Generell: Sehr wenige aktive Terraner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Also ich sehe eigentlich kein langes OneBase play mehr bei Terranern, sogar im TvT nicht mehr.

Kann ich bestätigen, und ich spiele in der Mitte der Liga, ich würde sogar sagen, dass da niemand 1Base spielt.

Nur waren halt die frühen pushes von Terra stark, dafür das Lategame sehr schwach, da jetzt so ziemlich alle early pushes generft wurden und dafür bei den T2 und T3 Einheiten nicht dazu gekommen ist, kannst dir ausmalen wieviel Lust man noch auf ständige Loss-games hat.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Zum GLück bist du kein Admin xD... @derpistole

Ich spiel mittlerweile recht gern Tanks im TvP. Sie haben 2 entscheidende Vorteile gegenüber Colossen.

- Sie sind früher verfügbar.
- Siege Tech ist billig und schneller da als Colossi Range.

Nur die Mobilität ist so eine Sache ;)... aber man gewöhnt sich dran (ich versuche es zumindest :P).

Bin auch Terra Exodia.. und halte mich mit müh und Not momentan im positiven Stats bereich ;)... Hole meine Wins atm nur im TvZ und TvT. Probier halt atm viel im TvP aus, was meist nach hinten losgeht :deliver: :>
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
zu oft vom wickeltisch gefallen ? magicbox abschwächen ? magixbox ist halt das mittel zum zweck, dass man seine mutas nicht mit 2-3 thorschüssen verliert, ein thor mit ein paar marines ( echt nur ein paar ), ist für einen zerg nicht angreifbar mit mutas, mutas sind sowieso dreck in sc2.... magixbox abschwächen ? ich kann es nicht fassen, wäre ich admin hier würdest ein permban kriegen für den scheiss den du hier verzapfst

lol komm mal wieder runter. Nur weil du ständig von terranern aufn sack kriegst musst du nich gleich so ausfallend werden...
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
lol komm mal wieder runter. Nur weil du ständig von terranern aufn sack kriegst musst du nich gleich so ausfallend werden...

falsch.... TvZ ist mein lieblingsmatchup, ich krieg nur einfach das kotzen wenn ich so absurde sachen höre wie magicbox entfernen/abschwächen...
erkläre mir mal wie du dir das vorstellst ?
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
falsch.... TvZ ist mein lieblingsmatchup, ich krieg nur einfach das kotzen wenn ich so absurde sachen höre wie magicbox entfernen/abschwächen...
erkläre mir mal wie du dir das vorstellst ?

Z.B. thor-splash wieder auf die größe vor dem Thornerf, als man noch keine Magic Box gespielt hat.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
Naja man könnte ja den Thor splash im gegenzug reduzieren wodurch magicbox auch nich mehr so wichtig wäre. Aber mir gefällt einfach diese diskrepanz nicht zwischen
1. Der z passt nicht auf und verliert instant alles oder
2. der z macht magicbox und verliert fast gar nix
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
In welcher Liga spielst du (Verallgemeinern ftw btw.)? Hab sehr selten Overmins :>. Ich sehe auf ML Niveau öfter P/Z mit massiven Overmins (was an den Race Mechanics liegt) als den Gegner im Mirror und wenn dem so ist, ist meist eh autowin, weil das Macro suckt ;).

Was mir die 2. Exe bringt? 2. Mule, doppelte Worker Produktion.

Ich glaub du hast mich eh missverstanden. Ich setze die Exe z.B. nicht, wenn ich von einem 1Base AllIn des Gegners ausgehe. Ist an der Choke besser/einfacher zu deffen, als im wide open space.

Ich nehm einfach mal deinen Screenshot zu so einer Zeit 300 Overmins ist nur akzeptabel wenn du ein Command Center bauen willst. Da du grade dabei bist den Zerg zu stoeren und kein Gas dir nimmst denk ich eher das du mehr Marines haben willst. D.h du haettest schon laengst mehrere Barracks setzen koennen.

