Leinad
Sport-Forum
Original geschrieben von SouLy
aus deinem Munde klingts wie Hohn..
aus meinem kommt wenigstens mehr als scheisse.
aus deinem Munde klingts wie Hohn..
Original geschrieben von FA_Leinad
bitte etwas Realismus, natürlich war das wieder schlecht, aber KO Spiele sind immer etwas ganz anderes, egal wer da auf dem Platz steht, da wirds selten sehr eindeutig und auch wir werden da anders auftreten.
Dennoch bedarf es Änderungen im Team, um auch eine mehr als ordentliche Chance aufs Weiterkommen zu haben.
Original geschrieben von (tHeH@Wk)
ne ne das is schön gerede.. und geht selten hoch aus kann mich grade net so richtig aufbauen.. naja ich lass mich gern von was anderem überzeugen aber ich glaub net so richtig dran.. da müssten schon 300% mehr geleistet werden..
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
man warn die ösis scheiße!
dass sonne mannschaft da einfach so mitspieln kann ist ne frechheit. echt gut, dass die deutschen nicht gegen irgend ne durchschnittsnationalmannschaft spielen mussten... da wär mal fix endstation gewesen...
banson (7:08 PM) :
ja ach ich dir auch viel spass
Outsider²³ (7:09 PM) :
Danke. DIE MACHEN WIR PLATT!!!
Outsider²³ (7:10 PM) :
1:0
Original geschrieben von Beli
Tatsache ist Deutschland konnte bisher nicht überzeugen, Portugal schon
Original geschrieben von Trollkoenig
Spiel insgesamt: 2
Original geschrieben von PivoUser_R7
Tjo, seh ich anders. Gegen Schweden teils mit erheblichen Problemen, ohne dewfensiven Mittelfeld und Fliegenfänger als Torwart mir lieber als Viertelfinalgegner als Tschechien oder Türkei. Sicher kann ein C.Ronaldo an nem guten Tag das SPiel allein entscheiden, wenns aber um die Mannschaftsleistung geht, dann seh ich gute Chancen für die deutsche Elf.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich bezweifel, dass du ein objektiver Beobachter bist.
Original geschrieben von xXxthesame
boah ist ger dünn......
für das grossartige gemaule wie sehr ger>>>aut ist war von euch aber gar nichts zu sehen. ausser euren primaballerinas die bei jeder berührung anfangen zu heulen war da gar nichts.
ihr sagt dauernd wie schlecht aut ist. aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr ein 1-0(was nur aus einen standard gefallen ist) eine ganze hz lang in eurer eigenen hälfte verteidigen musstet???
boah ist ger dünn......
für das grossartige gemaule wie sehr ger>>>aut ist war von euch aber gar nichts zu sehen. ausser euren primaballerinas die bei jeder berührung anfangen zu heulen war da gar nichts.
ihr sagt dauernd wie schlecht aut ist. aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr ein 1-0(was nur aus einen standard gefallen ist) eine ganze hz lang in eurer eigenen hälfte verteidigen musstet???
holland überzeugt gegen weltmannschaften, portugal und spanien spielen zauberhaften angriffsfussball, kroatien schlägt polen isi mit einer b-elf, und die türken haben wenigstens leidenschaft und kampfgeist.
ich muss hier lesen wie unfähig und schlecht wir autler sind, aber seht es mal so ich musste gestern lachen weil ihr echt gleich scheisse kickt wie wir und im moment meiner meinung nach sicher keine chance habt was zu reissen. zumindest so nicht. und luft nach oben hat wohl jede mannschaft^^
#Original geschrieben von sHaO-LiNg
Komm, geh skifahren. Das könnt ihr besser als Fußball spielen oder davon reden, hab ich gehört.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
und das wichtigste: wir sahen besser aus als kroatien oder polen
boah ist ger dünn......
holland überzeugt gegen weltmannschaften, portugal und spanien spielen zauberhaften angriffsfussball, kroatien schlägt polen isi mit einer b-elf, und die türken haben wenigstens leidenschaft und kampfgeist.
ich muss hier lesen wie unfähig und schlecht wir autler sind, aber seht es mal so ich musste gestern lachen weil ihr echt gleich scheisse kickt wie wir und im moment meiner meinung nach sicher keine chance habt was zu reissen. zumindest so nicht. und luft nach oben hat wohl jede mannschaft^^
Original geschrieben von Didier
Witzig finde ich immer wieder die Vergleiche mit der WM und wie sehr sich die Mannschaft seitdem veraendert haben soll. Klar haben wir in der Vorrunde tollen begeisterten Fussball gespielt, aber sobald es gegen die grossen ging sah das ganz anders aus. Gegen Argentinien und Italien stand die Mannschaft wieder tief und spielte kontrolliert und effizient. Klinsmann hat das nur besser verkauft.
Original geschrieben von David da Vinci
Das Deutschland bisher (!) nicht so gut spielt wie 06 ist fakt. Was nicht bedeutet das sich das nicht noch ändern kann. Und fakt ist auch, dass die Leistung nicht immer auch mit Resultaten gekrönt wird, denn 02 hat man deutlich schlechter gespielt als 06, trotzdem wurde man 02 Vizeweltmeister, 06 "nur" dritter.
Die Gegner ´02 waren turnierbaumbedingt auch leichter als ´06..
Original geschrieben von David da Vinci
Ja, aus dem Mund eines Italieners, der 02 den selben leichten Turnierbaum hatte und trotzdem zu behindert war gegen Süd Korea zu gewinnen klingt das natürlich ernüchternd, schon klar.
Irgendwie ist das Argument nicht stichhaltig. Ich habe keinen Quervergleich o.ä. gezogen sondern lediglich geäußert dass die Gegner Deutschlands 02 einfacher waren als 06.
Dies erklärt deine These, dass Ger 06 spielstärker war, aber nur 3. wurde und 02 spielschwächer und Zweiter.
Ich bin echt immer wieder erstaunt wie einige echt noch zutiefst leiden
Fühlst dich einfach zu flott angepisst
Irgendwie ist das Argument nicht stichhaltig. Ich habe keinen Quervergleich o.ä. gezogen sondern lediglich geäußert dass die Gegner Deutschlands 02 einfacher waren als 06.
Dies erklärt deine These, dass Ger 06 spielstärker war, aber nur 3. wurde und 02 spielschwächer und Zweiter.
Ich bin echt immer wieder erstaunt wie einige echt noch zutiefst leiden
Fühlst dich einfach zu flott angepisst
Naja, man kann das auch anders sehen, nämlich so, dass Löw zu wenig wirklich experimentiert hat.Original geschrieben von FA_Leinad
Problem ist doch bisher eindeutig, dass die Mannschaft noch keinen Rhytmus bzw. kein System gefunden hat.
Bis zu Schneiders Verletzung und Schweinsteigers Herausnahme hatte Schland seit der WM ein klares System mit dem man auch spielerisch zu überzeugen wusste.
Löw hat halt rumexperimentiert und bis jetzt ist es völlig daneben gegangen und daher befinden wir uns in dieser Lage.