Guild Wars 2

Deleted_504925

Guest
konnte eben bisschen was kaufen, mal gespannt ob ich gebannt bin wenn ich nachher wieder einlogge :)

hat einer schon inis im explorer modus gemacht? wieviele marken bekommt man denn da?
für karma/gold gibts nicht so wirklich das was ich will und es ist unendlich teuer.

pvp marken braucht man wohl auch jahre bis man mal ein komplettes set hat, droppt ja nur alle 5 kills oder so ne marke und 1 teil kostet 300+ marken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
bekommt man die bestmögliche ausrüstung nicht mehr auf der maximalen stufe geschenkt?

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
erster besuch in rata sum -36k leben
zweiter besuch in rata sum -62k leben

:8[:

Deleted_504925

Guest
bekommt man die bestmögliche ausrüstung nicht mehr auf der maximalen stufe geschenkt?
ist ja nicht gw 1 :)

hab eben twilight arbor gemacht, gibt 30 marken pro run, 1-2 stunden pro run und 1 teil kostet 300+ marken, bis zum gw 3 release hab ich das set zusammen.

da ist es ja fast schneller die 50654165 kills im WvW zu holen um marken zu sammeln.

Reaktionen
0
gw2 erschlägt einen ja ziemlich zu beginn. hm

pvp lässt sich ja ganz gut an, allerdings bin ich dadrin leider noch noob,

wvsw ka, kommt mir vor wie 100 Leute verprügeln 90 Leute, also immer die größere gruppe gewinnt aufm offenen feld..

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Finde GW2 ehrlich gesagt ziemlich öde. Hab keine Lust weiter zu zocken und das mit lvl18.

Reaktionen
0
wo kanns nicht sein ernst sein bzw wieso? ist doch nur seine meinung 8[

Reaktionen
0
ich hab grad gemerkt dass ich bei highest settings nur 25 fps habe,dafuq?

muss ich die graka übertakten, müll :|

mann, das ist ne HD 7850..

(an der cpu kanns nicht liegen)

iwie komisch wenn alles max ist ausser pixel (1024x900 oder sowas) sinds 75, wenn ich aber auf 1920x1080 geh, nur noch 25 fps. krass

ein mmo, mit dem mein pc fast probleme bekommt. auch was neues. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
Kommt auch immer drauf an wo man ist. Im WvW bei 'nem Keepraid dropt meine FPS auch auf ~20 FPS, bei Riesenzergs auch schon eher in Richtung 15 FPS und ich hab ne i5-3450 und ne HD 7870. In PvE Gebieten dagegen immer durchgehend über 60 FPS bei hohen Einstellungen.

Reaktionen
0
Kommt auch immer drauf an wo man ist. Im WvW bei 'nem Keepraid dropt meine FPS auch auf ~20 FPS, bei Riesenzergs auch schon eher in Richtung 15 FPS und ich hab ne i5-3450 und ne HD 7870. In PvE Gebieten dagegen immer durchgehend über 60 FPS bei hohen Einstellungen.
wow. ich habe einen i5-2500k und halt die HD 7850..deine sind sogar noch besser. allerdings ist mein i5 auf 4,8 GHZ übertaktet und deswegen stärker wie deiner. Die niedrigen fps dürften aber der gpu zuzuschreiben sein..oder es gibt iein ultra setting was sehr viel frisst und eine stufe niedriger schon 20 fps mehr oder so erlaubt?

Reaktionen
2
Gibt immer irgendeine massive Performancefresser Einstellung. Meist irgendwas mit Wasserreflektion oder Schattenqualität.
Gibt sicherlich auch posts dazu welche Einstellungen man runterschrauben sollte für deutlich bessere fps.

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Im Videodialog werden die FPS ja angezeigt - da kann man mal einzelne Dinge verändern und beobachten, wie sich die FPS verhalten. Bei mir gab es auch eine Einstellung, die einen stärkeren negativen Einfluss hatte, die habe ich dann wieder eine Stufe runtergestellt und sonst alles ziemlich hoch und es läuft fluffig. Hab ne GTX 560 Ti mit aktuellen Betatreibern (die sollen es wohl auch nochmal gut bringen atm).

