härteste bossfights eures lebens

Reaktionen
0
Weil ich es gerade Spiele:

Die 2 Vampire in Illusion of Time.WTF

xeXistenZx

Guest
lol das war nice :top2:

der boss aus tekken 5 war ein asi.
selbst wenn man auf easy gestellt hat war der total behindert.

du meinst wohl den von tekken 6 ,jinpachi ,ist nix gegen den vom 6.teil.
der ist echt schwer, wenn ich auf einen hohen schwierigkeitsgrad spiele, höre ich immer nach jin auf :|

was auch sack schwer war, auf master ninja der zedonius ,und genshin zu besiegen, also auf master ninja,

Reaktionen
0
mir fälllt jetzt direkt kein mega schwerer bossfight ein, aber ich fand in ff7 mega schwer einen goldenen chocobo selbst zu züchten, ich hab das nie wirklich hinbekommen :D
war zwar eigentlich nicht unbedingt nötig, weil man auch anders einen bekommen konnte, aber auf den zuchtweg hab ichs nie geschafft :D

Reaktionen
93
Lag eher an den nicht vorhandenen oder nur schwer erhältlichen Informationen im Spiel ohne Walkthroughs oder Lösungsbuch, zudem war die deutsche Übersetzung zumindest in der PS-Version unter aller Sau.

Reaktionen
2
du meinst wohl den von tekken 6 ,jinpachi ,ist nix gegen den vom 6.teil.
der ist echt schwer, wenn ich auf einen hohen schwierigkeitsgrad spiele, höre ich immer nach jin auf :|

teil 6 hab ich nie gespielt.
wenn der noch schwieriger is dann is namco ziemlich banane.

ahi

Reaktionen
5
Der letzte Boss in Binding of Isaac ist für mich ein unüberwindbares Hindernis :/
Hab den bisher nur zweimal mit nahezu perfekter Ausrüstung geschafft, von geschätzten 30 Versuchen. ... i'm bad at videogames :(

Reaktionen
0
der erste tigerboss bei SoM. einfach nur OP ohne selber magie zu haben

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Naja ist jetzt nicht direkt ein Bossfight aber bei Stronghold Crusader war die 80ste Mission dieser kommischen Skirmish-Kampagne echt hart. Hab ewig nichts gebacken bekommen und die Mission hat an reiner Spielzeit beim ersten Mal schaffen 4:30h gedauert.

Reaktionen
1
Zwar kein Boss an sich und ein ziemlicher Threadnecro, aber dieses DLC in NewVegas mit Ulysses ging mir garnet gut rein, nur Todeskrallen überall T.T

Reaktionen
0
Demons Souls/Dark Souls dürften wohl die heftigsten gewesen sein, wobei es hier auch massive Unterschiede gibt je nachdem wie man das Spiel zockt (bzgl. Charakter, Equipment, Level etc.), wieviel Erfahrung man mit Souls Spielen hat und wieviel Glück(Schlagreinfolge des Bosses, Bewegung des Bosses etc.) hat.

Bei Demons Souls war der Maneater eigentlich am heftigsten, wobei viele Tode durchs Runterfallen passiert sind.

Bei Dark Souls war es der Capra Demon und O&S im allerersten Durchlauf. In NG+ dann eher Four Kings, wobei ich Power Within da noch nicht wirklich zu schätzen wusste und zu wenig Spielerfahrung hatte.

Besonders anspruchsvoll waren die Souls Spiele für die Youtube challenges. O&S ohne zu Leveln, mit Standard Equipment und ohne Estus Flasks war ne hammer Arbeit.

