- Reaktionen
- 0
Du glaubst also das Ziel der Bibelautoren war es Gehirnwäsche zu betreiben...Original geschrieben von Scarab
Wo besteht da jetzt der große Unterschied, ob du dich direkt der Gehirnwäsche dieser Leute aussetzt, oder Bücher liest, die von solchen Personen mit dem selben Ziel verfasst worden sind?
Sie haben ein auf den ersten Blick langweiliges Buch verfasst?Original geschrieben von Outsider23
Ich hab die bibel gelesen, ist über die meisten strecken echt langweilig.
Demnach haben die Gehirnwäscher echt ihr Ziel verfehlt.
Das ist doch Quatsch.Die dicke Frau raubt den Kids den freien Willen.Original geschrieben von AndersZorn
ich verspreche dir diese dicke frau folgt der bibel 1:1 und das Christentum ist nun mal eine Massen Religion und keine Privat Religion wie du sie anscheinend gerne haettest. Aber wenn du willst kann ich gerne die Bibel rausholen und ihren ekelhaften Wahnsinn dir zwischen die Ohren hauen.
Das Christentum wurde zur vermurksten Massenreligion die total am Kern vorbeigeht.
Es ist der denkbar einfachste Glauben überhaubt.
Handle aus Liebe aus einer Liebe zu Gott.
Alles Brimborium was der Mensch daraus macht ist schlecht.
Warum sollte ich vor einem Menschen beichten obwohl seine Sünden 2000 Jahre vergeben sind?Um die Kirchenkasse zu füllen?Heilige aus dem Boden stampfen und zu Ihnen beten?Kriege in Gottes Namen der sagt Liebe deinen Nächsten wie dich selbst?
Der Mensch ist Schlecht von Grund auf.Und aus dem Christlichen Glauben macht er einen Witz.Wenn ich an Gott glaube dann auch bitte das ganze Paket incl. Gegenspieler und der hat ganze Arbeit geleistet.