Reaktionen
1
Spielen sich die verschiedenen Klassen eigentlich wirklich unterschiedlich auf höherem lvl?
Die Waffenskills scheinen ja alle ziemlich gleich zu sein, gerade bei den Fernkämpfern. Auto attack und dann mal einen AoE Effekt oder einen besonders starken single target Angriff, je nach Klasse hat das dann andere Farben und andere Effekte aber die prinzipielle Wirkung ist immer gleich.
Unterscheiden sich die Klassen wirklich nur in den utility-Fähigkeiten ernsthaft? Und reicht das, um ein wirklich anderes gameplay zu erzeugen oder ist es letztendlich vollkommen egal ob man Necro, Ele, Mesmer oder Waldi spielt?

Deleted_504925

Guest
auktionshaus ist seit heute endlich stabil, storyquest bugs wurden gefixt und es soll heute abend (oder morgen im laufe des tages) ein einführungsevent geben (mit geschenken um sich für den etwas holprigen start zu entschuldingen).

zu den klassen: spiele ja selbst nur engineer aber als gegner im pvp sind die extrem unterschiedlich, zumindest beim engi sind schon die einzelnen build ein jeweils komplett anderes spielgefühl.

Reaktionen
1
Funzt bei euch die Hall of Monuments? Bei mir zeigt er an, dass die Accounts verbunden seien, ich habe aber eine leere Halle und kann keine Items holen (hab 40 Punkte in der Halle, d.h. alles sollte freigeschaltet sein).

Wie genau funktionieren eigentlich die HoM-legacy-items? Leveln die automatisch mit, d.h. ich muss mich bis 80 nie um Ausrüstung kümmern?

Reaktionen
0
Hoi wollt mich hier auch mal eben einschalten,

spiele gw2 seit 28.08. und hab mittlerweile nen lvl 36 Engineer auf Dzagonur und das spielt macht höllisch Laune =D.

Bin nur momentan etwas genervt von dem Kiddie Überlauf auf meinem Server deswegen hab ich hier im Oldschool Forum nach ein paar Leuten gesucht.

Ich kann beim Huntsman bis Stufe 30 craften falls jemand hier irgendwas braucht.

Deleted_504925

Guest
wo ist denn die hall of monuments in gw2 wenn man sie hat?

ich hab mit gw1 aufgehört bevor das eingeführt wurde, hab zwar die accounts verbunden aber denke nicht das dort was drinne ist.

edit: gerade nochmal geschaut, die waffen und rüstungen sind nur skins
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Hall_of_Monuments

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
was mir an dem spiel halt nich gefällt ist dass ich 0 durchblick habe irgendwie..ich laufe halt n bisschen rum und mache iwie quests aber komm mir dabei vor wie der letzte noob..dauernd irgendwas neues, man kämpft mit dutzenden anderen spielern zusammen, wenn iwo eine event ist rennen alle hin und es geht eigl nur darum iwelche monster die spawnen, niederzukloppen..irgendwie kommt da kein feeling auf, der spielfluss wird auch iwie dauernd unterbrochen..

ich glaub das spiel ist einfach ne spur zu undurchsichtig und es gibt einfach iwie 49484283 quests die alle das gleiche sind..hm. naja. ich zieh mir jetzt mal n bisschen kripp rein vll motiviert das ein bisschen :/

Reaktionen
1
Kripp ist einfach der größte Maulaffe den es auf youtube/ähnlichen Plattformen gibt... .

Bin jetzt Level 45 Human Guardian :]

Reaktionen
48
was mir an dem spiel halt nich gefällt ist dass ich 0 durchblick habe irgendwie..ich laufe halt n bisschen rum und mache iwie quests aber komm mir dabei vor wie der letzte noob..dauernd irgendwas neues, man kämpft mit dutzenden anderen spielern zusammen, wenn iwo eine event ist rennen alle hin und es geht eigl nur darum iwelche monster die spawnen, niederzukloppen..irgendwie kommt da kein feeling auf, der spielfluss wird auch iwie dauernd unterbrochen..

