Gruppe B ("Österreich - Gruppe")

Reaktionen
82
Original geschrieben von Antrax4
Ok! Die Polen sollten sich in 4 Jahren für die Frauen-EM anmelden, vielleicht haben die da eine Chance ^^
Das lässt unser 2:0 jetzt nicht wirklich wertvoller erscheinen :bored:

Reaktionen
0
ich glaubs einfach nicht :lol:

naja glaube die Ösis werden bald müde und kassieren dann einen Gegentreffer

Reaktionen
17
Original geschrieben von Skaarj
Da trifft Schland mal zum ersten mal auf ne Manschaft die halbwegs Fußball spielen kann und dann sowas -.-

was heisst "zum ersten mal"? es ist das 2. spiel :hammer:

verdienter sieg der kroaten, deutschland war scheisse heute.

vor der kölnarena ging noch dick schlägerei ab, war schön zu sehen, wie die assis sich untereinander weh tun :)

fliegentöter

Guest
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR POOOOOOOOOOOOLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Antrax4

Guest
lol, der Brasilianer!! Neben dem Weltklassetorwart der einzig gute Spieler auf der Seite Polens!!

Reaktionen
0
omg
Österreich:Polen 0:1

das wars wohl, obwohls eigentlich 3:1 stehen müsste.
jetzt ist wirklich der einzige Trost am Montag Deutschland nach Hause zu schicken

reh

Guest
Wie war das? Die Tore die man net schießt, die bekommt man dann? :X

Reaktionen
0
wie bitter lol auch noch Abseitstor, diese EM ist es echt grausam mit den Abseitsentscheidungen

Reaktionen
0
wenn jetzt polen kroatien und deutschland alle 6 punkte haben, wie wrd denn dann gerechnet?

Antrax4

Guest
Wie macht den direkter Vergleich in diesem Fall Sinn?
Aber egal, Polen verliert eh gegen Kroatien!

Busta_inaktiv

Guest
Grundsätzlich alles nur bis zum zweiten Gegentor, danach zählt in meiner Bewertung nicht: bis dato IV für mich das beste im Team, dazu Podolski. Einzelne Spieler niederzulabern macht bei geschlossener Arbeitsverweigerung keinen Sinn, oder anders: jede Kritik am Benchmark Ballack werten bitte.

Reaktionen
0
btw wo sind denn die Leute die Portugal nach einem schwächeren 3:1 gegen Tschechien jedwede Klasse absprechen?
Deutschland muss nach der Logik ja die größte Drecksmanschaft überhaubt sein.
Btw das Spiel war ja echt sowas von grottig. Enke bitte. das 2:0 geht ganz auf Lehmans kappe. Klar ein portugisischer oder englischer Fliegenfänger muss sowas nicht halten aber Ger hat da im Tor doch nen anderen Anspruch. Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem Schuss Angst haben muss... Früher waren Deutsche Torhüter immer großer Rückhalt, die auch mal Abwehrfehler ausbügeln konnten. (Lehman ist kein deut besser als Ricardo und damit einer der größten Fliegenfänger des Tuniers. Er hält halt in etwa 90% dessen was er halten muss. Bälle die ein Klasse Torhüter halten könnte hält er zu 100% nicht)
Jansen gehört auch raus. Dieser selbstverliebte nichtskönner Schweini hat sich ja zum Glück selbst raus gekegelt. Odonkor gehört auch dauerhaft raus.
Ich wär auch für nen 4-3-3. mit Hitze und Poldi als 10er

Reaktionen
17
------------------------------Lehmann--------------------------

-----Fritz--------Mertesacker-------Metzelder-------Lahm-

------------Frings---------------------------Hitzelsberger----

---------------Borowski--------------------Ballack------------

------------Klose----------------------Poldi---------------------

bitte so gegen österreich!

und wie kann man bitte heute gegen tiefstehende kroaten odonkor einwechseln? das war ein klarer taktischer fehler von löw. schweini hätte viel früher kommen müssen. klose gomez geht vorne nicht. jansen muss auch raus und poldi muss in den sturm....

Antrax4

Guest
Sowie die Polen die Aussis gerade ownen, dürfte Öterreich bald ein Tor schießen :top2:

Reaktionen
0
Traurig was wir da fabriziert haben.

Die einzigen, die ich nicht als schlecht empfunden habe waren Lahm, Schweinsteiger und Podolski.

Wie peinlich, dass Lahm praktisch alleine offensive Aktionen gestartet hat. Ballack und Frings haben total enttäuscht und was mich daran sehr gestört hat, dass ein Ballack nicht mal bissl gekämpft hat.