Und zu der Liga da wir letztens erst gegenenander gespielt haben und ich auch gegen Eerie gespielt habe sind wir wohl gleich.
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Naja man könnte ja den Thor splash im gegenzug reduzieren wodurch magicbox auch nich mehr so wichtig wäre. Aber mir gefällt einfach diese diskrepanz nicht zwischen
1. Der z passt nicht auf und verliert instant alles oder
2. der z macht magicbox und verliert fast gar nix
Ich find's auch etwas seltsam, dass der Splash Damage vom Thor gegen einen Magic-Box nutzenden Zerg ein bisschen sinnlos wird, allerdings muss der Zerg dabei auch 'ne Menge beachten, und kann nicht einfach focus fire auf irgendwas setzen, sondern muss mit seinen Mutas erstmal in Reichweite fliegen,
alles nur wegen einem Thor.
Wenn man noch ein paar Marines beim Thor stehen hat relativiert sich die Magic Box doch ziemlich imho.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich nehm einfach mal deinen Screenshot zu so einer Zeit 300 Overmins ist nur akzeptabel wenn du ein Command Center bauen willst. Da du grade dabei bist den Zerg zu stoeren und kein Gas dir nimmst denk ich eher das du mehr Marines haben willst. D.h du haettest schon laengst mehrere Barracks setzen koennen.

Und zu der Liga da wir letztens erst gegenenander gespielt haben und ich auch gegen Eerie gespielt habe sind wir wohl gleich.

Du bist echt lustig :>... anhand von 2 Screenshots die Situation beurteilen zu wollen finde ich schon arg an den Haaren herbei gezogen ^^.

Schau dir mal den Screen genau an und sag mir, was dir da noch so auffällt ;)...

(CC war btw. im Bau, Depot ein wenig delayed, deshalb der Block, und das Gas hab ich nicht mehr genommen, weil da das Spiel schon vorbei war <3)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Auch find ich den Thor ganz schön Banane verglichen mit anderen High-Tech Einheiten ist der es irgndwie nicht wert.
ich finde den Thor in Ordnung, aber nur weil ich die Armory sowieso baue ;)
schonmal Thor gegen Protoss gespielt? :)

Gegen Zerg leider nur als defensive Einheit zu gebrauchen. Im TvT konnte ich leider noch keinen Beweggrund finden ihn zu bauen, außer im late late um die Vikings vom Abendhimmel zu holen.

Bin auch Terra Exodia.. und halte mich mit müh und Not momentan im positiven Stats bereich ... Hole meine Wins atm nur im TvZ und TvT. Probier halt atm viel im TvP aus, was meist nach hinten losgeht :>
This!
über fast Ghost, Mech, CC First(auf shakuras zwischen 3rd und natural bauen und die anschließende rax in die äußerste ecke der Base, der Gegner wird erstmal ne weile nach Cheese Aussciht halten)... alles dabei :D
aber Marine+Tank und später Thors mit Cannon ist momentan ganz in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ähm was sollen wir als zerg sagen ? Wir haben da eine T3 Unit, die abolsut verbuggt ist, blockt und von T1 units geowned wird. Merkste noch was ?
[...]

Jeder macht hier Ultras schlecht wie sonst was, kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich noch Z gespielt habe warn mir Ultras deutlich lieber als die unglaublich langsamen Broodlords, vorallem wenn man ling/bling anfangs hat und Ultras von den selben Upgrades profitieren.

Der einzige großartige Nutzen den der Thor hat ist ja als Muta-Abwehr, wenn der Zerg nun aber aufpasst und Magic Box macht ist der Thor wieder fast nutzlos --> man muss wieder auf Fehler vom Gegner hoffen. Man sollte nun entweder was ander Muta-Mechanik drehen oder Thor gegen Ground verbessern, sonst lohnt er nicht. Ich fände eine Änderung der Schussfrequenz bei gleichem DPS gut, dann wäre der Thor nicht mehr so unglaublich schlecht bei Mass Lings.