wenn dir das nich taugt, dann musst du dich ganz bewußt für eine sache entscheiden. z.b. nur die story machen und auf dem weg dorthin alles ignorieren. ich mach zur zeit kartenabschnitte auf 100%. ab und zu story und bissl handwerken
man kann sich von dem spiel schnell erschlagen lassen. dann muss man ausblenden können

wenn du sonst fragen hast, einfach stellen :)

Reaktionen
0
hmmm überleg ja auch zuzuschlagen... ist denn langzeitmotivation vorhanden bzw. ist das game auf sehr lange zeit angelegt?
keinen bock auf son paar monate spiel :/

Reaktionen
0
Man sollte heutzutage bei MMOs immer ein paar Monate warten.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
windie wird auch in ein paar monaten noch ein noob sein :troll:

mit lvl 31 die story quest bis mit lvl 39 zu machen ist keine gute idee :8[:

Reaktionen
0
bei mir ist erst mal das problem mich für eine klasse zu entscheiden, bin da immer extrem zögerlich. denke aber ich nehm warrior, wollte ja eigl rogue spielen, aber der hat einfach keinen wumms und man fackelt nur die int ab iwie..

Deleted_504925

Guest
jemand schon arah im explorer mode durch?
wie schafft man denn die 2. phase bei dem boss in der arena?

Reaktionen
16
Kann man eigentlich irgendwie mehr Movement Speed bekommen? Das geht mir alles zu etwas zu langsam.

Deleted_504925

Guest
jede klasse hat buffs für movement speed, gibt auch manche traits die permanent movementspeed geben.

Reaktionen
0
Ich finde die Skillvielfalt bei den Klassen iwie ungerecht verteilt. Thief hat ja z.b. nur (?) zwei Nahkampf-Skilltrees, einmal mit Dolch/Dolch und mit Schwert/Dolch (?), die er während des Kampfes nicht mal umschalten kann, im Gegensatz z.B. zum Mage, der mit F1-F4 4 verschiedene Trees hat (Feuer, Wasser, Erde und xxx) und diese während des Kampfes beliebig durchwechseln kann, außerdem kann er jeden einzelnen Tree durch verschiedene Waffen noch einmal ganz ändern kann, sodass er am Ende bei jedem Element 2-3 verschiedene Möglichkeiten hat, also vll. 12 insgesamt gegenüber 2 des Schurken..? Oder seh ich da was falsch?

Die Welt von GW2 ist übrigens sehr liebevoll gestaltet. Gibt aber leider auch noch viele unrunde Sachen wie WvW, was einfach total daneben ist.

Reaktionen
3
Ich finde die Skillvielfalt bei den Klassen iwie ungerecht verteilt. Thief hat ja z.b. nur (?) zwei Nahkampf-Skilltrees, einmal mit Dolch/Dolch und mit Schwert/Dolch (?), die er während des Kampfes nicht mal umschalten kann, im Gegensatz z.B. zum Mage, der mit F1-F4 4 verschiedene Trees hat (Feuer, Wasser, Erde und xxx) und diese während des Kampfes beliebig durchwechseln kann, außerdem kann er jeden einzelnen Tree durch verschiedene Waffen noch einmal ganz ändern kann, sodass er am Ende bei jedem Element 2-3 verschiedene Möglichkeiten hat, also vll. 12 insgesamt gegenüber 2 des Schurken..? Oder seh ich da was falsch?

Mage kann Waffen im Kampf nicht wechseln (Engi auch nicht glaub ich).
Aber seit wann kann Schurke im Kampf nicht umschalten?

Reaktionen
0
ich frag mal einfach so in den raum, kann man world pvp machen? also spielern auflauern, sie überfall und brutal niedermetzeln?

Reaktionen
143
ich frag mal einfach so in den raum, kann man world pvp machen? also spielern auflauern, sie überfall und brutal niedermetzeln?

Nö, es gibt World PvP (World vs World vs World) in 4 mittelgroßen Zonen, sonst noch structured PvP, aber "überall pvp" à la UO gibts nicht. Bei dem Gamedesign wärs auch scheiße im PvE von anderen SPielern umgeholzt zu werden, ist ja nicht nur ein Spiel für reine PvPer.

Oben