Mein Gott Lahm war am Ende bei jedem Angriff mit vorne und Ballack steht da vorne als würde es 3:0 stehn.. nicht gekämpft, nicht ernsthaft versucht den Ball zurückzuerobern.

Klar kann Löw auch nix machen, wenn die wichtigen Leute plötzlich keine Zweikämpfe mehr gewinnen und auch sonst nix zustande bringen, aber Kurany(WIESO NICHT NEUVILLE??) und Odonkor fand ich sehr falsch.

naja immerhin meinte er schon im interview "es wird eine andere mannschaft gegen österreich spielen"

Reaktionen
176
Mehr als verdient verloren, Ende. Gegen die Ösis gibbet VIELLEICHT noch die Chance auf ne Runde weiter, aber mehr wirds net.

Reaktionen
0
der ORF Kommentator ist geil, der redet inzwischen nur noch davon wie hoch jetzt der Sieg gegen Deutschland ausfallen muss um doch noch aufzusteigen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich

du siehst ne andere em als ich oder?

gestern bei SUI: TRK war ne krasse Abseitsentscheidung, glaube einer wäre durch, dann das 1. Deutschlandtor, dann SPA: RUS letztes Tor, jetzt AUT: POL, vor allem die letzten beiden waren richtig krasse Fehlentscheidungen, die Spieler standen mit dem ganzen Körper im Abseits

Reaktionen
0
elf meter LOOOOOOOOOL

ich sag verschießt

Reaktionen
0
ich bin echt neutral in diesem Spiel, der Schiri ist völlig unfähig

Reaktionen
0
Lol hat der Pole geld bekommen? So blöd kann man doch nicht sein -.-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
rofl also die deutsche Verteidigung heute als positiv hervorzuheben, halte ich ja für gewagt.

Beide Tore wurde von Lahms Seite aus eingeleitet, von daher halte ich ein super für übertrieben.

Von den Stellungsfehler der Innenverteidiger ganz zu schweigen. Es hätte bei halbwegs vernünftiger Chancenauswertung zur Pause 3:1 für Kroatien gestanden

mein Gott Noel, wie oberflächlich du sachen immer betrachtest.

"Lahm's Seite" lol...
Beim 1:0 war Fritz der Gegenspieler der nicht hingeht, das hat mit Lahm nichts zu tun.
Beim 2:0 war Podolski mit nach hinten gerückt um für Lahm abzusichern und der fälscht den Ball halt unglücklich ab (vorher hat übrigens Odonkor der Ball DUMM auf rechts verloren).
Du meinst also nur weil Dtl. 2 Tore gekriegt hat müssen die Verteidiger zwingend schlecht gewesen sein?
Mertesacker und Metzekler waren einfach ok, man kann ihnen definitiv jetzt nichts ankreiden, genauso wenig Lahm.
Es gab mit Fritz und Jansen einfach 2 Totalausfälle, gerade das 1:0 ist natürlich tödlich, da es den Kroaten voll in die Hände spielte und normal darf es nicht fallen.
Jansen der Blindgänger lässt da Srna noch an den Ball kommen, obwohl er näher zum Ball steht und auch nicht gerade ein Schmächtiger ist.

Nur wie gesagt, heisst es nicht das Dtl. gut war, wenn die 3 hinten ordentlich waren. Schland war definitiv scheisse, gerade das Mittelfeld und der Sturm waren praktisch nicht existent.
Gomez, Klose, Ballack und Frings, 4 Schlüsselspieler, alle völlig enttäuschend.
Klar ist das Dtl. sich jetzt erst mal nach "hinten" gespielt hat bzgl der Titelfavouriten, das wird man auch erst in einem evtl. Viertelfinale wieder gut machen können.

edit: lol 1:1 Österreich

Reaktionen
0
Website
www.deuce-clan.de
wie der schiri nur gegen polen pfeift :rofl:

edit/ würde ihm als polen spieler mal harten gesichtsbash geben nach sonem spiel

Deleted_38330

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAA wie geil :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

Absolut berechtigter Elfmeter und JETZT brennt Wien am Montag!

Antrax4

Guest
Boa! Das darf doch wohl nicht wahrsein! Diese Lusche Smolarek.
Was hat der in der Nationalmanschaft verloren? Schon bei der letzten WM war zu erkennen, das der nichts draufhat. Auch ansonsten eine eher schwache Leistung von den Polen.

Reaktionen
0
habe die Polen ehrlich gesagt stärker eingeschätzt, nachdem sie sich in einer ziemlich schweren Qualigruppe durchsetzten. Bisher meiner Meinung mit die schwächste Mannschaft bei der EM

Oben