Reaktionen
0
Hols mal wieder hoch, nachdem ich gestern Terranigma gespielt habe. Spanien. Die dumme Hexe. Wer vorher sich nicht auf Level 25 hochgrindet, macht nur 1-3 Damage. Damals den Fehler gemacht, trotzdem die Hexe machen zu wollen -> Ragequit für einen Monat. Gestern den Fehler wieder gemacht, mit Level 22 in den Kampf -> Alle Healitems aufgebraucht und eine halbe Stunde gekämpft. Aber gewonnen. Dumme Bitch. Zum Glück hab ich ein Video davon, so befriedigend wenn sie stirbt :D

Reaktionen
0
der erste tigerboss bei SoM. einfach nur OP ohne selber magie zu haben

Wenn man jeden Gegner im Spiel auf dem Weg zu dem Boss killt, ist er einfach.
Ohne Scheiß jetzt, ich bin früher auch 100mal an dem gewiped, aber als ich letztes mal wieder gespielt hab hab ich alles umgenietet und der Boss war eher lächerlich und kein Vergleich zu früher.

Vielleicht wurd er aber auch gepatcht :uglyup:

Reaktionen
0
oder man ist einfach allgemein besser im umgang mit dem controller nach ~15 jahre "training" :deliver:

Reaktionen
0
MP1 Endboss war so abartig imba, dass ich nach ner stunde aufgegeben hab und direkt MP2 angefangen habe. (auf veteran ofc).

Der härteste Boss den ich besiegt habe..hm..naja ich habe eigentlich nie einen wirklich schweren Boss besiegt, das schwerste was ich gemacht habe, war einen cod teil (ka welcher) auf veteran zu zocken..meiste war recht leicht, aber 2,3 stellen/passagen waren echt abartig schwer

Reaktionen
1.029
einer der härtesten:

592406-xaeromeovm.jpg

ahi

Reaktionen
5
Dark Souls komplett. Dort sind nämlich einfach alle Bosse sauhart :)
Trotzdem motivierend irgendwie.

Reaktionen
432
Ragnaros gehörte doch wirklich zu den einfacheren, weder viel Koordination oder Reaktion erforderlich. Das Niveau der raids war damals einfach sehr niedrig, das ist auch der einzige Grund warum er nicht überall first try lag (ok und weil ein gewisses gear lvl trotzdem brauchte). Ich behaupte mal 95% der raid Bosse nach MC waren schwieriger.

Reaktionen
39
och naja, da gibts aber auch schon wesentlich anspruchslosere. allein das adds-bannen ist schon schwieriger zu koordinieren gewesen als es ein drittel der heutigen bosse verlangt ;)
aber wenn man bedenkt, dass der nächste boss razorgore war, ist das schon ein heftiger sprung gewesen

Reaktionen
0
jo klar, lag sicher auch an der gruppe, daran dass man 40 mann einweisen musste und/oder am equip, dass der so hart war. aber ändert ja nix dran, dass ers war. :D

immerhin hatten wir den serverfirstkill =(

Reaktionen
1.026
Problem damals war schlicht die Gear.

Ich mein... War DIremaul da schon draussen? Vorher gabs ja gar nirgends was gscheites blaues und bis man 40 Leute in MC/Onyxia ausgestattet hatte dauerte es ja schlicht ewig :D

Btw: Als 8 Jähriger war der Endboss von Super Mario 2 schwierig :).... Und die alten Mega Mans... Sowie Zelda 2...

Reaktionen
0
jo dire maul gab's da schon... dire maul nord war auch eine der geilsten instanzen überhaupt (ogerkostüm /dance :rofl2:), wie oft wir die gemacht haben, wahnsinn.. und irgendwann hatte ich dann meinen staff mit +1% critchance oder was das war :D

Reaktionen
1.026
jo dire maul gab's da schon... dire maul nord war auch eine der geilsten instanzen überhaupt (ogerkostüm /dance :rofl2:), wie oft wir die gemacht haben, wahnsinn.. und irgendwann hatte ich dann meinen staff mit +1% critchance oder was das war :D

Staff of the Ogermagi.. 18 spelldam oder so :D

Reaktionen
0
Omega Weapon aus FFVIII

Und diesen Nigga hier auf Schwierigkeitsstufe "Wahnsinnig":

descent3cya93.jpg

Reaktionen
538
ach was waren das noch Zeiten, als Screenshots noch in den komischsten Formaten gespeichert wurden :deliver:

Reaktionen
1.026
Und man trotz eingehender Betrachtung ohne Vorwissen auch nach längerem betrachten nicht erkannte was da eigentlich auf dem Bildschirm sein soll.

