Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
sry, problem bereinigt
Original geschrieben von kingcools
alter gestern hatte ich 10:4(geht so) mit rikimaru(kA wie er hier heißt ) und die gegner haben aufgegeben und ich bin dann rausgegangen, aber es wurde mir nicht zu meinen stats dazugerechnet oO
darf man nicht rausgehen, um die stats gutgeschrieben zu bekommen?!
Das Spiel ist aufjedenfall recht geil^^ werde es weiterempfehlen und vermutlich das Spiel auch kaufen
es dauert immer ein paar minuten, bis die stats draufgerechnet werden, das spiel rechnet naemlich so, dass man ja eigentlich gerade am disconnecten ist, und da man 5 minuten zeit hat wieder reinzukommen, wird erst am ende dieser zeitdauer eine statsaenderung berechnetOriginal geschrieben von kingcools
alter gestern hatte ich 10:4(geht so) mit rikimaru(kA wie er hier heißt ) und die gegner haben aufgegeben und ich bin dann rausgegangen, aber es wurde mir nicht zu meinen stats dazugerechnet oO
darf man nicht rausgehen, um die stats gutgeschrieben zu bekommen?!
Das Spiel ist aufjedenfall recht geil^^ werde es weiterempfehlen und vermutlich das Spiel auch kaufen
Original geschrieben von Yussuf
meine keys sind raus, wenn ich auch grade sehe, dass Menelmacar wohl jetzt zwei hat .
Original geschrieben von MickT
es wird nicht sofort aktualisiert. braucht immer seine paar minuten.
hellhound heißt riki bei HoN soweit ich weiß
Original geschrieben von Yussuf
du bist echt ein pfuscher. Ruf doch evtl. erstmal deine mails ab vorm Posten.
Original geschrieben von haschischtasche
ich versuch mir gerade nen account zu erstellen um es dann zu laden, aber haschischtasche ist angeblich zu lang als nickname.
Original geschrieben von chinak
ka was ich falsch mach aber ich komm net rein in den chanel
btw wie zur hölle les ich ne IM??
/join bw.deOriginal geschrieben von kingcools
schmor, die sollen mal den chat fixen, kann bw.de nicht joinen, kriege immer entweder fehlermldungen oder er macht gar nichts :/