Dass deine Art hier deine Meinung zu vertreten unter aller Sau ist wurde ja schon gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Jeder macht hier Ultras schlecht wie sonst was, kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich noch Z gespielt habe warn mir Ultras deutlich lieber als die unglaublich langsamen Broodlords, vorallem wenn man ling/bling anfangs hat und Ultras von den selben Upgrades profitieren.

Der einzige großartige Nutzen den der Thor hat ist ja als Muta-Abwehr, wenn der Zerg nun aber aufpasst und Magic Box macht ist der Thor wieder fast nutzlos --> man muss wieder auf Fehler vom Gegner hoffen. Man sollte nun entweder was ander Muta-Mechanik drehen oder Thor gegen Ground verbessern, sonst lohnt er nicht. Ich fände eine Änderung der Schussfrequenz bei gleichem DPS gut, dann wäre der Thor nicht mehr so unglaublich schlecht bei Mass Lings.

Dass deine Art hier deine Meinung zu vertreten unter aller Sau ist wurde ja schon gesagt...

Aber er soll doch schlecht gegen Masslinge sein.

Ausserdem heulst du gegen Magic Box Muta aber selber benutzt du keine Magic Box Marines gegen Banelinge und Infestoren.

Udini das macht die Erfahrung auf den 2. Bild hast du uebrigens 200 min und bist supply blocked den Command Center grade angefangen also egal wie ich es drehe und wende entweder haettest du noch eine Barrack bauen koennen oder Gas nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich kann es kaum in Worte fassen, wie lächerlich ich es finde, dass hier irgendwelche Gold/Silver/Bronze Terras über TvsZ heulen. Sorry, aber nur weil ihr 30 APMs habt und damit aufs Maul bekommt ist das Matchup nicht imba. Heulen über Broodlords (lol) finde ich auch amüsant. Die sind nur spielbar vs. Terra, weil der switch auf Ultras so unfassbar gut ist. Ich glaube die niedrigen Terrazahlen liegen daran, dass Terra jetzt balanced ist und viele Spieler lieber die beste Rasse (=Toss) spielen wollen.

Ach, Leute die nicht ML spielen haben also kein Recht auf Meinungsaustausch? Dürfen sie nicht mit Gleichgesinnten über ihre Probleme in gewissen Matchups reden? Vor allem wenn sogar explizit gesagt wird, dass es sich zB auf Silberniveau bezieht? Aber Gott sei Dank verfügst du über absolutes Wissen und kannst ihnen/uns sagen, was alles 100% balanced ist.

zu oft vom wickeltisch gefallen ? magicbox abschwächen ? magixbox ist halt das mittel zum zweck, dass man seine mutas nicht mit 2-3 thorschüssen verliert, ein thor mit ein paar marines ( echt nur ein paar ), ist für einen zerg nicht angreifbar mit mutas, mutas sind sowieso dreck in sc2.... magixbox abschwächen ? ich kann es nicht fassen, wäre ich admin hier würdest ein permban kriegen für den scheiss den du hier verzapfst

Glücklicherweise bist du kein Admin und ich würde mich an deiner Stelle schleunigst etwas zurückhalten. Musst du immer sofort ausfallend werden? Ist das die übliche Art, mit der du mit anderen Menschen kommunizierst? Der gequotete Post ist nur ein Beispiel, aber bei weitem nicht das einzige - da muss man nur ein paar Posts raufscrollen.

Und untermauert wird dein Flame auch noch von der Aussage Mutas wären Scheiße... :no:
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Aber er soll doch schlecht gegen Masslinge sein.

Ich hab nicht gesagt er soll Masslinge kontern, er könnte vllt nur nicht so scheiße sein.

Ausserdem heulst du gegen Magic Box Muta aber selber benutzt du keine Magic Box Marines gegen Banelinge und Infestoren.

