Generell: Sehr wenige aktive Terraner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Terra ist nicht underpowert. Mein Gott, nur weil ihr nciht mehr op seid fängt nun das große Gejammer an....

ja terran hat in jeder league außer masters die niedrigste win ratio aber das heißt ja nix.mein gott wie ihr zergs wieder rumheulen würdet wenn das bei euch der fall wäre.... aber ja die whiner race schlechthin erzählt uns wir sollen nicht whinen das darf nur zerg
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
ja terran hat in jeder league außer masters die niedrigste win ratio aber das heißt ja nix.mein gott wie ihr zergs wieder rumheulen würdet wenn das bei euch der fall wäre.... aber ja die whiner race schlechthin erzählt uns wir sollen nicht whinen das darf nur zerg
:fein:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
es ist schon schwer genug das spiel auf höchstem niveau zu balancen. jetzt willst du auch noch anfangen das spiel für die newbs zu balancen? das ist einfach unmöglich.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Wollt ihr mal was witziges hören, weiß ja net wie es euch geht, aber ich spüre eine deutliche Protossdominanz :).
Hier mal meine Statistiken, errechnet mit SC2gears aus meine 33 letzten Spielen.

3x gegen T
5x gegen Z

und jetzt kommts!! 25x gegen P.

Das ist krass oder? Zumal ZvP auch noch mein mit Abstand schlechtestes MU ist -.-
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
ja terran hat in jeder league außer masters die niedrigste win ratio aber das heißt ja nix.mein gott wie ihr zergs wieder rumheulen würdet wenn das bei euch der fall wäre.... aber ja die whiner race schlechthin erzählt uns wir sollen nicht whinen das darf nur zerg

Winratio ist unter Master egal, weil das Bnet versuch die Ratio auf 50% ein zu pendeln. Ab Master kann das Bnet dieses nicht mehr kompensieren, weil zu wenige gute Spieler gleichzeitig ein Spiel suchen. Somit steigt das Ratio von den guten Spielern.
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Winratio ist unter Master egal, weil das Bnet versuch die Ratio auf 50% ein zu pendeln. Ab Master kann das Bnet dieses nicht mehr kompensieren, weil zu wenige gute Spieler gleichzeitig ein Spiel suchen. Somit steigt das Ratio von den guten Spielern.

ja ne is klar das bnet versucht das auf 50% einzupendeln.

a. wie soll das funktionieren?

b. funktioniert ja super wenn man sich ansieht dass terran überall die schlechteste rasse ist

selten so einen schwachsinn gelesen. bnet versucht die winratio selbst einzupendeln. lass mich raten das bnet sieht durch eine magische kristallkugel vorraus welcher spieler das spiel gewinnen wird und kann anhand davon die spieler zu teilen.

großes HERP DERP
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
a. Je besser du spielst, desto bessere Gegner bekommst du zugewiesen. Ab einem bestimmten Punkt steigt man auf. Deswegen zeigt das Bnet deine verlorenen Spiele nicht mehr an, weil es überhaupt keine Aussagekraft hat. Die Lage verändert sich, wie schon gesagt, erst ab Master.

b.
Das Bnet kann nicht unterscheiden ob du aufgrund deinen Skilles oder der Rasse verlierst. Beide Werte kann man auch nicht ermitteln. Was zählt ist deine hidden Ranking. Dir werden Spieler mit einem ähnlichen Ranking zugewiesen. Somit gewinnst du immer zu ca. 50%. Gewinnst du "zu"oft, steigt dein Ranking, du bekommst stärkere Gegner und wirst deswegen öfter verlieren.
 
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja ne is klar das bnet versucht das auf 50% einzupendeln.

a. wie soll das funktionieren?

b. funktioniert ja super wenn man sich ansieht dass terran überall die schlechteste rasse ist

selten so einen schwachsinn gelesen. bnet versucht die winratio selbst einzupendeln. lass mich raten das bnet sieht durch eine magische kristallkugel vorraus welcher spieler das spiel gewinnen wird und kann anhand davon die spieler zu teilen.

großes HERP DERP

Die ungefähre Winratio von 50% entsteht dadurch. Das die Gegnerstärke immer deiner vermuteten angepasst wird. Das heißt du spielst theoretisch immer nur gegen Leute gegen die du eine 50% gewinnchance hast.

