Original geschrieben von Noel2
Na hauptsache Leinad hat wieder den Durchblick...na, schätzt du Polen immer noch besser als Russland ein?
wieso sollten die Polen jetzt schlechter als Russland sein?
aber fassen wir zusammen:
Deutschland bekommt 2 Tore gegen einen durchschnittlichen Sturm (lol Olic); hätte sich noch mindestens 2 mehr fangen müssen und Leinad unterstellt der Abwehr eine ordentliche Leistung
ich habe drei Spielern eine ordentliche Leistung unterstellt, aber das du nur das liesst was du lesen willst konnte ich jetzt schon einige Male beobachten.
Ansonsten warten wir mal die Noten ab, die Lahm bei kicker etc erhält. Dass er in der ersten Halbzeit quasi 0 Aktionen nach vorne gestartet hat, lässt du in deiner gewohnt tiefschürfenden Analyse außer Acht. Aber hey...wenigstens die verbissenheit stimmt [/B]
wir wissen doch alle das bei Dtl. keiner eine gute Note kriegt, die werden alle höchstens eine 4 kriegen wie das nunmal so ist, wenn Dtl. als Favourit verliert (genauso wenn Bayern mal verliert).
Und was heisst er hatte keine Offensivaktionen in der 1. HZ?
Ein AV muss da nicht den finalen Pass oder die finale Flanke schlagen, aber da sind wir wieder beim Thema oberflächliche Analyse.
Lahm hatte heute mit ABSTAND die meisten Ballkontakte (waren glaube ich um die 90, Ballack 79...) und den besten Zweikampfwert (81% gewonnene Zweikämpfe), hat keine Bälle hergeschenkt und die Bälle sehr gut nach vorne getragen, aber er ist AV, ich weiss nicht was du da offensiv erwartest, jedes Spiel 2 Torvorlagen?
Gerade in der 2. HZ kamen die gefährlichen Aktionen über seine Seite, also mach dich bitte nicht lächerlich, wenn du hier unterstellen willst das Lahm heute nicht der beste dt. war.
Genauso möchte ich wissen was Mertesacker oder Metzelder gross falsch gemacht haben sollen.
Ich sagte sie waren solide und das gibt auch das Spiel so her, schau dir die Szenen noch mal an und du wirst den Fehler bei den Torchancen der Kroaten nicht bei ihnen finden.
Aber natürlich kann man so oberflächlich sein und sagen Schland hat 2 Tore gekriegt also muss nur die Abwehr schuld gewesen sein.
Da frag ich mich wirklich wer hier die "tiefschürfenden" Analysen gibt.
Ich würde gerne mal sehen, dass du wirklich Fussballsachverstand zeigst und mit mehr kommst als der 0815 Fan der von echtem Fussball keine Ahnung hat und das Wort Taktik nur von den "Expertenanalysen" des Jürgen Klopp kennt.