Es gibt Gerüchte, dass im November ein großes content-update kommen soll, unter anderen mit einem MOBA-style PvP Modus
@Benrath: Wo genau drückt denn der Schuh? Ein Tutorial kenne ich nicht aber ich helfe gerne aus, nur müsste ich dazu etwas mehr wissen
Generell: Es gibt Storymissionen die anfangs von deiner Rasse, später von deinem Orden abhängen. Nebenher solltest du noch etwas leveln, dazu reichen nämlich die Storymissionen alleine nicht aus. Im PvE levelt man i.d.R. indem man sich durch Gebiete kämpft. Dort kannst du einfach das tun, was dir Spaß macht: Es gibt Herzchen-Quests die du erfüllen kannst, es gibt Punkte auf der Karte zu untersuchen und jede Menge dynamische Events. Die sind, was den Erfahrungsgewinn angeht, glaube ich am effizientesten. Einfach rumlaufen, events suchen und mitmachen. Je mehr du beiträgst desto besser.
Dazu gibt es ab mittlerem level auch noch Dungeons, das sind dann Instanzen die man zu 5 spielt. Machen auch Spaß, man muss sich aber eine Gruppe suchen.
Versuch nicht schnell auf lvl 80 zu rushen, da ändert sich prinzipiell eigentlich nichts. Genieß die Zeit mit neuen Gebieten, neuen dynamischen Events, neuen Dungeons.