Gehen wir jetzt von dem Fall aus Terra ist stark underpowered, dann führt das nicht dazu das deine Verhältnis von Siegen zu Niederlagen sinkt(langfristig) sondern nur dazu, dass du Gegner kriegst die eigentlich schwächer sind als du, die aber aufgrund ihrer "stärkeren" Rasse mit dir mithalten können.

Das Verhältnis Niederlage zu Siege sagt, also nichts über die Balance aus.
(Unter der Annahme, dass die absolute Spitze ausgenommen wird.)

Wie man von der Situation von der absoluten SPitze auf die Balance eines Spiels schließen lässt kann dir jetzt wer anderes erklären.
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Also ich muss sagen , das es bei mir recht ausgeglichen ist.Zwar Spiele ich TvT am wenigstens , allerdings ist bei mir TvZ ganz vorne:
In den Letzten 17 Spielen hatte ich
9 TvZ
5TvP
3TvT
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
ja ne is klar das bnet versucht das auf 50% einzupendeln.

a. wie soll das funktionieren?

b. funktioniert ja super wenn man sich ansieht dass terran überall die schlechteste rasse ist

selten so einen schwachsinn gelesen. bnet versucht die winratio selbst einzupendeln. lass mich raten das bnet sieht durch eine magische kristallkugel vorraus welcher spieler das spiel gewinnen wird und kann anhand davon die spieler zu teilen.

großes HERP DERP

omg ey, wenn du es nicht besser weißt was für eine technik, was für ein system dahinter steckt, hör doch auf auch noch alles als schwachsinn hinzustellen...
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Winratio ist unter Master egal, weil das Bnet versuch die Ratio auf 50% ein zu pendeln. Ab Master kann das Bnet dieses nicht mehr kompensieren, weil zu wenige gute Spieler gleichzeitig ein Spiel suchen. Somit steigt das Ratio von den guten Spielern.

Ist klar. Führt aber auch dazu, wenn eine Rasse UP ist, die nicht mehr in gleicher Anzahl vorhanden ist.
Was momentan mit Terra unter Master der Fall ist.

Wie man das Balancen kann, kann ich nicht sagen, aber sollte nicht auch etwas für die Allgemeinheit getan werden? Da wird halt mal Kreativität der Macher gefordert, nicht nur 1+1 zusammenzählen.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Das Winratio ist unter Masters insofern egal, da die Spieler in diesen niederen Ligen zu 99% nicht auf Grund der imbalance verlieren. Erzähl mal einen bronze Spieler der nicht auf SC-Seiten unterwegs ist mal was von "protoss-deathball" oder unit compositions, deswegen <masters vollkommen egal irgendwas zu balancen.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ist klar. Führt aber auch dazu, wenn eine Rasse UP ist, die nicht mehr in gleicher Anzahl vorhanden ist.
Was momentan mit Terra unter Master der Fall ist.

Wie man das Balancen kann, kann ich nicht sagen, aber sollte nicht auch etwas für die Allgemeinheit getan werden? Da wird halt mal Kreativität der Macher gefordert, nicht nur 1+1 zusammenzählen.

Da gebe ich dir Recht. Man muss dazu die Grenzen des Systems (Master und Bronz) betrachten.

http://www.sc2ranks.com/stats/league/all/1/all

Er ist oft in Bronze und seltener in Master vertreten. Somit ist der T den anderen Rassen unterlegen oder einfach schwerer zu spielen.

Der T ist oft in den Top 100 vertreten, deswegen scheidet es aus, dass der T den anderen Rassen unterlegen ist.

Damit ist er wohl einfach die schwerste Rasse.

Es kann aber auch sein, dass der T den Lowskillspielern zusagt, weil er als Einsteigerrasse gilt, und den Midskillspielern die Lust, aufgrund der Flams und Klischees in der Vergangenheit, am Terra verloren haben. Das würde z.B auch die Rassenverteilung erklären.

Ich werde zur Zeit in jedem dritten Laddergame geflamt das ich Terra spiele XD
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
komisch als Z kriege ich zuviele Z vs Z :weglol:

finde es sollte ein Button Lieblingsmatchup geben, dafür warte ich dann gerne auch länger beim bnet :love:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Ich werde zur Zeit in jedem dritten Laddergame geflamt das ich Terra spiele XD

geht mir ähnlich, frei nach meinen erinnerungen an ein game:

me(t): glhf
er(z): yy
me: ?
er: bm
me: wat?
er: you play terra, so you're bm

Im weiteren Verlauf kam dann zu zufälligen Zeitpunkten noch paar weitere random "bm"s, manchmal weiß ich nich wat los is mit der community
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ich finds mitunter echt langweilig, in meinen letzten 23 Laddergames habe ich kein einziges TvT gehabt und mind. 2/3 TvP. In meiner Mastersleague Division sind unter den ersten 50 auch nur 10 Terraner -.-
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Hatte gestern nen Z, der sich über zuviele TvZs beschwert hat xD...

heute hatte ich seid 20 Spielen ohne Terraner, über den Tag verteilt ~6 Terraner :) es geht bergauf, oder es war doch nur eine Ausnahme...
4x TvT
2x ZvT

Als Terraner wird man immernoch geflamt:
er(z): lol wtf is your build
er: banshee tank marines hellions?


er: mass mecha is completely broken...
er: f*cking noob
me: :D
er: you are so good at massing tanks
er: so good
me: thx
er: good for you terran noobs like you can reach diamong using this Imba easywin build
er: gratz for your undeserved win
me: i play mainly Zerg btw...its just offrace ;)


dabei sollet man sich doch freuen mal gegen Terra zu spielen, ist im Gegensatz zu anderen Matchups oft einfacher.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ach.. es gibt solche und solche :)...

Das war ein schönes Erlebnis und auch gleichzeitig ein sehr schönes Spiel ^^.

00:00:15 - DropDead an ALLE: damn another tvz ^^
00:00:17 - Udini an ALLE: xD
00:01:18 - DropDead an ALLE: well at least i can work on my tvz
00:01:26 - Udini an ALLE: thats good! :>
00:01:39 - DropDead an ALLE: yeah man need it
00:04:23 - DropDead an ALLE: ouch
00:04:29 - DropDead an ALLE: see what i mean
00:04:39 - Udini an ALLE: ?
00:04:59 - DropDead an ALLE: i did not do well there
00:05:07 - Udini an ALLE: it was okay
00:22:15 - DropDead an ALLE: gg wp

Wurde halt dead gedropped von mir ;).

Und sowas:

00:00:13 - SørenTheElk an ALLE: gl hf
00:00:15 - Udini an ALLE: gg hf

00:10:04 - SørenTheElk an ALLE: one unit to pwne them all
00:10:08 - SørenTheElk an ALLE: 0 skill required

00:10:46 - SørenTheElk an ALLE: l2p
00:10:56 - Udini an ALLE: :)


Ich lieb den Cruncher Smiley :>.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ach.. es gibt solche und solche :)...

Das war ein schönes Erlebnis und auch gleichzeitig ein sehr schönes Spiel ^^.

00:00:15 - DropDead an ALLE: damn another tvz ^^
00:00:17 - Udini an ALLE: xD
00:01:18 - DropDead an ALLE: well at least i can work on my tvz
00:01:26 - Udini an ALLE: thats good! :>
00:01:39 - DropDead an ALLE: yeah man need it
00:04:23 - DropDead an ALLE: ouch
00:04:29 - DropDead an ALLE: see what i mean
00:04:39 - Udini an ALLE: ?
00:04:59 - DropDead an ALLE: i did not do well there
00:05:07 - Udini an ALLE: it was okay
00:22:15 - DropDead an ALLE: gg wp

Wurde halt dead gedropped von mir ;).

Und sowas:

00:00:13 - SørenTheElk an ALLE: gl hf
00:00:15 - Udini an ALLE: gg hf

00:10:04 - SørenTheElk an ALLE: one unit to pwne them all
00:10:08 - SørenTheElk an ALLE: 0 skill required

00:10:46 - SørenTheElk an ALLE: l2p
00:10:56 - Udini an ALLE: :)


