leute, das kann nicht euer ernst sein
selbst bei diablo 3 haben die meisten weitergezockt (glaub ich zumindest )
falsch, siehe uo oder eve. oder darkfall oder mortal online. gibt keine verfeindeten fraktionen, gibt halt piraten, player killer, whatever.
Da gibts aber nicht das Gemeinschaftskonzept bei Quests und Events wie bei Guildwars, es macht einfach null Sinn.
Im übrigen können Piraten, Playerkiller und anderer Menschenmüll gerne in ihren Opfernischenspielen bleiben, gibt kaum was traurigeres auf diesem Planeten.
Da gibts aber nicht das Gemeinschaftskonzept bei Quests und Events wie bei Guildwars, es macht einfach null Sinn.
Im übrigen können Piraten, Playerkiller und anderer Menschenmüll gerne in ihren Opfernischenspielen bleiben, gibt kaum was traurigeres auf diesem Planeten.
Doch, reale Terroristen.Da gibts aber nicht das Gemeinschaftskonzept bei Quests und Events wie bei Guildwars, es macht einfach null Sinn.
glaube thief ist nach warrior und guardian das meistgespielte, hatte bisher kaum eine random gruppe ohne thief.Beim Dieb ist es mmn so wie beim Rogue in wow: am anfang bockt der mal gar nicht, aber je weiter man kommt, desto besser wird man und lernt mit ihm zu kämpfen. Achja, und nochwas haben die beiden gemein: die wenigstgespielte klasse. Auf jeden Fall cooler als mitm ranger rumzulaufen, den wohl jeder 2te hat..ich glaub die einzige klasse die mich sonst noch reizen könnte wär Ingenieur und in ferner Zukunft vll Mage/Warrior, wobei mage mir eigl zuviel gespamme ist und warrior zu sehr der haudrauf.
e: und warrior ist op. nicht mehr feierlich was kungen da veranstaltet, fast nicht tot zu kriegen, massiver aoe und single target dmg..
jo und man war natürlich auch dazu gezwungen in offene PvP Spiele zu gehenWo gab es denn kein PK?
In Diablo 2 öffentlichen Partien [...]
also imo ist ranger am häufigsten, wie in wow. hat aber keinen sinn das hier jetzt auszudiskutieren, man bräuchte eine sichere statistik dazu, die es anscheinend noch nicht gibt. nur zur beta, und da war thief auch am wenigsten gespielt.glaube thief ist nach warrior und guardian das meistgespielte, hatte bisher kaum eine random gruppe ohne thief.
im spvp sowieso.
kungen als thief, da ist warrior weniger op :http://www.youtube.com/watch?v=xRgLO2h1gAA
jo und man war natürlich auch dazu gezwungen in offene PvP Spiele zu gehen
musste man in D2 nicht PvP auch zustimmen?
penisverlängerung verbotenStructured PvP ist quasi "Counterstike Modus" ohne RPG Elemente wie Verbesserung des GEars. Für Ruhm gibts nur besser aussehende Skins.
penisverlängerung verboten
das heisst, alle 10 stufen kann man sich "besser aussehendes" gear kaufen?
man kriegt nie ein besseres als das was man standardmäßig hat?
Drakkar Lake. queue dauert bei mir höchstens 15 min.laß mich raten, du spielst auf riverside?
würde ja auch gerne mehr wvw spielen, nur die stundenlangen queues nerven.
hab jetzt das komplette gear exotisch, war dann doch nicht so grind intensiv wie ich dachte.
LOL, dieses gepulle hab ich auch schon ein paar Mal am eigenen Leib erfahren, wusste aber nicht dass es der Thief ist der das kann. Das guck ich gleich mal nach.Thieves können Leute von den Burgmauern ziehen, alleine das macht sie schon zum ultimativen Hurensohncharakter