Ich hab hier glaub nirgends über Banelinge geheult, auch wenn diese recht krass sind, für das was sie kosten.
Mal davon abgesehen ist Marine-Spread deutlich schwerer als Muta-Magic Box.
Aber warum gehst du denn so ab, wenn ich ne idee anbringe wie man den Thor verbessenr könnte, weil er in seiner derzeitigen Rolle ienfach nichts bringt? Ich hab gesagt, dass der Thor ohne Fehler vom Gegner (beinahe) nutzlos ist und ne Idee angebracht, wie man ihn wieder ins Spiel zurückbringen könnte. Kannst gern meinen Vorschlag kritisieren und nen Gegenvorschlag bringen...
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Jeder macht hier Ultras schlecht wie sonst was, kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich noch Z gespielt habe warn mir Ultras deutlich lieber als die unglaublich langsamen Broodlords, vorallem wenn man ling/bling anfangs hat und Ultras von den selben Upgrades profitieren.

Der einzige großartige Nutzen den der Thor hat ist ja als Muta-Abwehr, wenn der Zerg nun aber aufpasst und Magic Box macht ist der Thor wieder fast nutzlos --> man muss wieder auf Fehler vom Gegner hoffen. Man sollte nun entweder was ander Muta-Mechanik drehen oder Thor gegen Ground verbessern, sonst lohnt er nicht. Ich fände eine Änderung der Schussfrequenz bei gleichem DPS gut, dann wäre der Thor nicht mehr so unglaublich schlecht bei Mass Lings.

Dass deine Art hier deine Meinung zu vertreten unter aller Sau ist wurde ja schon gesagt...

habt ihr alle eure thors einzeln auf der map verteilt ? Thor + turrent = schwer für zerg / thor + marines = flucht. magixbox ist das mittel zum zweck, dass man nicht instant mit 2-3 schüssen 1000/1000 mins/gas verliert.....

Glücklicherweise bist du kein Admin und ich würde mich an deiner Stelle schleunigst etwas zurückhalten. Musst du immer sofort ausfallend werden? Ist das die übliche Art, mit der du mit anderen Menschen kommunizierst? Der gequotete Post ist nur ein Beispiel, aber bei weitem nicht das einzige - da muss man nur ein paar Posts raufscrollen.

Und untermauert wird dein Flame auch noch von der Aussage Mutas wären Scheiße...


ohh mein gott wie schlimm, ich habe gesagt wenn ich admin wäre, würde er einen permban kriegen, ach du scheisse bin ich frech, goldwaage wieder frisch geputzt ? man kann auch alles überbewerten, theoretisch hättest du auch auf meinen inhalt eigehen können.

achja, zwischen dreck und scheisse liegen welten, und wenn ich finde dass mutas in sc2 einfach zu schwach sind, dann ist das meine meinung und untermauert in keinster weise meinen flame, verstanden ?
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich bekomms nicht manuell hin :>... Also ich finde Marine Split folgendermaßen am einfachsten:

Alle Rines auf einen Hotkey.. Banelinge kommen... Stim, alle Marines mit Move wegschicken und einzelne "Päckchen" verteilen. Bei Missclick -> Begib dich direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los usw. usf. ;)...

Ist halt Übungssache ;).

http://www.youtube.com/watch?v=eVHcZDSmTAs

Vll auch interessant, habs aber noch nicht so getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Im zvsz spiel ich auch zergling only selbst gegen Banelinge solange du dein Micro nicht verkackst kannst du so sehr schnell map control gewinnen und deine Infestoren sind schneller da.

Alle Spieler sollten ihre tighte Armee formation mehr spreaden. Mit gespreadeten Marines kannst du Muta harras sehr stark eindaemmen da deine Marines viel mehr Raum beschutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
Im zvsz spiel ich auch zergling only selbst gegen Banelinge solange du dein Micro nicht verkackst kannst du so sehr schnell map control gewinnen und deine Infestoren sind schneller da.

