nachrichten gar nicht lesen ist auch bescheuert. ich nehm mir jeden tag 20 minuten zeit, um die großen nachrichtenmagazine anzusurfen und schnell zu vergleichen, was so geschrieben wird. ganze artikel lese aber dann auch meist nur im feuilleton.
um die großen nachrichtenmagazine anzusurfen
nutze rss für podcasts. so viel arbeit ist das anklicken von ein paar bookmarks auch nicht.Du brauchst unbedingt RSS.
Es ist einfach ein ekelhafter Hype und in der Sache total unnötig, denn dieses Unglück hat genau 0 Auswirkung auf die weiteren Lebensumstände in Deutschland.
ehrlich gesagt lese ich kaum die "normalen" politiknachrichten. dafür ist mir meine zeit auch zu schade. mich interessieren reportagen, ausführliche hintergrundberichte oder interviews mit leuten, die was zu sagen haben. (also nicht horst seehofer)sorry dude, 20 minuten um mehrere zeitungen anzusurfen, das ist bescheuert. DIE SCHREIBEN GENAU DAS GLEICHE - ALLE habs mir über zwei monate angeschaut und verglichen, danach stand der entschluss. 95% der nachrichten haben null auswirkung auf dich und die die es haben wie z.b. steuerreform etc. auf die hast du keine auswirkung, davon mal abgesehen bekommst du eh jede größere debatte mit, weil dieser nachrichten krap omipresent ist - nur das ganze muss man auch mal hinterfragen, wozu wir uns viertelstündlich die neusten weltnachrichten geben und was wir davon haben zu wissen, dass es in china ein erdbeben gab.
auf der party könnt ihr trotzdem mitreden auch ohne täglich SPON oder konsorten anzusurfen.
auf den parties auf denen ich so bin, reden die leute über postmoderne ästhetisierungskonzepte materieller armut in der popkultur und deren auswirkungen auf die transsubjektive dekonstruktion des werkbegriffs.auf welche parties geht ihr loser denn?
Newsblog Parties für Forumnerds? lölchen :P
auf welche parties geht ihr loser denn?
auf welche parties geht ihr loser denn?
es ist einfach herrlich zu sehen wie heuchlerisch ihr euch aufführt.
diese empörung über presse etc dabei machen journalisten faktisch nur ihren job und veröffentlichen informationen die auf tatsachen beruhen mit eigenen worten.
und das findet ihr scheisse?
Gibt's eigentlich irgendwo auf der Route oder in der nähe ein Atomkraftwerk ?
angenommen Terroristen hätten das Flugzeug gekapert undirgend eine Instanz hat beschlossen das teil abzuschießen...wäre es natürlich super unangenehm zugeben zu müssen "sorry aber wir mussten leider ein Flugzeug mit Kindern und babys abschiesen", also beschließt man sich lieber ne andere Story auszudenken...
aber ka.
Naja...meinst du irgendeine Regierung hätte Bock darauf sich rechtfertigen zu müssen warum sie ein Flugzeug abschießt?
Naja...meinst du irgendeine Regierung hätte Bock darauf sich rechtfertigen zu müssen warum sie ein Flugzeug abschießt?
nicht das flugzeug ist abgestürzt, der boden hat das flugzeug angegriffen.
Angry earth theory, ich habs zuerst gesagt
In einem solchen Fall kommen einem da drei bis vier Differentialdiagnosen in den Sinn. Bei so einer grauenhaften Tat denkt man als Psychiater an eine Psychose, eine schizophrene paranoid-halluzinatorische Psychose, die dazu geführt hat, dass diese Tat im Wahn ausgeführt wird oder sogar Stimmen diese Tat befehlen. Wobei man sich dann überlegen muss, ob man das wirklich im engeren Sinne noch als Suizidversuch deuten kann, wenn die Person von dieser Wahnkrankheit beherrscht wird und nicht mehr selber entscheidet.
Na auf 90% würd ich nicht gehen und die Schäden sind nicht immer gleich "schwer". 'ne Macke haben aber tatsächlich fast alle. Ein Teil gibt das sogar ganz offen zu.Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass 90% aller Personen, die in diesem Bereich tätig sind, schwere psychische Schäden aufweisen. Ärzte, Pfleger sowie im Allgemeinen das Klinikpersonal der AWOs oder Gefängnisse, fast alle sind geisteskrank! True Story!
Achja, und zu dieser sinnfreien Diskussion über die Schweigepflicht seines Arztes: Gegenüber einem Toten? Not sure if serious.
Na auf 90% würd ich nicht gehen und die Schäden sind nicht immer gleich "schwer". 'ne Macke haben aber tatsächlich fast alle. Ein Teil gibt das sogar ganz offen zu.
@Tee: Weil Du die Stimme teilweise ständig hörst und Du kannst niemals weghören. Sie ist immer da, kommentiert alles, gibt Dir Gedanken ein, schreit Dich an, bedroht Dich, verspottet Dich, lacht Dich aus, whatever. Du kannst auch keinen Gedanken vor ihr verheimlichen, denn sie ist ja Du. Und manchmal verspricht sie Dir, dass sie ruhig ist wenn Du nur tust was sie sagt. Glaub mir, die richtige Stimme und Du ziehst Deiner Mutter die Haut ab. So beschreiben es zumindest manchmal Leute die davon betroffen sind.