Ich lieb den Cruncher Smiley :>.
Das zweite Beispiel riecht stark nach Marines + Stim.
Der CrunCher Smiley ist auch das typische Trollface, den muss man lieben
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Du liegst richtig ;)... aber es war mehr oder minder eine Reaktion auf seinen Banelingbust und eine Möglichkeit schnell Druck zu machen und das Spiel schnell zu beenden, bevor er sich erholen kann ;).
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Ich hab mal extra ein macro game provoziert gegen Zerg nach meinen 2 rax fail .Zeigt eigentlich wie schwer es ist in late game auch wenn man übelsten unit vorteil hat infestor t.t !
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Infestoren sind krass. Musst Ghost haben und gute Control - vs Broodlords (sah das Rep jetzt nicht) musst du Raven adden mit HSM & PDD. PDD verhindert das spawnen von Brütlingen und HSM ist gut vs Broodlords. LG
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Infestoren sind krass. Musst Ghost haben und gute Control - vs Broodlords (sah das Rep jetzt nicht) musst du Raven adden mit HSM & PDD. PDD verhindert das spawnen von Brütlingen und HSM ist gut vs Broodlords. LG

Ist das nicht ein besser teuer also von Gas!Das bestimmt schwer in fight zu siegen , ghost für emp benutzen, PDD setzten , HSM zu benutzen und marine zu spliten lol . Das mit den Raven trau ich mir noch nicht zu :< das mit den ghost wird ich in zukunft probieren hab es bei tarson auch schon öfter gesehn.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Guck dir mal selber das Replay an, ab Minute 18 oder so hattest du immer +500 Gas.
Ab Minute 25 dann sogar +1500 oder so.
Du sollst ja nicht drauf rushen, aber wenn du siehst, dass broodlords infestor da sind, müssen halt auch einfach weitere techs vom terran erfolgen.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Guck dir mal selber das Replay an, ab Minute 18 oder so hattest du immer +500 Gas.
Ab Minute 25 dann sogar +1500 oder so.
Du sollst ja nicht drauf rushen, aber wenn du siehst, dass broodlords infestor da sind, müssen halt auch einfach weitere techs vom terran erfolgen.

Von welchem Tech sprichst du?
Gibt es eine T3 Einheit die ich noch nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet:

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Von welchem Tech sprichst du?
Gibt es eine T3 Einheit die ich noch nicht kenne?

er meint bestimmt thors. die sollen gegen infestor und broodlord bekanntlich abgehen wie irgendwas

edit: Ich finde die infestoren jetzt schon ziemlich op, nicht nur dass sie gegen marines viel stärker sind als früher jetzt gehen die auch noch gegen armored units gut ab, keien ahnung irgendwie lächerlich der buff. aber ist typisch jetzt muss terran auch gegen zerg schon fast standardmäßig ghost mit einplanen, finde es so traurig dass man als terran immer die rasse ist die auf den tech des gegners reagiert und nicht umgekehrt, dachte eigentlich zerg ist die reaktionäre rasse laut blizzard. aber sind wir uns mal ehrlich, im endeffekt musst du als terran immer dich darauf einstellen was dein gegner spielt. ein protoss muss gar nich scouten denn der geht so oder so in 90% der games auf seinen deathball und ein zerg spielt halt sein muta-bling und wenn ihm danach ist etzt auch infestor. du musst halt im lategame ständig angst haben gegen zerg dass er auf ultralisken oder broodlords techt weil zerg im late so schnell tech switchen kann dass du gar nicht schnell genug units produzieren kannst um die zu kontern, genau deswegen ist der broodlords into ultras techswitch im late auch so beliebt bei zerg. die anderen rassen haben das problem halt nicht wirklich. wenn du als terran bcs geht dann pumpt der erg schnell mal seine 30 hydras und der protoss warped seine 15 stalker rein (im lategame).

also im lategame finde ich ist terran echt lächerlich

edit: erst letztens hatte ich ein 45 minuten game gegen zerg wo ich lange zeit vorne war mit marine, viking, tanks, hellion composition, dann dazu noch bcs mit ins spiel gebracht (UNGESCOUTET) und was macht der zerg? er pumpt halt auf einen schlag 25 corropturs und macht meine ganzen vikings + bcs tot. zerg muss im lategame ja gar nicht mehr scouten die sind halt auf 5 basen und können instant den counter produzieren ohne buildings adden zu müssen gar nix. einfach lachhaft, du als terran wenn du nix gegen broodlords hast bist du hinüber wenn dus nicht scoutest. schwachsinn einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
planetary fortress über die map spammen, mit 3-3 marine drops die z exen zerlegen gg stell dich mal nich so an.
Gegen Terrans, die auf 2-3 Basen ewig und drei Tage passiv bleiben, gegen die farme ich Autowins mit Broodlord das stimmt, aber das is deren Prob. Am meisten Probleme hab ich gegen die Terrans, die dauernd meine Exen pushen und nebenbei langsam eine PF nach der anderen hochziehen.

