten" zu verstehen? was hat das für auswirkungen? ich versteh das nicht so ganz, wieso da was von nem gank die rede ist dass es auswirkungen haben könnte..

bog

Reaktionen
0
naja du stehst halt da, zeigst mit dem finger auf den angewaehlten helden und es kommt vermutlich auch noch n sound.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
Erm kann man dieses taunten nicht ziemlich krass abusieren?
Beispiel gegnerteam nirgends zu sehen, sie machen roshan, einer verspottet den unten farmenden carry der daraufhin einen gang erwartet und wegportet, anstatt zu denken sie wären bei roshan?
wo ist der abuse?

Reaktionen
0
Das verspotten ist eigentlich nichts anders als ein "Komm doch und hol mich du Feigling"

Wenn jemand in Nerdrage ist und ein Puppetmaster einen verspottet kann das schon dazu führen das der Cronos mit Pauken und Trompeten aus der Base stürmt um den Puppet niederzumähen (lol Puppet töten) nur um direkt in einen 5 Mann Gangbang zu laufen.

Schon öfter erlebt.

Reaktionen
4
1. Dieses Szenario halte ich für unrealstisch, außer du sprichst von mega noobs.
2. Das ist auch überhaupt nicht das, was Warri meint. :confused:

Finde aber auch nicht, dass man diese Antäuschung als Abuse bezeichnen kann.
Man könnte genauso im All-Chat irgendwas à la: "LOL <random farmender solo carry>" schreiben. Zumal man nicht zwingend davon ausgehen kann, dass er den Taunt auch so versteht, wie er gemeint ist.

Reaktionen
0
also ich könnte noch n key für n kumpel gebrauchen, wäre net wenn noch einer einen abtreten könnte :)

mfg

Reaktionen
3
eigentlich müsstest du selber noch 3 invites haben. oder haste die auch schon verbraucht?

Reaktionen
0
kriegt man die nicht nur wenn pre-ordert?
falls nicht, kurze anleitung plz ^^

Reaktionen
3
nein, ist ja ne betaphase, und die wollen nen stresstest machen
gehst auf http://beta.heroesofnewerth.com/login.php und logst dich mit deinen daten ein, die du auch fürs zocken nutzt, dann oben auf der leiste auf invite und dort die email eingeben und abschicken

Reaktionen
0
ah wunderbar, danke :)

carry: farmt bis mid/late game um unbesiegbar zu werden :P

Reaktionen
3
ein plague ist nur early und midgame gut. im late kann der zu leicht rausgenommen werden, oder reißt garnix mehr
carry wäre magebane, madman, moonqueen, soulsteeler, razor uvm

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
ich bekam so eben drei neue invites, also wer noch einen braeuchte, bei mir per pn melden.

Reaktionen
3
gibt nen neuen patch seit heute abend.

- Updated Recommended Items
- Deflection from items now happens before combat type adjustment
- Fixed Scout to apply the attack speed buff out of Vanish right away instead of 1 attack later
- Behemoth's Fissure can no longer target trees or allies, just enemies or a position
- Soul Reaper's Judgment will no longer heal or damage gadgets
- Demented Shaman's voice was tweaked a bit
- Sand Wraith now has the voice of death itself
- Corrupted Disciple has the voice of... a very evil guy

- The Pre-Query filter checkbox now remembers the previous state it was in and defaults to "On" unless set otherwise.
- Updated filter list to support USC, USE, USS, USW, and DE server locations
- Fixed "Assign Host" feature so you can pass host of a game to someone else in the lobby
- Moved around the Base and Advanced Team options to provide for more room
- Updates to Icon Key and various other outdated tooltips.
- Added a new game option "Auto Balance", available in the main lobby and game setup screens.
* If "Shuffle Teams" option is selected, the server will use the "Auto Balance" over the "Shuffle Teams" option.
* Once the host clicks start game and the timer finishes counting down, all team slots will be unlocked and the server will perform an autobalance. Upon showing the hero selection screen the new teams will be displayed.
- Added a /roll command that users can use to simulate a dice roll. Usage: /roll 1 32767. This is broadcast to all players in the channel it is used in.
- Added an /emote command that users can use to emote their actions. This is broadcast to all players in the channel it is used in.

und überraschung: zwei neue helden

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
ueberraschung: engi generft
ueberraschung: kotf hat endlich mal die living armor wiederbekommen

itemchanges sind bis auf den nomes wisdom change imho alle scheisse^7, von puzzlebox und nomes wisdom mal abgesehen.
herochanges sind relativ brauchbar, imho haette man beim jere evt. nen skill nerfen sollen, den er vor lvl16 skillt, und nicht diesen skill nerfbuffen, dass er jetzt vor lvl16 nuetzlich ist. -_-

edit: den vor jahrzehnten bereits versprochenen europe-all filter gibt es immernoch nicht, obwohl es im changelog steht.

