Und aktueller das Minigame in Mario Galaxy, in welchem man Mario auf einem Ball balancierend durch nen Parcours bringen musste.
Wie ich die Level alle beim ersten Versuch geschafft habe
Und aktueller das Minigame in Mario Galaxy, in welchem man Mario auf einem Ball balancierend durch nen Parcours bringen musste.
Die GTA Missionen mit dem Spielzeugheli....
lol das war nice
der boss aus tekken 5 war ein asi.
selbst wenn man auf easy gestellt hat war der total behindert.
du meinst wohl den von tekken 6 ,jinpachi ,ist nix gegen den vom 6.teil.
der ist echt schwer, wenn ich auf einen hohen schwierigkeitsgrad spiele, höre ich immer nach jin auf
Zwar kein Boss an sich und ein ziemlicher Threadnecro, aber dieses DLC in NewVegas mit Ulysses ging mir garnet gut rein, nur Todeskrallen überall T.T
der erste tigerboss bei SoM. einfach nur OP ohne selber magie zu haben
der erste tigerboss bei SoM. einfach nur OP ohne selber magie zu haben
jo dire maul gab's da schon... dire maul nord war auch eine der geilsten instanzen überhaupt (ogerkostüm /dance ), wie oft wir die gemacht haben, wahnsinn.. und irgendwann hatte ich dann meinen staff mit +1% critchance oder was das war
Naja, ich hab ne Pause eingelegt als wir bei Razorgore rumwipten und habe erst wieder Mitte BC gezockt, und dann eher so Casualmäßig den Angelboss in SSC gelegt. Mit WotLK wieder eingestiegen.Ragnaros gehörte doch wirklich zu den einfacheren, weder viel Koordination oder Reaktion erforderlich. Das Niveau der raids war damals einfach sehr niedrig, das ist auch der einzige Grund warum er nicht überall first try lag (ok und weil ein gewisses gear lvl trotzdem brauchte). Ich behaupte mal 95% der raid Bosse nach MC waren schwieriger.
Das ist Descent 3. Ich fand das Spiel extrem geil und finde es nach wie vor höchst unterbewertet. Falls es euch interessiert, dann schaut auf YouTube mal Videos dazu an.
Protip: Der Typ hier hat richtig viele Descent Videos, auch von Descent 1 und 2.
Descent 3 ist übrigens 1999 rausgekommen. Ich hoffe ja immer noch auf Descent 4, aber das wird wohl nichts mehr :P
Finds seltsam dass Kaizo Mario noch nicht erwähnt wurde.
]
das hab ich auch gedachtvllt weils hier um bossfights geht?8[