Guild Wars 2

Reaktionen
0
diese Betawochenenden hatte Arenanet schon bei GW1 veranstaltet

Reaktionen
0
machts leider nicht besser, findd ie nit so clever aber nungut, wer weiss

beschweren würd ich mich nit wenn ich ausgesucht werd

Reaktionen
0
Betaanmeldung ist für die nächsten 48 Stunden möglich.

Die Pressebeta war übrigens am Wochenende. Das heißt es gibt momentan viele interessante und neue Artikel & Videos. Totalbiscuit hat auf seinem Youtubechannel ein paar Videos hochgeladen, die auf jeden Fall sehenswert sind.

Reaktionen
0
warum sagt das diagnostik tool mir dass ich weitergeleitet werde, aber es passiert nichts?

Reaktionen
0
Merkwürdig, bei mir kam die Bestätigungsmail schon nach 1-2 Minuten.

Deleted_504925

Guest
hab jetzt erst geschaut, aber hab auch eine bestätigung erhalten

Reaktionen
538
was mich ja bei dem dxdiag wundert...bei Festplattengröße wird nur C: angezeigt (seh ich ja anhand der Zahlen)...errechnen solche Tools normalerweise nicht die ganze HDD!?

Reaktionen
0
Mh, eigentlich schon... ansonsten macht es ja eigentlich keinen Sinn (beispielsweise habe ich eine relativ kleine C:-Platte (SSD) und für Spiele/Programme eine Weitere).
Ich habe aber um ehrlich zu sein nicht drauf geachtet, was genau er da eigentlich auliest. Hauptsache schnell und fertig :/

Reaktionen
538
(beispielsweise habe ich eine relativ kleine C:-Platte (SSD) und für Spiele/Programme eine Weitere)
wie wahrscheinlich jeder vernünftige PC-User :deliver:...und grade deswegen fiel es mir wahrscheinlich auch so ins Auge, dass bei freier Platz nur 12 GB standen xD

Reaktionen
0
I have multiple graphics cards and/or hard drives, but Scannertron 5000 is not recognizing them.

Although Scannertron does not display the additional graphics cards or hard disk drives in the summary, it does detect them and it is sending us all the information.

Problem gelöst. Manchmal sind die FAQ gar nicht so nutzlos.

Reaktionen
143
Gut dass du nochmal den Link vom Eingangspost hier rein kopierst, sonst hätte ihn vielleicht jemand übersehn :troll:

YesNoCancel

Guest
also von den facts her sehr geil, was mir allerdings nicht so gefällt, ist die grafik. ich weiss nicht, woran ichs festmachen soll, aber irgendwie nerven mich die videos bereits jetzt.

Reaktionen
48
hat jemand am letzten wochenende nochmal beta gespielt?
ich hab insgesamt am fr 6h gezockt. ich bin, was solche spiele betrifft, ein neuling. hab zwar ab und zu games wie wow angetestet, aber alle haben schnell gelangweilt. deswegen kann ich keine qualitative bewertung abgeben, sondern nur meine persönliche meinung kundtun: sehr geil. macht bock und ich kann die 4 wochen bis zum release nur dank civ5 addon überbrücken :top2:

Reaktionen
0
Hatte es bissl gezockt an 2 WE, bin irgendwie nicht so angetan obwohl das spiel echt gute features bietet. Mal sehen wie lange ich zum Release motiviert bleibe. Spielen werd ich es.

Reaktionen
0
mhja ich habs ja schon gekauft und bereu es nen bissel, allererstes betaevent war klasse, aber irgendwie danach nicht mehr angefasst, bereu den kauf derzeitn en wenig, aber wird bis dahin ja vllt anders sein 8[

Reaktionen
0
Also all die Betatesterberichte sagen mir bisher: GW2 überzeugt nicht wirklich in den Sachen die versprochen worden sind + keine Innovationen + Pay2Win-Shop.

Reaktionen
0
mhja ich habs ja schon gekauft und bereu es nen bissel, allererstes betaevent war klasse, aber irgendwie danach nicht mehr angefasst, bereu den kauf derzeitn en wenig, aber wird bis dahin ja vllt anders sein 8[

71Z

Reaktionen
0
Man kauft sich im Shop Boni für besseren Itemfind, XP und all der Kram. Das ist Pay2Win.

Reaktionen
0
Man kauft sich im Shop Boni für besseren Itemfind, XP und all der Kram. Das ist Pay2Win.

Nein. Pay2Win heißt, dass du für Geld Kram bekommst, der dir gegenüber Nichtzahlern einen nicht einholbaren Vorteil verschafft. Das ist bei den dir genannten Optionen nicht der Fall. Mit Geld "Farmzeit" zu kaufen (aka XP-Boost, MF o.ä.) ist nicht Pay2Win, sondern ein vertretbares Geschäftsmodell.

Reaktionen
0
Was solche Zeitverkürzungen angeht herrscht ziemliche Meinungsdivergenz ob das vertretbar ist oder nicht :/
Wenn die nicht zu krass gesetzt sind finde ich es aber auch nicht schlimm.

Reaktionen
538
jo wird halt immer davon abhängen, wie man es auslegt...wenn zB der nicht-Zahler 20h farmen muss für das gleiche was der Zahler in 1h kriegt, dann wird es nämlich im Endeffekt auch p2w ;)

Reaktionen
1
jo wird halt immer davon abhängen, wie man es auslegt...wenn zB der nicht-Zahler 20h farmen muss für das gleiche was der Zahler in 1h kriegt, dann wird es nämlich im Endeffekt auch p2w ;)

^^ this

Aber: XP boosts sind recht harmlos, man kriegt das max lvl ja sowieso sehr schnell. MF boosts sind in gw auch egal, da items ja afaik wie in gw1 immer max stats haben und sich nur optisch unterscheiden. Deshalb ist farmen auch total nebensächlich, weil es immer nur um optische Veränderungen und nicht um mehr Stärke (wie es z.B. in WoW der Fall ist, da machen bessere Items den char ja stärker) geht. Entsprechend kann der Itemshop in GW2 gar nicht p2w sein.

Reaktionen
0
Und wird man nicht auch, wenn man in niedrigen Gebieten ist "runtergestuft"? In den PvP Gebieten sind dann doch eh alle automatisch Maxlevel, wenn ich das richtig gesehen hab in der Beta

Reaktionen
48
jep, im PvP is jeder level80. und im sp wird man runtergestuft wenn die quests für ein niedrigeres level bestimmt is

Reaktionen
2
Wie genau muss man sich eigentlich dieses Auto-lvl80 PvP vorstellen? Ich meine wenn man sowieso kein besseres Gear durch Raids/PvE bekommen kann und für PvP nicht leveln muss, warum sollte man dann überhaupt leveln?
Da hätten sie ihr Game auch "lustige Heroarena Dotastyle" nennen und das ganze per "Kampfarena suchen" Interface abarbeiten können.

Deleted_504925

Guest
bei gw 1 war es so das man manche skills sich im pve bei bestimmten bossen erfarmen musste.
danach waren die aber auch für pvp chars freigeschaltet.

Reaktionen
143
Im PvP. Durch die RvR Kopie (WvWvW) gibts auch mehr PvP Möglichkeiten als Arena/BGs.

Reaktionen
143
In einer Woche, am 25.08, ist Headstart für Pre-Purchaser. Normaler Release 3 Tage später.

:elefant:

Reaktionen
143
Ab Samstag morgen ist erstmal durchnerden angesagt. :deliver:

Oben