Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 765
Ausserdem soll er bis zum ende ruhig geatmet haben. Selbst ein psycho müsste doch im Angesicht des Todes
einen erhöhten Puls haben, schneller atmen...Ka kann mir irgendwie nicht vorstellen das er sich cool zurück gelehnt hat, evtl noch ne Zigarre angemacht hat und sich dachte ce la vie...
Die einzige Erklärung dazu wäre vielleicht das er vorher noch schnell irgendwas zum einschlafen geschluckt hat.
ICh finds immer toll wie Leute versuchen ihre Gedankenwelt auf wahrscheinlich psychisch kranke bzw depressive Menschen zu übertragen. Nein das geht nicht.
Auch die Schlaumeierfragen, "Wieso kein Abschiedsbrief" etc...
Sollte die ganze Geschichte des Selbstmords stimmen, gehe ich mal nicht davon aus, dass er das so exakt geplant haben wird. Afaik enstehen viele Selbstmorde aus der Gelegenheit. Der andere Pilot ging nichtsahnend aufs Klo und da dachte er sich, ach guck mal wir fliegen da über die Berge, ich hab kein Bock mehr und hat die Tür blockiert und den Sinkflug eingeleitet. Wer weiss.
Ach ja disclaimer wie immer, "ich will mich natürlich nicht an SPekulationen beteiligen "
Zuletzt bearbeitet: