Heroes of Newerth (DotA Clone)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
alter gestern hatte ich 10:4(geht so) mit rikimaru(kA wie er hier heißt :D) und die gegner haben aufgegeben und ich bin dann rausgegangen, aber es wurde mir nicht zu meinen stats dazugerechnet oO
darf man nicht rausgehen, um die stats gutgeschrieben zu bekommen?!

Das Spiel ist aufjedenfall recht geil^^ werde es weiterempfehlen und vermutlich das Spiel auch kaufen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achso, das spiel ist gar kein wc3 mod, sondern ein komplett eigenes spiel welches aus der dota idee entsanden ist? aaaah, hab mich schon gewundert wie sie die grafik ausm wc3 mapeditor rausgeholt haben :D
yussuf need key plx =)

Reaktionen
0
meine keys sind raus, wenn ich auch grade sehe, dass Menelmacar wohl jetzt zwei hat :).

Reaktionen
3
Original geschrieben von kingcools
alter gestern hatte ich 10:4(geht so) mit rikimaru(kA wie er hier heißt :D) und die gegner haben aufgegeben und ich bin dann rausgegangen, aber es wurde mir nicht zu meinen stats dazugerechnet oO

Das Spiel ist aufjedenfall recht geil^^ werde es weiterempfehlen und vermutlich das Spiel auch kaufen

es wird nicht sofort aktualisiert. braucht immer seine paar minuten.

hellhound heißt riki bei HoN soweit ich weiß

bog

Reaktionen
0

es dauert immer ein paar minuten, bis die stats draufgerechnet werden, das spiel rechnet naemlich so, dass man ja eigentlich gerade am disconnecten ist, und da man 5 minuten zeit hat wieder reinzukommen, wird erst am ende dieser zeitdauer eine statsaenderung berechnet

Reaktionen
0
du bist echt ein pfuscher. Ruf doch evtl. erstmal deine mails ab vorm Posten.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT

es wird nicht sofort aktualisiert. braucht immer seine paar minuten.

hellhound heißt riki bei HoN soweit ich weiß

Night Hound

und du darfst natür das game erst verlassen wenn alle gegner aufgegeben haben und das da steht das du ohne penalty leaven darfst^^

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Yussuf
du bist echt ein pfuscher. Ruf doch evtl. erstmal deine mails ab vorm Posten.

axo lol ich dachte du meintest mit deinem letzten post, dass ich zu spät war und du keine mehr hast -.-

thx :top2:

Reaktionen
6
hab noch 2 keys. wer einen will, PN MIT MAILADRESSE an mich.

edit: ALLE WEG!

sorry an die, die keinen bekommen haben.

Reaktionen
0
Wenn noch jemand nen Key hat bitte mal per PN melden für Mailadresse :top2:

€dit : Hab nun einen thx !

Reaktionen
0
pm an mich + mail, hab auch noch 2.
kann aber dauern bis ich zurueckschreib

Septura

Guest
Bin in ner Stunde zuhause,
hat dann jemand bock auf ne runde ? evtl auch mit voice oder sowas.

einfach ne PM oder so
bis denn

Reaktionen
0
Wird echt langsam, grade sogar fast ne 1/1 killratio geschafft, und das in nem Spiel wo zwei meines Teams gedisced wurden. War aber auch ziemlich gemuetlich dann mit fast 3k life.

Reaktionen
4
hm... hm...

hat jemand noch n key für mich? - dann pm pls!

muss das spiel jetzt doch mal anspielen. :D

Reaktionen
6
ab in bw.de channel, wieso idel ich da eigentlich alleine rum hallo, kinder?

€: wer ist denn on8 und hat meinen clan invite ablehnt? irgendwer hat mich doch eingeladen, ich hab auch bestätigt.... und jetzt komm ich auch nicht mehr in den bw.de channel rein nach reconnect...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
ich versuch mir gerade nen account zu erstellen um es dann zu laden, aber haschischtasche ist angeblich zu lang als nickname. :8[:

Reaktionen
0
irgendwie ist das wohl n bug mit den channels. versuche die ganze zeit bw.de zu joinen aber ständig kommt irgendne schwachsinnige fehlermeldung von wegen "blablabla rejected your clan creation request".

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hmm wenn ich in den channel bw.de geh scheinen zwar 7 leute da zu sein aber sehen kann ich keinen, dass channelsystem scheint ja noch recht verbuggt zu sein...

edit: und jetzt hab ich wohl ne nachricht aber keinen plan wie ichs lesen soll :(

Reaktionen
0
klingt ja sehr interresant das ganze. und da ich jetz auch lust drauf bekommen habe, aber keinen key besitze, wäre es nett wenn mir einer einen zukommen lassen könnte :)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
es sind eigentlich genug leute i em r in bw.de Oo

chinak

Reaktionen
0
ka was ich falsch mach aber ich komm net rein in den chanel:cry:
btw wie zur hölle les ich ne IM??

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
so update laeuft, ich waere gleich verfuegbar. allerdings erstes game, hoffe ich finde mich mit schnell ein, hab ja dota gespielt.

edit: und das erste was beim joinen vom bw.de channel passiert ist ein client crash. :top2:

edit: naja, jetzt crasht es zwar nicht mehr, aber in dem channel land ich auch nicht. stattdessen krieg ich bei jedem versuch so gefuehlte viertausend meldungen, dass ich f6 druecken kann um im clan und community panel zu landen. :8[:

edit3: mit /join bw.de gings auf anhieb sofort, button funktioniert immer noch nicht.

Reaktionen
3
Original geschrieben von chinak
ka was ich falsch mach aber ich komm net rein in den chanel:cry:
btw wie zur hölle les ich ne IM??

haste auf deutsch gestellt? darfst nur auf engl spielen
wer von mir nen invite haben will PM MIT EMAIL SCHICKEN
ich hab 2 frei

Reaktionen
0
jo, scheint wohl n bug zu sein @ haschisch. genau das gleiche habe ich auch.

chinak

Reaktionen
0
habs sowohl auf englisch als auch auf deutsch probiert, ka
und /join bw.de geht bei mir auch net :\

edit jetzt gehts auf einmal, komische sache

Reaktionen
3
du sollst ne pm schicken
hab noch einen frei

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
ok, erstes spiel hinter mir. ersteindruck ist sehr nice, auch wenn ich fast jedes lvlup garnicht mitbekommen hab, stundenlang nach den buttons zum skillen suchte, staendig in die falsche ecke fuer meine hp guckte und vermutlich 200 stuns mit sven verpasst habe, weil ich t statt q drueckte.

channel bw.de jetzt. sind gerade sechs.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
schmor, die sollen mal den chat fixen, kann bw.de nicht joinen, kriege immer entweder fehlermldungen oder er macht gar nichts :/

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.459
schmor, die sollen mal den chat fixen, kann bw.de nicht joinen, kriege immer entweder fehlermldungen oder er macht gar nichts :/
/join bw.de
klappt bei mir wunderbar. ueber den button geht bei mir auch nichts.

bin gerade mit clay in nem spiel, clay gegnerteam obwoh wir gelockt waren und mein team ist vom teamplay her massivst unterhalb des dota public bnet niveaus von vor zwei jahren. total laecherliche situationen; wir haben sven und die witch, es ist ne 5vs3 situation fuer uns, alle vom gegner stehen aufm haufen, einer sagt go, ich mach go mit sven, die anderen vier laufen weg, weil der earthshaker nen stun gesetzt hat. -_-

edit: und die clipsizes sind bei diversen sachen in dem spiel das krasse gegenteil von der modelgroesse -_-. earthshaker setzt stun, es sind so 4-5 cm auf meinem bildschirm zwischen dem riss und baeumen und sven kann nicht durchlaufen, obwohl er optisch 2,5mal reinpassen wuerde. -_-

Reaktionen
4
lol. erstma auf die heroes klarkommen.
ich mein, einigen sieht man an, welches Dotapendant sie darstellen, aber ich hab 2 games gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass der eine slardar sein soll und nicht nerub assassin. T_T

und kann es sein, dass der magebinder (? antimage) übelst behindert ist? -.-

wo glyphe aktivieren geht und disassemblen hab ich noch nicht rausgefunden (geht letzteres überhaupt?) - aber ansich machts schon recht bock.

Reaktionen
0
Würde mir gern n Account erstellen, aber der checkt immer den Nick ewig lange, jemand ne Idee ? :ugly: Bog, antworte im IRC ! Achso und das Terms of Service - Feld ist schwarz Ole.

Oben