yoar wurde ja eigentlich alles schon gesagt, schirileistung unterirdisch und die mannschaftsleistung absolut unterdurchscjnittlich. ist mir unbegreiflich, wie man nach dem polenspiel so abbauen kann.
vor allem fritz, der hat gestern auch wieder SO scheiße gespielt. kam über seine seite ein einziger guter angriff außer der zum fast tor in der 4. geführt hat und an dem er meine ich nciht beteiligt war? wie der halt wenn wir am ball sind nie an der außenlinie steht sondern viel zu weit im feld, wer soll den da anspielen.. echt so schlimm. der ösi rechts außen (dem 1- lahm oft viel zu viel platz ließ, das geht gg ronaldo auch nciht) hatte echt 4 oder 5 mal den ball an der außenlinie, fritz eh
gar nicht? boaw ey hat der mich aufgeregt
gomez der alte chanchentod genauso stümperhaft, schlimm schlimm
metze genauso geil, geht 2 schritte nach links weil sich keiner im mittelfeld anbietet (frings auch grottig wieder, hitze rein) und anstatt auf den klar besten lahm einen weiter zu passen der dann VIELLEICHT mal einen halbswegs gefährlichen angriff hätte initialisieren können NEIN ein abrupter stopp, 2schritte wieder zurück und ab zu merte wo dann 2 stationen später der ball verloren wird.. also so ein beschissen schlechter spielaufbau jesus echt.
was mich am meisten gestört war der schon wieder unterirdische einsatz. ich mein, laufen ohne ball können se doch eigentlich..
naja. wenn man gegen portugal ronaldo und deco einigermaßen aus dem spiel nimmt, denk ich ma gewinnen wir. ansonsten wie tschechen 1:2 oder 1:3
€: was mir grad noch einfällt, am geilsten war sowieso der torwart beim 1:0. rennt 5 m raus in den strafraum, wozu bitte. verkürzt einfach nur seine eigene reaktionszeit, so dumm irgendwie. buffon hätte den mit sicherheit gehalten, auch wenn micha hart und platziert geschossen hat, war trotzdem die torwartecke