XxOnfir3xX
Guest
Ich will auch endlich spielen das reizt mich jetzt so und ich hab keinen verdammten key^^
Original geschrieben von OgerLore
Ich bin Lore
bog = bogderpirat
Edit:
Meine 25Keys sind nun alle raus.
Evtl. noch bei bog / haviii und Warri anfragen.
also wenn das spiel von den helden und dem spielprinzip auch nur annaehrend wie dota ist, dann ist die kill/death ratio genauso aussagekraeftig wie die schritte/minute ratio oder die kartoffelerntewissensfaktor/baumschulenrektorenanzahl ratio.Original geschrieben von Schniko
daher ist auch diese PSR sache fürn arsch imo. wenn man ständig ein scheiß team erwischt, hat man schlechte PSR. ich finde im vordergrund sollte die kill/death ratio stehen, die auch viel aussagekräftiger ist.
Original geschrieben von Schniko
kp, habe dota noch nie gespielt. aber es ist schon auffällig wenn jemand nur 200 kills und 1000 deaths hat, aufälliger als wenn er ne PSR von 1400 hat (wobei 1500 der startwert bei accounterstellung ist).
und da ein death ja auch fast immer bedeutet, dass ein gegner einen frag bekommt, ist es sehr wohl aussagekräftiger.
dann solltest du dir vermutlich mal zu gemuete fuehren, was carry und support bedeutet und dann siehst du wahrscheinlich auch sofort ein, dass kills/death in solchen spielen vollkommen unaussagekraeftig ist.Original geschrieben von Schniko
kp, habe dota noch nie gespielt. aber es ist schon auffällig wenn jemand nur 200 kills und 1000 deaths hat, aufälliger als wenn er ne PSR von 1400 hat (wobei 1500 der startwert bei accounterstellung ist).
und da ein death ja auch fast immer bedeutet, dass ein gegner einen frag bekommt, ist es sehr wohl aussagekräftiger.
Original geschrieben von bog
ein wort im uebrigen noch zu shabazza: wenn du ernsthaft mit tipps zum gameplay durchkommst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du mit newbs spielst. das liess sich zumindest fuer mich bei dota sehr deutlich feststellen: waehrend man mit nem item-tipp oder ner bitte nach gemeinsamem push/def im bnet in public games frueher ganz gut durch kam, hat das ganze zum gleichen zeitpunkt in pickup-games schon nicht mehr funktioniert. das kann man vielleicht zum teil, mit sicherheit aber nicht ganz auf den manner-stand abwaelzen; in pickup waren sich die leute in normalen games fuer gewoehnlich im klaren darueber, wie man das spiel spielt, und fuehlten sich kuenstlich und ungerechtfertigterweise bevormundet. das ist in hon nicht anders - eben weil sich die spielerschaft zu einem grossen prozentsatz aus ehemaligen dota-spielern zusammensetzt.
Original geschrieben von Shabazza.
@xfreeder: SiGs haben gar nichts mit K/D zu tun, sondern es geht dabei ausschließlich um gewinnen oder verlieren. KA wie es inzwischen ist, aber mit 5x Carrys konnte man vor 2 Jahren dort keinen Gewinn verbuchen.
Ach denien ist doch auch bei dota schon so kastriert worden dass es nutzlos ist (außer natürlich tower deny).Original geschrieben von Shabazza.
Bin z.Z. mehr LoL verfallen, da es einfach etwas völlig Neues bietet. Wesentlich weniger farmen und wesentlich mehr Teamfights ist das was ich bisher erlebt habe. Viele sind der Meinung, dass nur weil es keine Möglichkeit gibt die eigenen Creeps zu denien, das Spiel wesentlich anspruchsloser als DotA/HoN sein muss. War am Anfang auch in diesem Glauben, aber völlig neue individuelle Helden, welche auf mehreren möglichen Wegen effizient (!!!) gespielt werden können, waren dann doch Überzeugung genug. Zudem durch das fehlende Denying das Harassing exorbitant zugenommen hat.
DCE. war ganz frueher mal cool dort um den komplettnoobs ausm bnet public aus dem weg zu gehen, aber ist nicht geblieben dabei.Original geschrieben von xfreeder
Jo hab Quatsch erzählt waren nicht Sigs sondern dieses Public Botsystem dessen Name ich vergessen hab.
wenn jemand lust hat mit einem lernfähigen noob zu spielen, der melde sich bitte bei mir, acc: ignatzbaer
spiele seit ein paar tagen mit thunderbringer, ich weiß was ich skillen muss aber noch nicht so ganz, wann ich welche items kaufen sollte, weil es da ja doch ein paar möglichkeiten gibt. ich gehe mid solo mit ner bottle und creepe dort, last hitte mit chainlightning, kaufe mir dann wenn ich 1200 habe glowstone, dann marchers, und versuche dann staff of the masters vollzumachen.
ka, wer lust hat kann gerne schreiben
wenn jemand lust hat mit einem lernfähigen noob zu spielen, der melde sich bitte bei mir, acc: ignatzbaer
spiele seit ein paar tagen mit thunderbringer, ich weiß was ich skillen muss aber noch nicht so ganz, wann ich welche items kaufen sollte, weil es da ja doch ein paar möglichkeiten gibt. ich gehe mid solo mit ner bottle und creepe dort, last hitte mit chainlightning, kaufe mir dann wenn ich 1200 habe glowstone, dann marchers, und versuche dann staff of the masters vollzumachen.
ka, wer lust hat kann gerne schreiben
Vor dir bekomme ich erstmal einen ok?Original geschrieben von Septura
Hey leute hat noch jemand von euch nen Key ?
Wäre sehr dankbar darüber.
Einfach ne PM schicken!
Thx schonma