Gruppe B ("Österreich - Gruppe")

Reaktionen
0
Die Spieler versuchen wieder erkennbar in Richtung Tor zu spielen und trauen sich auch mal wieder was, dass die das nicht reicht ist klar, Miesepeter

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Und wieder eine vielleicht spielentscheidende Schirifehlentscheidung :top2:

Reaktionen
0
Pro Videobeweis :\ (Auch wenn man eine einmal abgepfiffene Abseitsaktion wohl nur schlecht rekonstruieren könnte.)

Reaktionen
0
Warum darf Klose eigtl. immer wieder von Anfang an spielen?

fliegentöter

Guest
mit mehr glück als verstand gewonnen.

gomez ist so ultra schlecht... peinlich.. echt peinlich

ach ja: in 3 tagen ist dann endgültig feierabend mit der deutschen elf in diesem tunier

Reaktionen
1
Also, das war ja wirklich grottig. Wo war unser Sturm?
Nur die Abwehr war gut, der Rest wayne ...

Naja hauptsache: SIEG

Winningplayer

Guest
gomez, frings, fritz total schwach, über die ausen, ausser durch lahm, geht gar nichts.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mannschaft gewonnen, aber Löw wieder eine taktische Niete.
Gomez viel zu lange auf dem Platz mal davon abgesehen, dass er gar nicht erst hätte starten dürfen.
BITTE endlich Hitzlsperger und Borowski ins Mittelfeld und Podolski endlich in den Sturm.

Reaktionen
0
sorry mir fällt nur ein wort ein..
rübenkick..

mit so ner leistung 0-3 gg portugal

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Gomez war nur noch erbärmlich =/

Lahm war richtig stark heute, und auch bei Podolski hat man gemerkt, dass er heiß ist, trotzdem wird das n Desaster gegen die Portugiesen =D

Reaktionen
0
Ganz souveränes Spiel mit taktischer Meisterleistung von Löw. Das Team hat sich perfekt auf die Österreicher eingestellt. Mit dieser Disziplin und den deutschen Tugenden:

Deutschland - Portugal 8:0

Reaktionen
0
lahm fand ich auch stark.. aber eben nur lahm..

zusatzfrage: wie kann es sein, dass 23 profifussballer keine einzige ecke ordentlich reinkriegen..?

Reaktionen
831
lol @ deutschland :(

Das Spiel gegen Portugal wird ne beschissene Zitterpartie auf die ich jetzt schon keinen Bock habe.
Wenn wir danach gegen die Türken ranmüssen, dann wird das spannender als nen Finale und ich geh höchstens mit 20 + fiesen Jungs dahin. Das wird kein Freundschaftsspiel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
lol @ deutschland :(

Das Spiel gegen Portugal wird ne beschissene Zitterpartie auf die ich jetzt schon keinen Bock habe.
Wenn wir danach gegen die Türken ranmüssen, dann wird das spannender als nen Finale und ich geh höchstens mit 20 + fiesen Jungs dahin. Das wird kein Freundschaftsspiel.

da muss ich widersprechen.. mit der leistung von heute oder der vom kroatienspiel wirds nix zu zittern geben.. 0:3 oder höhere klatsche.. die spielen uns nach strich und faden aus.

qwertzasdf1234

Guest
Dito, das wars denke ich. Das is auf keinen Fall die Dynamik vonner WM, und das is keine verklärte Erinnerung.

Darth Vater

Guest
video.wide.1.jpg

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Mannschaft gewonnen, aber Löw wieder eine taktische Niete.
Gomez viel zu lange auf dem Platz mal davon abgesehen, dass er gar nicht erst hätte starten dürfen.
BITTE endlich Hitzlsperger und Borowski ins Mittelfeld und Podolski endlich in den Sturm.

Genau so siehts aus.

Jesus0815

Guest
Bin erleichtert das es geklappt hat; Gomez war schon wieder auf ganzer Linie entäuschend! Irgendwie bringt der gar nichts zu Stande. Auch schon die beiden letzten Spiele nicht.
Ich weiß ja nicht wie das gegen Portugal werden soll... Wird ne ganz üble Zitterpartie. Aber ich zitter mich auch gerne von Spiel zu Spiel, hauptsache am Ende gibts nen Sieg!

:wm:

Trantor

Guest
Sieg! Alles andere wäre auch eine sehr herbe Enttäuschung gewesen. Wie auch immer: viel Luft nach oben, aber auch ein paar ordentliche Aktionen. Die große Chance von Gomez - klasse, wie Klose das vorlegt! Dazu noch die Chance in Halbzeit zwei, ganz klar erkennbar KEIN Abseits .. insgesamt aber wenig Passgenauigkeit im Spiel (vor allem Frings war da schwach ..). Und die Ecken sind auch schon seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr gut (da waren die ersten 2 die Frings ausgeführt hat noch ganz ok .. aber eben auch nicht wirklich gut).

Ballacks Freistoß war sehr schön, wenn auch nicht komplett unhaltbar (wenn der Keeper besser ist) - andererseits, der Ricardo ist ja auch nicht unbedingt der Welttorhüter ;)

Gegen Portugal werden wir besser spielen MÜSSEN, aber wir können es auch. Ich hoffe, dass Gomez draußen bleibt, der ist einfach überhaupt kein bisschen angekommen in dem Turnier ...

Reaktionen
0
hallo? ihr habt die spiele der anderen schon verfolgt oder? wo seht ihr denn bitte ne zitterpartie??

leistung polenspiel = chance
leistung sonst = demontage

omfg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von (tHeH@Wk)
hallo? ihr habt die spiele der anderen schon verfolgt oder? wo seht ihr denn bitte ne zitterpartie??

leistung polenspiel = chance
leistung sonst = demontage

omfg

bitte etwas Realismus, natürlich war das wieder schlecht, aber KO Spiele sind immer etwas ganz anderes, egal wer da auf dem Platz steht, da wirds selten sehr eindeutig und auch wir werden da anders auftreten.
Dennoch bedarf es Änderungen im Team, um auch eine mehr als ordentliche Chance aufs Weiterkommen zu haben.

TheRine

Guest
hab nicht schlecht gestaunt als gomez wieder in der startaufstellung war, obwohl seine ersten beiden spiele einfach schlecht waren.

und oh wunder, das dritte spiel ebenso :(

immerhin hat sich löw gesteigert: odonkor&kuranyi blieben draußen.

:elefant:

Oben