Reaktionen
4
- Vulture Lords will no longer use their Cyclone ability :thumb:

* Changed the PSR "Points at stake" to say "+? / -?" instead of showing actual points
- Updated hero selection interface to display "Points at stake" to each players hero icon :eek: WTF? najaaaa... mal sehen.

- Fixed allowing players to correctly leave their team to cancel the match countdown :top2: 90% - 10% - INSTA GO!

Upgrade-Möglichkeit für Skadi... lol, fail. :8[:

*wall of steam turret*

- Renamed BooBoo to Beardulon NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOES!!!!!!!111111
imba. :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
ja, wildsoul ist jetzt ziemlich underpowered. :(

dafuer ist archer "etwas" op geworden.

dunnedai

Guest
nabend, hon-fans :wave:
bin auf der suche nach einem hon-beta key, hat vielleicht noch jemand einen?

Flachmann

Guest
hat hier noch jemand nen key?

biete: erstklassige pron-links auf bildertauschgruppe-niveau. (18+)

Zuletzt bearbeitet:

Reehakles

Guest
Heyho

Leuts ich zock um mir die Zeit auf die nächste Runde wgtour zu verkürzen auch Hon im moment un bräuchte für zwei kumpels von mir nen key. einer würd auch scho helfen^^ !!!

greetz

bog

Reaktionen
0
hab im uebrigen noch 3 invites, bin aber nur willig sie an altgediente boardmember rauszugeben. all die larven hier koennen sich in den wind scheren.

Reaktionen
0
also ich würde ungerne von lauter larven per pm um keys angebettelt werden.

Reaktionen
0
Hat jemand lust mit mir etwas zu spielen?bin nicht sonderlich gut,(1300-1400) PSR lerne aber gerne und bin auch kein nerviger feeder.Macht leider wenig spaß mit Leuten aus Public games zu spielen die total schnell 0-5 1-5 sind nicht mit einen reden oder ein selber nur flamen.
Hätte auch noch ein Ally anzubieten auf meinen Level der mitspielt :).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
weiß einer ob die beta invites nicht mehr funktionieren?

bei keinem meiner leute kam ein key an :(

Reaktionen
0
du bekommst aber direkt nachdem du jemanden invited hast einen key angezeigt, mit diesem kannst du dann einen acc erstellen

Reaktionen
4
Hab dich noch nie bei uns im channel gesehen.
HoN Name ist ebenfalls memo?
Ansonsten whisper: KiLLjoY77.

ArT

Reaktionen
0
Spielt ihr mit Sprachkommunikation (vent o.ä.) ?

Wenn man noch dazu stoßen darf würd ich dich auch mal anwisphern demnächst. Ich war lange dota aktiv, seit halben jahr schau ich nurmehr replays von topgames um informiert zu bleiben.

Hab mir nu bei hon mal im pratice mode die grundlagen angeschaut. Würd klassisch wie bei dota damals mit dem glacticus?! (maiden verschitt) beginnen und wardbitch/manabattery spielen bis ich alle neue models und spellanimationen raus hab...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
Spielt ihr mit Sprachkommunikation (vent o.ä.) ?

Wenn man noch dazu stoßen darf würd ich dich auch mal anwisphern demnächst. Ich war lange dota aktiv, seit halben jahr schau ich nurmehr replays von topgames um informiert zu bleiben.
meisst mumble, ab und an skype.

Hab mir nu bei hon mal im pratice mode die grundlagen angeschaut. Würd klassisch wie bei dota damals mit dem glacticus?! (maiden verschitt) beginnen und wardbitch/manabattery spielen bis ich alle neue models und spellanimationen raus hab...
die wichtigste hilfe ist dass der kaefer (pestilence) slardar ist und nicht nerubian assassin. ;)
rampage (shredder-verschnitt) ist der spiritbreaker, pharaoh ist clockwerk, valkyre ist potm und der rest ist imho ziemlich offensichtlich.

channel ist, wie mehrmals erwaehnt: clan broodwar de
ja, da ist kein punkt, da ist ein leerzeichen.

Oben