parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Jo, wie bei D4 muss man die große Version für 100€ pre ordern.
Hast du nicht auch d4 für 100€ pre ordered?Aber warum sollte ich 35€ für ein paar Tage früheres Zocken ausgeben![]()
Das ist aber auch Rekord, dass ein Blizzard Spiel so fix im Angebot ist oderHättest mal gewartet. D4 ist doch gerade mit ~25% im Sale.
Jetzt kostet es fast nur noch soviel wie ein Spiel zum normalen Preis.![]()
Hab damit am Mittwoch angefangen.Sea of Stars
Seit heute angefangen und daher noch nicht soviel gespielt, aber was ich bisher so gesehen habe stimmt mich sehr positiv.
Im wesentlichen erinnert es an alte SNES Klassiker mit dem Zusatz, dass innerhalb des Kampfes richtiges timing beim drücken zusätzlich Schaden verursacht oder Schaden abwendet.
Das kann glaube ich schnell nervig werden, weil das 1000e mal drücken dann doch keine Neuerung hervorbringt, aber afaik gibt es dafür Relikte die das deaktivieren bzw. übernehmen.
Ansonsten habe ich bisher nur drei Charaktere, eine noch nebulöse Story und eine optisch hervorragende Spielwelt.
Bei den Kämpfen kommt zum Timing noch eine Art break system, manchmal erscheinen entsprechende affixe über den Gegnern und die jeweils richtigen Ketten aus Angriffen oder Zaubern verringern die Kraft des Angriffs oder brechen ihn komplett ab. Das fügt in jedem Fall eine nette Tiefe hinzu, weil es kein klassisches ATB ist sondern aus wirklichen Runden besteht und man die Reihenfolge innerhalb der Runde verändern kann.
Der Demon General ist ein DRECKSACKDa hast du aber noch ordentlich was vor dir![]()
Dann hast Du niemals Kingdom Come Deliverance gespielt, oder?Far Cry 2 -> MGS V -> Zelda BotW/TotK
das sind die highlights der open worlds, alles andere kann weg.
...das ganze find ich ja eher entspannend, wenn man das ziel erreicht genau so wie man es geplant hat. am besten natuerlich ohne einen schuss abzugeben oder gesehen zu werden
Es hat objektiv betrachtet klare Probleme. Aber das Spiel drückt bei mir einfach zielsicher die richtigen Knöpfe, ich suchte es so.Starfield: hat mich mittlerweile schon ziemlich gepackt, auch wenn mich das UI alle paar Minuten einfach nur irre wütend macht. Romanze ist genretypisch ziemlich awkward (lmao ich bin mit Dir jetzt ne Woche unterwegs, und bin jetzt die Liebe Deines Lebens? Öh...), aber hey. Hab jetzt hoffentlich bald genug Knete für n BRAUCHBARES Schiff, mit ordentlich cargo space. Space. Trucker.
Also von 0 kann man Schiffe ja nicht bauen, sondern nur vorhandene umbauen (wobei man dann alle Teile löschen kann).Jedenfalls raff ich noch nicht so wirklich, wie ich mein Schiff baue. Ist eins meiner Probs, tutorials sind wenig und zu kurz
Ja okayAlso von 0 kann man Schiffe ja nicht bauen, sondern nur vorhandene umbauen (wobei man dann alle Teile löschen kann).
Far Cry 2 -> MGS V -> Zelda BotW/TotK
das sind die highlights der open worlds, alles andere kann weg.