Schmusekater in Secret of Mana war als kleiner Bub auch übelst Pervers
DAS war ganz klar der härteste auf dem SNES
Man mag SoM ankreiden das es nur Zaubergespamme ist, allerdings ist es wenn man es ohne Magie spielt Bockschwer. Ich habs schon versucht.
Gameboy Megaman 1 - Dr. Wily bis heute nicht geschafft. Weiß gar nicht warum aber ich hab Knochen gekotzt.
Diablo 1 - der Butcher ohne Tür als Magier "FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU"
Der eine Unterwasserboss in Super Metroid war auch ein Arschloch wenn man den Trick mit dem Grapplebeam nicht kannte.
Dann natürlich der pure Hass auf Battletoads und das scheiß Rennlevel. Die beiden Level davor waren so cool und dann so ein Kack.
Donkey Kong Country 3 die Blitzlevel bis ich damals rausgefunden hab wie es funktioniert.
Super Probotector der letzte Boss auf schwer. Endlich geschafft nur um festzustellen dass danach noch ein Kampf am Hubschrauben kommt
Lufia die Kackblumen und die verdammten Instantkill-werfenden Hexenninjatypen.
Eisgolem in Mystic Quest auf m SNES war auch toll wenn man unterlevelt war. Oder der erste Knochenendgegner ohne Lebenszaubertrick.
Mario Kart Grand Prix 150cc den Special-Cup als Koopa gefahren. FUCK YOU DONKEY!!
Secret of Evermore Vulgor.....
Und Mission 13 als Alliierter in C&C Alarmstufe Rot wie hier auch schon einige geschrieben habe. Srsly. WTF? Hunde OP! Grenadiere OP!
Batman Forever aufm SNES das Zirkuslevel mit den Zeitbomben...
Street Fighter 2 Turbo - Sagat TIGERFUCKYOU!
C&C1 war eigentlich komplett ein Boss für mich, und die Missionen der Missions CD Ausnahmezustand waren ja zum Glück kein bisschen
Unfair. "Belagerungszustand" zum Beispiel
Ach so vieles. Ich hatte glaub ich in jedem Spiel so einen Ragegenerator und trotzdem habe ich sie alle geliebt. Vielleicht grad weil es so herrlich unfair war.