klaro root! steigst mit ein. solang mein pc nach mittwoch noch funktioniert, you know
aaaalso
ex'ratt hat das handwerke ja schon angesprochen. handwerken is für mich auch erste option sobald ich nen neuen charakter hochzüchte. am einfachsten is koch. gibt guides im internet , mit denen man für wenig kohle und mana schnell auf 400 is. das mit dem handwerken und leveln is so gestaltet, das man, wenn man jedes handwerk auf 400 hat, genau level 80 erreicht. sprich du müsstest bis auf den anfang eigentlich keinen einzigen gegner killen um volles level zu erreichen
soviel ich weiß gehn die pros so vor: bis level 30 oder 40 im zerg in wvwvw und danach nur dungeons bis 80.
aber es geht natürlich auch ganz entspannt. in dem game bekommst du eh für alles erfahrung. und wenn der eine kartenabschnitt fertig is, dann ab auf den nächsten.
@root
jede klasse is im pve spielbar. geht eigentlich nur darum auf was du bock hast. ob damage, support, unsichtbar, gimmicks, nah- oder fernkampf, usw...krieger is z.b. ziemlich standard. viel damage und immer feste druff
verskillen kannst du dich nich, denn du kannst es jederzeit für wenig geld ändern
was ich noch gerne wissen würde ist, was man am anfang mit skill points machen sollte. ich hab noch 7 stück davon und keine ahnung was ich damit anstellen soll, weil ich eh nur 2 slots hab.
du wirst später noch mehr slots bekommen. ich glaub ab 15 oder 20 gibts den nächsten. spar sie einfach mal auf
was für klasse spielstn?
ich könnt hier noch seitenweise weiterschreiben, aber wie gesagt, wenn ihr da bock drauf habt, dann laber ich euch nächste woche einfach stundenlang im skype oder teamspeak zu
auf welchem server seid ihr überhaupt? ich bin auf flussufer