Dafür musst du aber höllisch aufpassen, sonst sind deine linge tot und das game instant verlorn.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Marine Split Challenge. Teste es mal aus... :P.

Du kannst Zerglinge/Speedlinge nicht wirklich mit Marines vergleichen.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich hoffe das vermehrt Terraner auch mal von super langem 1 Base Play abweichen, dann wird sich auch der Erfolg deutlich wieder erhöhen.

Hast du schon mal selber T gespielt??? Eine Fe kannst du gegen Protoss eigetnlich nur spielen wenn sie relativ geschlossen ist (z.Bsp: Taldarim), weil dich der Toss mit 3 gate robo oder 4gate einfach auseinander nimmt


Ich finde das MU PVT total fürn arsch :rage: . Nachdem ich die letzten Spiele alle gegen Toss verloren habe, hatte ich die Schnauze voll und selbst mal Protoss gespielt. Habe bis jetzt vier Spiele gegen Terra gehabt und alle gewonnen und das mit offrace und noch nie vorher gespielt, also das ist doch schon etwas sinnfrei, oder??:doh: (Bevor jetzt die fragen kommen, ich spiele high diamond)

Werde jetzt wohl auch auf Protoss wechseln, ich find die Rasse zwar nicht schön, aber ich hab einfach kein Bock mehr ständig free wins zu verteilen.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
3 gate robo genau so ein 1 base mist, letztendlich auch nur bedingt, dass T häufig 1 base all-in spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Es sei noch angemerkt, dass Thors gegen Mutas, auch mit Magic Box, immer besser ankommen je fortgeschrittener die Upgrades. Auch wenn die Mutas "gleich" ziehen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Werde jetzt wohl auch auf Protoss wechseln, ich find die Rasse zwar nicht schön, aber ich hab einfach kein Bock mehr ständig free wins zu verteilen.

Lol, zum Wins farmen ist Protoss zwar die ideale Rasse, aber wie du selber schon sagst, Spaß findest du eher bei den anderen Rassen.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
von 8 spielen waren 5 mirrors und 3vs z.
gestern und vorgestern, warens fast nur toss, aber jetzt, kommt bei mir der würgereflex, weil alle spiele einfach zu lang gingen, und ich am ende einfach keine lust mehr hatte. 8 niederlagen in folge.... . *notiz für mich, wenn ich keine lust habe zu spielen,dann spiele ich einfach nicht). battlenet scheint die lieblingsmatchups zu kennen und folter mich einfach nur gern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Hast du schon mal selber T gespielt??? Eine Fe kannst du gegen Protoss eigetnlich nur spielen wenn sie relativ geschlossen ist (z.Bsp: Taldarim), weil dich der Toss mit 3 gate robo oder 4gate einfach auseinander nimmt
Naja ich hab schon CC first erfolgreich gespielt. Mit drei Bunkern mit wenig verlusten den Push gehalten. Meistens spiele ich Siege Expand was alles auch relativ gut funzt.

Ich finde das MU PVT total fürn arsch :rage: . Nachdem ich die letzten Spiele alle gegen Toss verloren habe, hatte ich die Schnauze voll und selbst mal Protoss gespielt. Habe bis jetzt vier Spiele gegen Terra gehabt und alle gewonnen und das mit offrace und noch nie vorher gespielt, also das ist doch schon etwas sinnfrei, oder??:doh: (Bevor jetzt die fragen kommen, ich spiele high diamond)

Werde jetzt wohl auch auf Protoss wechseln, ich find die Rasse zwar nicht schön, aber ich hab einfach kein Bock mehr ständig free wins zu verteilen.

naja ich spiele Terra und Zerg würde nie nie nie auf Protoss wechseln die hauptsache ist doch, dass es spaß macht und solange ich nicht NUR verliere ist das der Fall :)


€: Heute hatte ich ne Menge TvTs
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich hoffe dass blizz bald mal irgendwas macht. so wie es derzeit ist macht es einfach kein spaß. ist doch total fürn arsch 8 von 10 spielen in der ladder gegen toss zu spielen.....

ja das is nen whine aber zvp frustriert mich einfach -.-
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
CC first? : und wie kriegst du das gegen den ersten bersi und stalker gehalten??

