[Borg]Psycho
Guest
wird kroatien heute wieder mit kovac und simunic spielen? wenn ja wuerde mich nicht wundern wenn deu 5:1 oder so gewinnt.
Original geschrieben von PivoUser_R7
p.s. wer leiht schon DVDs aus, wenn Deutschland spielt?
Kündigen...Original geschrieben von PivoUser_R7
Ach scheiße, ich muss heut von 18:00 - 22:00 arbeiten Und ich konnte die Schicht auf Teufel komm raus nicht verschieben.
Naja, über die Flanken sind wir nun auch alles andere als verwundbar. Lahm ist einer der besten AV der Welt und an Jansen kommt man auch nicht leicht vorbei, zumal die Unterstützung aus dem Mittelfeld fast immer stimmt.Original geschrieben von PivoUser_R7
Wenn dann müssen die Kroaten über die Flanken kommen oder Konter erfolgreich abschließen.
auf!
das glaub ich nicht tim...Original geschrieben von Rambo's Dad
Kroatien fickt euch alle mal in den popo
ao richtig tief
Ach scheiße, ich muss heut von 18:00 - 22:00 arbeiten [...]
Traurig, aber wahr 8[Original geschrieben von PivoUser_R7
Hey, natürlich hält er für Kroatien, was für eine Frage. Ist ja nicht so, dass er dort aufgewachsen, zu Schule gegangen oder arbeiten/leben würde aber NATÜRLICH hält er zu Kroatien.
Jansen ist schon die Schwachstelle in der Defensive Deutschlands. Da hat Brehme gar nicht so Unrecht. Die Seite wird hart penetriert, prophezeihe ich mal.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, über die Flanken sind wir nun auch alles andere als verwundbar. Lahm ist einer der besten AV der Welt und an Jansen kommt man auch nicht leicht vorbei, zumal die Unterstützung aus dem Mittelfeld fast immer stimmt.
Aber warten wir es ab, bin schon ganz heiß.
Original geschrieben von Darth Vater
Jansen ist schon die Schwachstelle in der Defensive Deutschlands. Da hat Brehme gar nicht so Unrecht. Die Seite wird hart penetriert, prophezeihe ich mal.
Kroatien wird wohl Petric opfern und mit Vukojevic einen weiteren DM bringen um Ballack und Frings zentral auszuschalten. Über die Seiten kommen dann Srna und Rakitic, dafür stößt Kranjcar hinter die einzige Spitze Olic. Na, wenn das mal gut geht...
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, was heißt Schwachstelle. Die ein, zwei Szenen gegen Polen waren auch recht unglücklich (schießt beim klären den Gegner an, etc.). Auf dem Niveau kann man halt nicht erwarten, dass jeder einzelne Defensivzweikampf gewonnen wird.
Ich denke, wir überdramatisieren da, gerade wenn ich dran denke, wie sich Sergio Ramos, ein vermeindlicher Weltklassespieler, gegen Russland teilweise angestellt hat - und das, obwohl er nach vorne wesentlich weniger aktiv war, als Jansen es üblicherweise ist.
Aber stimmt natürlich, dass unsere linke Seite verwundbarer ist, was aber auch daran liegen mag, dass Podolski noch offensiver agiert als Fritz.
Das ist nunmal der Plan, ob es funktioniert wird man ja sehen. Gegen England hat das nämlich super geklappt. Da wurden Barry/Gerrard/Lampard attackiert und die IVs mussten das Spiel machen. Gegen Deutschland wird das sicher nicht so einfach funktionieren.Original geschrieben von PivoUser_R7
Sorry aber genau das Gegnteil wird passieren. Frings/Ballack lassen sich sicher nicht von Vukojevic "ausschalten" und bisher war es so, dass die Kroaten ihre Stürmer nach außen gezogen haben, sobald Modric den Ball an die Seite abgibt (und das macht er fast immer) um dort Überhang zu haben. So ne Art Dreieck. Wüsste auch nicht, wieso sie das grad gegen Deutschland, mit der wohl besten zentralen Defensive aller EM Teilnehmer, ändern sollten.
Original geschrieben von Didier
Die Aufstellung wurde mittlerweile vermeldet und ist die gleiche wie gegen Polen.
Wenn es eine Schwachstelle in der Abwehr geben sollte ist das fuer mich eher Metzelder als Janssen. Ausserdem bin ich mit Podolski auf der linken Seite nicht so gluecklich wie alle anderen. Er interpretiert diese Rolle schon eher als Aussenstuermer und das reisst Loecher.
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wird kroatien heute wieder mit kovac und simunic spielen? wenn ja wuerde mich nicht wundern wenn deu 5:1 oder so gewinnt.
na übertreib ma nich. finale is fix. aber halt net für jansenOriginal geschrieben von Octantis
muahah
könnte mein Traum das Österreich doch noch die Chance bekommt (auch wenn schon ein Wunder geschehen muss das sie es schaffen) die arroganten Deutschen die sich ja sowieso schon im Final sehen aus dem Bewerb zu kicken?
Cro:Ger = 1:0 atm
Jo gegen die will ich dann in der zweiten Hälfte Odonkor und Neuville sehen.
Ne mal ernsthaft, die Kroatische Defensive mag zwar bei Kopfbällen und Flanken gut stehen aber wenn man da schnell und direkt durch die Mitte kombiniert wirds bitter. Und ob Modric/Rakitic gegen Ballack/Frings und dahinter Merte/Metze was reißen können, will ich einfach mal bezweifeln. Das ist in der Mitte sicher die härteste Abwehr im Turnier, ja auch vor Frankreich.
Wenn dann müssen die Kroaten über die Flanken kommen oder Konter erfolgreich abschließen.