Meiner Meinung nach ist das Matchup unterm Strich recht fair, beide Seiten haben ihre Imbalances irgendwo, die sich mehr oder weniger ausgleichen
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
planetary fortress über die map spammen, mit 3-3 marine drops die z exen zerlegen gg stell dich mal nich so an.
Gegen Terrans, die auf 2-3 Basen ewig und drei Tage passiv bleiben, gegen die farme ich Autowins mit Broodlord das stimmt, aber das is deren Prob. Am meisten Probleme hab ich gegen die Terrans, die dauernd meine Exen pushen und nebenbei langsam eine PF nach der anderen hochziehen.

Meiner Meinung nach ist das Matchup unterm Strich recht fair, beide Seiten haben ihre Imbalances irgendwo, die sich mehr oder weniger ausgleichen

Und du findest das fair dass der terran das ganze spiel über droppen und harrassen muss um nicht zu verlieren und der zerg halt eigentlich nur auf seinen basen sitzt und gar nix machen muss. als zerg is es halt immer leicht reden "mach dies mach das" wenn mans selbst nicht machen muss.

ich will als terran auch einfach ein makro game spielen können ohne ständig drops und harrass bringen zu müssen, müssen die anderen rassen ja auch nicht. einfach design fail von blizzard.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
du solltest echt mal die anderen races spielen z1x. das gejammer ist ja echt unerträglich. "mimi, die anderen können alles viel besser einfacher whatever faildesign" ..
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Und du findest das fair dass der terran das ganze spiel über droppen und harrassen muss um nicht zu verlieren und der zerg halt eigentlich nur auf seinen basen sitzt und gar nix machen muss. als zerg is es halt immer leicht reden "mach dies mach das" wenn mans selbst nicht machen muss.

ich will als terran auch einfach ein makro game spielen können ohne ständig drops und harrass bringen zu müssen, müssen die anderen rassen ja auch nicht. einfach design fail von blizzard.

würd ich net behaupten^^.
Wenn man nicht droppen will, dann muss man ne andre rasse spielen. Die anderen Rassen können nicht so leicht so viel damage mit drops machen wie terra. (bling drops kosten den zerg auch einiges.)

Diese Möglichkeiten werden im in high master genutzt und deswegen darf man terra net so buffen, dass sie das nicht mehr brauchen, da sonst Terra zu stark wäre mit den ganzen drops.

Das ist halt das Problem, da ein Spiel auf pro niveau balanced wird.
Weiterhin hat man als zerg auch mehr mit dem Makro zu tun. (nicht dass das makro schwerer ist, das will ich net behaupten^^.) Aber nen Tick mehr muss man schon machen.
Der Terra hat da mehr Zeit sich um drops zu kümmern.
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
dachte eigentlich zerg ist die reaktionäre rasse laut blizzard. aber sind wir uns mal ehrlich, im endeffekt musst du als terran immer dich darauf einstellen was dein gegner spielt.

Es heisst übrigens "reaktiv".
"Reaktionär" bedeutet etwa dasselbe wie "Konservativ", ist also eigentlich das genaue Gegenteil.
Und was meinste warum ständig ein Zergling vor deiner Base rumhängt? Und 'nen Terran zu scouten bevor die Blueflames oder der Banshee die Ecoline zerlegen ist sicher auch nicht unbedingt unüblich.
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
du solltest echt mal die anderen races spielen z1x. das gejammer ist ja echt unerträglich. "mimi, die anderen können alles viel besser einfacher whatever faildesign" ..

mir fällt auf dass das eigentlich die standart antwort ist die ich auf meine kritiken bekomme "mimimi" - wenn es nicht stimmt was ich sage könntet ihr ja auf meine kritikpunkte eingehen und sie so auseinandernehmen, aber ne geht ja nicht weil ich recht habe. ist nunmal so und ich spiele protoss und terra beide ungefähr gleichviel, mir ist terra aber lieber da mir protoss einfach zu einfach ist zu spielen, protoss zocke ich halt dann wenn ich von terra angepisst bin und ich einfach nen deathball bauen will, easy going.
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
würd ich net behaupten^^.
Wenn man nicht droppen will, dann muss man ne andre rasse spielen. Die anderen Rassen können nicht so leicht so viel damage mit drops machen wie terra. (bling drops kosten den zerg auch einiges.)