3 gate robo --> one base mist? aha schöne theorie, du kannst den Gegenr platt machen wenn er schlecht reagiert oder dich aber ohne große Verluste zurückiehen und selber exen...

Vll spiel ich auch mal Zerg---> Mmmh random wäre wohl das beste^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
CC first? : und wie kriegst du das gegen den ersten bersi und stalker gehalten??

3 gate robo --> one base mist? aha schöne theorie, du kannst den Gegenr platt machen wenn er schlecht reagiert oder dich aber ohne große Verluste zurückiehen und selber exen...

Vll spiel ich auch mal Zerg---> Mmmh random wäre wohl das beste^^

naja ich spiele es eigentlich nur auf Shakuras... Baue das CC Zwischen Natural und 3rd. Die folgende Baracks kommtin die ecke meiner Base. Der Toss sucht dann erstmal die bekannten off rax gebiete ab somit kommen seine Units etwas später an. Dann steht meist ein Bunker + Marines. es ist auch gegen 3 Gate Robo zu halten, musste allerdings 3 Bunker Bauen repairen usw,
habe es bisher vllt 3-4 Mal im PvT gespielt
und 2 mal im TvT.
Eben nur auf Shakuras.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
also im tvp würde ich mich nie trauen cc first zu spielen :D. im tvz kannste das allerdings bringen
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Aber er soll doch schlecht gegen Masslinge sein.

Ausserdem heulst du gegen Magic Box Muta aber selber benutzt du keine Magic Box Marines gegen Banelinge und Infestoren.

Udini das macht die Erfahrung auf den 2. Bild hast du uebrigens 200 min und bist supply blocked den Command Center grade angefangen also egal wie ich es drehe und wende entweder haettest du noch eine Barrack bauen koennen oder Gas nehmen.

bei deinen posts frage ich mich echt immer was in deiner kindheit falsch gelaufen ist
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Udini das macht die Erfahrung auf den 2. Bild hast du uebrigens 200 min und bist supply blocked den Command Center grade angefangen also egal wie ich es drehe und wende entweder haettest du noch eine Barrack bauen koennen oder Gas nehmen.

Du hast meinen Post mit der "Rechtfertigung" wohl nicht gelesen, oder?

Wenn du magst, kannst du gern noch kritisieren, dass ich totes Kapital in Form von Bunkern auf der Map habe. Wäre dies sinnvollgenutzt, könnte ich sogar noch ein CC bauen :deliver:

Desweiteren sollte es kein Beispiel dazu sein, wie man einen Z mit 2Rax töten kann, wie man Overmins ansammelt, sich nen NarutoSupplyBlock aneignet oder sonstwas, sondern es sollte einem der Vorposter nur visuell zeigen, wie ein Bunkerplacement ausschauen könnte.

Weitere Posts von dir mit Bezug auf diese Screenshots werde ich ab jetzt ignorieren, ist nicht Gegenstand des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Nice.. die Top16 der aktuellen GML :>. (Aktuell 72 Spieler vorhanden)

4x Z, 4x T, 8x P... mal schauen wie sich das verändert :>.

Scheint aber eher, dass Z in den Top200 unterrepräsentiert sein wird, als T.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Scheiß B-Net, da will man mal Random spielen damit etwas abwechslung reinkommt und dan bekomme ich 7 mal hintereinander Terraner *rechne*
Das macht eine Wahrscheinlichtkeit von 1 : 2187 Als wolle das B-Net das ich Terra spiele^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben