parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Laut dem Gamestar Video soll gerade die SP Kampagne die Überraschung sein. Rogue Squadron für den Gamecube habe ich damals jedenfalls verschlungen.
Dune Legacy. Open Source Remake von Dune 2. Bockschwer. ein paar Ändereungen im UI (mehrere Einheiten befehligen und son KRam), ansonsten aber direkt das Original. Grafik ist gepimpt aber immer noch sehr retro. Toll.
children of morta hab ich auch zum release gespielt, erfindet das rad nicht neu, aber auf jeden fall solide unterhaltung.
mein favorit ist da aber immer noch heroes of hammerwatch.
https://store.steampowered.com/app/677120/Heroes_of_Hammerwatch/
Was mich an FM7 immer etwas genervt hat, war gefühlt starke untersteuern der Wagen.
Ansonsten aber ein super entspannter racer, gibt es mittlerweile auch im Gamepass.
Art of Rally wird morgen mal angetestet, der 4P Test hat mich drauf aufmerksam gemacht. Sieht erstmal genau mach meinem Geschmack aus und erinnert eben an Horizon Chase Turbo oder Hot Shots Racing.
Absolute Drift, vom ebenfalls gleichen Entwickler, gibt es gerade im Bundle dazu.
Ja, das Gameplay ist weiterhin solide, ist ja auch zu großen Teilen identisch. Aber Spiele sind halt Gesamtkunstwerke.
Nicht falsch verstehen: Ich hatte auch kurzzeitig Spaß da durch die Gegend zu hüpfen und abgeschrägte Dächer runterzurutschen. Aber das alleine ist nicht der Grund warum ich das original Mirror's Edge damals in einer einzigen Sitzung verschlungen habe. Catalyst ist schon wirklich sehr unfokussiert.