Guild Wars 2

Deleted_504925

Guest
ich bin drin, ohne probleme, hab mich aber auch seit 6.00h nicht mehr ausgeloggt.

edit: na super, direkt nach dem post rausgeflogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Zig Stresstests und Beta Weekends und nix geht. Ist doch super.

Deleted_504925

Guest
wenn ihr den launcher restarted gibts nen kleines update, geht hoffentlich gleich wieder.

Reaktionen
423
jetzt failed er beim updaten rum weil er ständig die verbindung verliert :deliver:

Reaktionen
0
Feine Sache, war bei 90% als der Update Server abgeraucht ist.

Deleted_504925

Guest
bin auch lvl 21 und queste mich gerade durch die startgebiete der anderen rassen, finde das ganz nett gemacht mit der levelanpassung.

hab als engineer den flammenwerfer für mich entdeckt, endlich anständige dps und nicht so statisch wie die türme.

Misfit.7453
falls noch jemand auf elonas reach ist.

Reaktionen
0
syncy.8907 auf Riverside/Flussufer.

Bin atm Lvl 14. Wie dieser kack Feuerelementar heute auf den Sack bekommt :deliver:

Reaktionen
16
Jemand eine Meinung zum Mesmer? Ich liebäugel mit einem Charr Mesmer (geht das überhaupt?), habe aber gehört, dass der recht schwach sein soll. Stimmt das? Kein Bock mit einem underpowerten Char (höhö) rumzulaufen.

Reaktionen
2
Pick bloß nichts aufgrund von irgendwelchen "das ist up" Kommentaren von irgendwelchen Kackspacken aus den Foren lol. Das kann und wird sich in den nächsten Wochen alles noch so massiv ändern, dass man da überhaupt keine sinnvollen Aussagen tätigen kann.

Reaktionen
423
alter gerade schön eingegroovt, nen beruf gelernt 3 events abgeschlossen richtig bock gehabt voll im guild wars tunnel und dann kommt ein neuer build und der loginserver kackt ab. ich raste aus. was für ein homoverein dieses arenanet ist ey.

ich brauch btw hilfe:
hab so ne baumvolk kriegerin gemacht und hab jetzt schon weaponsmith gelernt. macht das sinn und was sollte ich als zweiten beruf lernen? sind die berufe überhaupt wichtig also sollte ich drauf achten die immer mitzupushen oder völlig wayne? und wie funktionieren diese traits? hab jetzt lvl12 und einen punkt freigeschaltet aber kann den nicht usen. muss ich da dieses buch beim kriegertrainer kaufen?

ich hätte mal lieber die beta spielen sollen ich lauf rum wie der letzte naab :8[:

Deleted_504925

Guest
hmmpf, security token nicht mehr gültig, post weg.

dann eben nochmal die kurz form:
http://wiki.guildwars2.com/

berufe kannst du verlernen.
für traits brauchst du das buch.

edit:
lvl 30, die erste instanz ist unerwartet schwer gewesen.
waren aber auch eine wahllos zumammengewürfelte gruppe auf dem overflow server.

Reaktionen
143
Was Crafting Endgame angeht hab ich 0 Ahnung, momentan zieh ich Weaponsmith und Jeweler nur hoch weils gut XP gibt und man so die Mats vercraften kann die man unterwegs findet. Obs im Endeffekt crafted-epix gibt ka. Aber auf 80 sollen sich die Items eh nur noch optisch unterscheiden und sonst komplett gleiche Stats haben.

Achja beim craften: probiert dieses Discovern aus, gibt deutlich besseren crafting progress als normales craften. Einfach Waffenkomponenten und ein Inscription rein und discovern, zB Axtblatt, kleiner Griff und Inscription of Healing oder so, discovern, dann lernt man n neues Rezept für ne Axt mit Healproc oder sowas.

Reaktionen
48
so, gestern gleich mal 9h durchgezockt. das kann ja was werden mit diesem gw2...zum glück is der sommer bald vorbei :deliver:

Reaktionen
1
Ich hab mir ja den Spass bei Amazon bestellt, ergo bekomme ich es in einem Brief, nun frag ich mich ob die den einfach einwerfen oder richtig abgeben etc., da ich morgen den ganzen Tag net da bin und kein Bock hab meinen "NETTEN" Nachbarn hinterher zu rennen :(

Reaktionen
0
also meins ist im Briefkasten gelandet.
Kann aber trotzdem erst ab morgen spielen, blöder Headstart...

Reaktionen
1
Danke dir, wurd deins auch mit Deutsche Post versendet oder mit Pin AG/einem anderen Unternehmen

Reaktionen
16
Seltsam, ich hab es gerade bekommen und registriert, komme aber nicht ins Spiel. Dabie soll es doch für alle Vorbesteller heute losgehen.

€: Kurze Recherche hat gezeigt, dass Amazon mir wohl eine Version ohne Headstart untergeschoben hat. :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Afaik liefern die nur ohne Headstart, hab auch nur eine normale gekriegt.
Werde heute früher schlafen gehen und dann um 6 aufstehen, hab nachzuholen..

Deleted_504925

Guest
wenn morgen noch mehr dazu kommen kann man wahrscheinlich gar nicht mehr WvW joinen, dauert ja jetzt schon ewig.

ist aber extrem lustig mit 50+ leuten rum zu rennen und burgen einzunehmen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Habe es mir auch mal gekauft, auch wenn ich es wohl kaum spielen kann Zeittechnisch. Aber egal

Reaktionen
0
vor 3 Stunden gekauft, beim letzten Schritt der Charaktererstellung immer Login Server fehler :( das ist ja mega gay

Reaktionen
16
So gestern mal etwas gespielt und bisher ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht liegt das an der Mesmer-Klasse aber die Skills wirkten irgendwie überkompliziert und ich habe mich von der Komplexität des Spiels etwas erschlagen gefühlt (und das trotz Erfahrung mit Teil 1 und WoW). Und warum bewegt man sich eigentlich so super langsam? Das soll zwar rennen sein, aber es wirkt eher wie schleichen.

Ich muss mir heute abend das ganze noch mal ansehen. Hoffentlich gefällt es mir dann besser.

Reaktionen
2
Lohnt sich Karma sammeln für spätere Items eigentlich? Ich geb den Kram immer für aktuelle Items aus :deliver:

Reaktionen
143
Ich geb jedenfalls nicht mehr Karma aus als nötig, also immer nur die blauen Items beim Leveln wenn was gutes dabei ist. Später gibts nämlich gute 80er Items für Karma, die kosten dann aber im fünfstelligen Bereich pro Item.

Deleted_504925

Guest
ka, aber das bekommt man ja massig.
ich hol mir dafür crafting mats und die cultural waffen.

man levelt ja so schnell, da lohnt es sich wahrscheinlich erst auf 80 sich anständige rüstung, runen, etc. zu holen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Finde es auch etwas zu komplex am Anfang, aber ansonsten siehts schonmal sehr gut aus und macht auch Spaß.
Frage zum PvP: Ist das komplett voneinander getrennt, was Items angeht? lvl80 ist man ja automatisch und dann kann man sich ja mit diesen PvP Punkten Items kaufen. Im PvE sind die dann nicht nutzbar?

Zuletzt bearbeitet:
Oben