Original geschrieben von haschischtasche
ich meld mich mal fuer nen key uebers topic weil ich eh nen fragepost machen wollte. thx im voraus.
fragen:
1. dauert ein spiel in etwa so lange wie ein spiel dota, oder ist es schon merkbar kuerzer oder gar laenger?
2. werden die spiele zu jeder tageszeit schnell voll? wie siehts mit der latenz aus, bzw der herkunft der leute mit denen man dann nachts spielt? oder laeuft das nach nem richtigen server client model wo nicht wie bei wc3 zwischen allen spielern gesynct sein muss, bevor die spielberechnungen weiterlaufen?
3. wenn das mit den servern so wie in zwei beschrieben laeuft: wie ist da das spielgefuehl mit nem ping 50-80?
4. hat der zentaure noch nen brauchbaren str-gain oder ist das dort dotamaessig generft?
5. laeuft das ueberhaupt so wie in dota ab mit heldenstats?
ich meld mich mal fuer nen key uebers topic weil ich eh nen fragepost machen wollte. thx im voraus.
fragen:
1. dauert ein spiel in etwa so lange wie ein spiel dota, oder ist es schon merkbar kuerzer oder gar laenger?
2. werden die spiele zu jeder tageszeit schnell voll? wie siehts mit der latenz aus, bzw der herkunft der leute mit denen man dann nachts spielt? oder laeuft das nach nem richtigen server client model wo nicht wie bei wc3 zwischen allen spielern gesynct sein muss, bevor die spielberechnungen weiterlaufen?
3. wenn das mit den servern so wie in zwei beschrieben laeuft: wie ist da das spielgefuehl mit nem ping 50-80?
4. hat der zentaure noch nen brauchbaren str-gain oder ist das dort dotamaessig generft?
5. laeuft das ueberhaupt so wie in dota ab mit heldenstats?
wow, das ist wirklich mal nice, das hat mir bei dota in jeder art von "implementation des matchmakings" gefehlt.Original geschrieben von Schniko
also ich sehe dich drin.
links hast du btw die auswahl aller channels in denen du grad bist. man kann parallel in mehreren sein.
wow, das ist wirklich mal nice, das hat mir bei dota in jeder art von "implementation des matchmakings" gefehlt.
Original geschrieben von kingcools
wie kombiniert man denn nu items oO?!?!
hab deswegen(unteranderem ) extrem gesuckt
Original geschrieben von kingcools
wie kombiniert man denn nu items oO?!?!
hab deswegen(unteranderem ) extrem gesuckt
Original geschrieben von HeatoR
wie läuftn das, ist das jetzt ein eigenständiges spiel oder nur eine map, die man sich in seinen wc3 mapordner zieht?