Diese Möglichkeiten werden im in high master genutzt und deswegen darf man terra net so buffen, dass sie das nicht mehr brauchen, da sonst Terra zu stark wäre mit den ganzen drops.

Das ist halt das Problem, da ein Spiel auf pro niveau balanced wird.
Weiterhin hat man als zerg auch mehr mit dem Makro zu tun. (nicht dass das makro schwerer ist, das will ich net behaupten^^.) Aber nen Tick mehr muss man schon machen.
Der Terra hat da mehr Zeit sich um drops zu kümmern.

ich sage ja nicht dass man terra buffen muss, ich finde marauder zum beispiel selbst OP. aber generell sollte blizzard mit der expansion einfach ein paar sinnlose units rausnehmen.

marauder, banelinge gehören raus, kollossus, tanks kann man auch nerfen wenn banelings raus sind... das sind so die units ohne die das spiel viel erträglicher wäre... ich sage nicht dass banelings op sind by the way... aber sie fördern halt immer diesen selben spielstil im tvz mit mass tanks und das ganze wird dann wieder so ein rumgedöhnse, einfach ein paar units rausnehmen und das spiel wäre viel besser.. blue flame hellions könnten sie ruhig auch nerfen, larva mechanic raus, mules raus, chronoboost raus und ich liebe das spiel
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
ich sage ja nicht dass man terra buffen muss, ich finde marauder zum beispiel selbst OP. aber generell sollte blizzard mit der expansion einfach ein paar sinnlose units rausnehmen.

marauder, banelinge gehören raus, kollossus, tanks kann man auch nerfen wenn banelings raus sind... das sind so die units ohne die das spiel viel erträglicher wäre... ich sage nicht dass banelings op sind by the way... aber sie fördern halt immer diesen selben spielstil im tvz mit mass tanks und das ganze wird dann wieder so ein rumgedöhnse, einfach ein paar units rausnehmen und das spiel wäre viel besser.. blue flame hellions könnten sie ruhig auch nerfen, larva mechanic raus, mules raus, chronoboost raus und ich liebe das spiel

Hört sich wie Bw an lol :<
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ich sage ja nicht dass man terra buffen muss, ich finde marauder zum beispiel selbst OP. aber generell sollte blizzard mit der expansion einfach ein paar sinnlose units rausnehmen.

marauder, banelinge gehören raus, kollossus, tanks kann man auch nerfen wenn banelings raus sind... das sind so die units ohne die das spiel viel erträglicher wäre... ich sage nicht dass banelings op sind by the way... aber sie fördern halt immer diesen selben spielstil im tvz mit mass tanks und das ganze wird dann wieder so ein rumgedöhnse, einfach ein paar units rausnehmen und das spiel wäre viel besser.. blue flame hellions könnten sie ruhig auch nerfen, larva mechanic raus, mules raus, chronoboost raus und ich liebe das spiel

bitte noch Probes und Drohnen raus... sonst hat man als T einfach keine Chance :(




:kotz:
mehr braucht man zu deinem Gelaber nicht zu Sagen!
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Hört sich wie Bw an lol :<

ich fände das spiel würde halt wesentlich mehr spaß machen wenn man zerg diese larva mechanic wegnimmt, protoss den kollossus um zu verhindern dass jedes spiel auf diesen deathball kram hinausläuft und terran kann ohne marauder genauso gut auskommen und tanks kann man nerfen um dieses ständige rumgestehe an 2 fronten endlich zu unterbinden, vor allem gegen zerg und im tvt könnte ich immer kotzen, weil einerseits musst du tanks bauen weil du sonst halt überrannt wirst andererseits slowen sie das game aber so down dass es einfach zum einschlafen ist.

einfach mehr dynamik im spiel wäre traumhaft und da gehören halt die ganzen units raus die diese dynamik rausnehmen.

bitte noch Probes und Drohnen raus... sonst hat man als T einfach keine Chance :(




:kotz:
mehr braucht man zu deinem Gelaber nicht zu Sagen!

du liest meine posts ja noch nicht mal ansonsten wäre die aufgefallen dass ich überhaupt nicht über terra gewhined habe sondern generell über die game mechanics herp derp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben