also zu schweini war ich auch am anfang erst ein "LOL das ist kein rot schreier" aber urs und klopp haben mich ann überzeugt. Das ding ist doch hier, dass die nicht ineinander verhakt waren und basti sich einfach nur zur befreiung schubst. die waren getrennt und er geht hind und schubst ihn um. einfach nu DUMM und unsportlich und insofern kann man auch rot geben. das ärgerliche ist dann halt immer, dass fussball der einzige sport ist, bei dem dann sooooo lächerlich geschauspielert wird und sich die gefoukten prinzipiell ins gesicht fassen, egal wo sie getroffen wurden.
gibts eigtentlich irgendeinen sport außer fussball, wo so lächerlich geschauspielert wird?
naja anyway, ich verstehe die ganze panikmache nicht. BRD spielt seit der WM 2006 mit den besten Fussball weltweit, hat die überragendste win/draw/loss quote ever und ist die einzige mannschaft, die gegen schwächere mannschaften oft stets brilliert.
und was passiert nun? sie machen EIN einziges schlechtes spiel und schon wird alles in frage gestellt. Finde ich echt völlig überzogen. und auch wenn die niederlage völlig verdient war, sind sie nun auch nciht soooo krasss vorgeführt worden, wie manche sagen. wenn die komische flanke da nicht so unglücklich abgefälscht wird, dann gehen wir 1:1 aus dem spiel und keiner würde so krass flamen.
und was der meier da laber ist ja so lächerlich, der gehört einfach ins heim. österreich ist eine krintentruppe, da ändern 2 spiele, wo sie nicht scheiss waren, nix dran.
Da die ösis aber gegen uns vom publikum gepeitscht gegen und über sich hinauswachsen werden, wird es natürlich kein massaker sondern ein hart erkämpftes gegen 10-0-0 und auf konter spielende ösis 1:0 oder 2:0