Heroes of Newerth (DotA Clone)

Reaktionen
0
never ever
Lol hat komplett neue champs, keine einzige kopie aus dota. Nichtmal die map ist so hart geklaut wie bei hon mit den shops.das interface ist besser, das matchmaking, es gibt runen, talentbäume, beschwörerzauber, etc. Da stinkt hon mehr als ab, aber ich will euch ja nicht den thread versauen.

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
HoN ist einfach ein grafisch besseres /schneller spielbares Dota.

Mehr wollt ich nicht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
never ever
Lol hat komplett neue champs, keine einzige kopie aus dota. Nichtmal die map ist so hart geklaut wie bei hon mit den shops.das interface ist besser, das matchmaking, es gibt runen, talentbäume, beschwörerzauber, etc. Da stinkt hon mehr als ab, aber ich will euch ja nicht den thread versauen.

der witz ist, das hon mit genau dieser intention (eine grundsaetzliche kopie zu sein) vorgeschlagen und entwickelt wurde.

ob es schlechter als lol ist, ist natuerlich eine geschmacksfrage. das lol-interface ist uebrigens nichtmal nen zehntel so gut wie das interface von hon, zumal man es in hon komplett seinem geschmack nach aendern kann, oder sich halt nen mod laedt, der das interface in eines seines geschmacks nach aendert. bei lol ist man da auf den standardscheiss angewiesen, der immer verhaeltnismaessig schlecht ist, weil man casuals, noobs und pros unter einen hut bekommen muss.

zudem gibt es da zu beachten, das hon noch in der closed beta phase ist.

Zuletzt bearbeitet:

ArT

Reaktionen
0
normal das ich atm nicht in channel komme? nach eingabe bleibt go ewig grau dann irgendwann land ich woanders?

kommt mir vor als wären server überlastet

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hast du die sprache auf deutsch gestellt?

ArT

Reaktionen
0
Nein englisch bins von dota so gewohnt?

geht das also nur auf deutsch?!

update: geht auf deutsch auch nicht komisch....

nach wieder ändern auf englisch bin ich mit /join command nu drin :D

Zuletzt bearbeitet:

ArT

Reaktionen
0
OKe also bin drin mit nickname: Arc0815

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
der chatserver spinnt ab und an noch deftig.

ansonsten gibts da noch irgendeine seltsame joinregel fuer clanchannels, wenn da niemand drin ist, aber durch die steig ich auch nicht durch. ;)

Reaktionen
0
wasn nun besser, hon oder lol? (lege dabei vor allem wert auf die meinung von hasch)

neuer laptop ist unterwegs, sollte morgen früh ankommen, will was zocken ~

braucht man keys für eins davon und/oder kann zocken ohne in nen laden zu laufen bzw. was bestellen zu müssen?

Reaktionen
0

auch wenn imo dota > HoN = LoL

Wers drauf hat, bleibt halt trotzdem bei DotA. Wenn du 0 DotA Erfahrung hast, dann lieber HoN, da weniger komplex.
Unabhängig von deiner Wahl mach dich auf die unfreundlichste Community aller Zeiten gefasst :>

LoL ist kostenlos, HoN kostet einmalig etwas (afaik unter dem herkömmlichen Spielepreis).

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
lol und hon kann man imho schon garnicht mehr so richtig vergleichen. mir persoenlich fehlt bei lol vor allen dingen diese "farm oder gank"-entscheidung die es bei hon und dota nach dem early das ganze spiel ueber gibt.

edit: momentan ist hon wesentlich besser fuer casualspieler als dota.

Reaktionen
1.117
Jo eben. Wer ab und zu ne Runde zocken will sollte eher zu Hon als zu Dota greifen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
ja nicht nur das, auch wer ambitionslos rein zum spass zocken will. einfach weil hon da wesentlich komfortablere moeglichkeiten bietet und in zukunft auch noch mehr bieten wird.

Reaktionen
4
Ich kann mich nur wiederholen:
Bei LoL ist genauso wie bei Alt-Bier der Name Programm!
Als DotA Spieler wird dir der Einstieg in HoN relativ leicht fallen.
LoL wäre imo eher was für deinen Sohn @ aMrio. - Ich find's unendlich langweilig.

bog

Reaktionen
0
also wie man beim schauen diverser LoL youtube videos noch nicht voellig angewidert von dem spiel sein kann erschliesst sich mir in keinster weise.

Reaktionen
0
lol weihnachtsregister von hon voll verplant; hat jemand nen key? :D

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hey, wollte nochmal anfragne ob vllt noch wer nen key hat^^ bräuchte noch einen damit wir nen clan gründen können^^ wäre sehr nett :)

Rockxs

Guest
Gibts noch irgendwo ne Möglichkeit ab Keys zu kommen ?
Würd das Spiel gern mal ausprobieren.

Alienware hatte wohl mal ziemlich viele keys aber die sind leider alle weg.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
btw gibt es im betaforum auch extra nen thread wo man keys abgrasen kann.

Rockxs

Guest
Sorry aber welches Forum meinst du ? Das auf der offiziellen Page kann ich nichtmal anwählen.
Gibts da nen spezielles ?

Rockxs

Guest
:-/ Wenn ich dem Link folge komm ich in ein Forum mit 0 Posts. :lol:

Scheint dann wirklich nur mit Beta-Account zu gehen.
Naja, falls jemand zufällig über einen Key oder ne Info zu einer Page die noch welche vergibt stolpert wär ich echt dankbar.

Reaktionen
0
alienware hatte bis letzte woche oder so beta giveaways, hab mir da 4 geschnappt, aber mittlerweile alle über irc verschenkt oder so. hab hon 2 spiele gemacht, und fands total doof :x (als blutiger anfänger und nicht dota zocker). spiele jetzt aber regelmäßig lol, hab da schon ~150 matches. ka, sagt mir irgendwie mehr zu als hon, dota hab ich aufgrund der community und des "matchmakings" noch nie probiert (hab mir impressionen bei meinem bruder geschnappt). bei den ersten 2-3 lol matches dacht ich mir auch "dont know if want" aber dann wurd ich recht schnell süchtig :P aber is ja auch persönliche geschmacksfrage, wie bei jedem. aber einfach so lol abschreiben wie viele hier, würd ichs nicht : o ich mag das spiel, die champs und die community :)

Reaktionen
0
ich hätt nach wie vor auch gern einen, bog gibt mir seinen ja sicher eh nicht :fu:

zocke aktuell wieder ein wenig normales dota hin und wieder ~

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
1.) kumpel ansprechen der es spielt
2.) kumpel im besagten thread key fuer einen abgrasen lassen
3.) ?????
4.) profit

Reaktionen
0
Mit bog auf 'ner Lane macht eh keinen Spass.
bog ist zu 99,9% am failen.

:love:

bog

Reaktionen
0
brauchst du grad sagen. wenn du kein 1-15 hinlegst liegt es daran dass du gesittet wurdest und nen carrier mit weglaufskill hast.

Reaktionen
0
t-40minuten.

Neuer Patch wär übrigens mal wieder was 8(
Predator ist nach wie vor ein totaler Witz.
Und neuer Hero würde mir auch taugen.

Reaktionen
0
thx für invite bog :top2:

werde vermutlich leider erst morgen abend zeit haben zum antesten, ich hoff die beta läuft noch ne weile.

Oben