Edit: Desto länger ich schau desto weniger weiss ich was das sein soll :D

Reaktionen
0
Das ist Descent 3. Ich fand das Spiel extrem geil und finde es nach wie vor höchst unterbewertet. Falls es euch interessiert, dann schaut auf YouTube mal Videos dazu an.

Protip: Der Typ hier hat richtig viele Descent Videos, auch von Descent 1 und 2.

Descent 3 ist übrigens 1999 rausgekommen. Ich hoffe ja immer noch auf Descent 4, aber das wird wohl nichts mehr :P

Reaktionen
0
Ragnaros gehörte doch wirklich zu den einfacheren, weder viel Koordination oder Reaktion erforderlich. Das Niveau der raids war damals einfach sehr niedrig, das ist auch der einzige Grund warum er nicht überall first try lag (ok und weil ein gewisses gear lvl trotzdem brauchte). Ich behaupte mal 95% der raid Bosse nach MC waren schwieriger.
Naja, ich hab ne Pause eingelegt als wir bei Razorgore rumwipten und habe erst wieder Mitte BC gezockt, und dann eher so Casualmäßig den Angelboss in SSC gelegt. Mit WotLK wieder eingestiegen.

Von daher wars für mich zumindest der Härteste.

Reaktionen
0
Das ist Descent 3. Ich fand das Spiel extrem geil und finde es nach wie vor höchst unterbewertet. Falls es euch interessiert, dann schaut auf YouTube mal Videos dazu an.

Protip: Der Typ hier hat richtig viele Descent Videos, auch von Descent 1 und 2.

Descent 3 ist übrigens 1999 rausgekommen. Ich hoffe ja immer noch auf Descent 4, aber das wird wohl nichts mehr :P

danach kam doch noch forsaken raus oder? das war doch quasi das gleiche :D

Reaktionen
0
Finds seltsam dass Kaizo Mario noch nicht erwähnt wurde.

Ohne Savestats/-emu-speed fastfastfast nicht machbar. Ich hatte mir mal in den Kopf gesetzt das durchzuspielen :ugly:, aber iwann hab ich angefangen den emuspeed runterzusetzen und das hat dann iwann keinen spaß mehr gemacht weil die herausforderung fehlte.

Jeder der es spielt benutzt halt savestats, damit klappt es halt nach 100 anläufen immer irgendwann. aber ganze LEVEL, wie dieser typ hier, ohne savestats? das ist verdammter wahnsinn. http://www.youtube.com/watch?v=xMLCZWVBI9k

Reaktionen
93
Es gibt etliche harte Romhacks. Und Leute, die das ohne Savestates schaffen, haben eben nur verdammt viel Geduld, Zeit, merken sich jede Stelle genau oder sind Masochichsten. Oder alles zusammen.
Man könnte auch einen TAS daraus machen, die aber keinesfalls gegen "echte" Speedruns antreten bzw. koexistieren. Geht eher darum, wie man mit den Tools absolut perfekte Runs hinbekommt, die kein Mensch der Welt so schaffen könnte.

Kannst aber auch Mario-Hacks spielen, die durchaus gutes Leveldesign und Grafik haben und bockschwer sind. Weil Kaizo Mario ist nicht wirklich ... schön. Piranhapflanzen, die in der Luft schweben, nur die Standardgrafiken - gut, darum geht es da auch nicht ;)

Härtestes Spiel aller Zeiten?
TETRIS :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=odWpuf2CawU

Oben