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Die haben immerhin einen höheren Schwierigkeitsgrad eingeführt und das Enemyscaling verbessert. Das ursprüngliche Spiel war leider viel zu einfach. Spielt sich aber richtig gut und habs im Sale auch mitgenommen :deliver:
Also ich kenne ja wie gesagt das Original nicht, aber ich finde es auch so ziemlich einfach bislang (Rund 25 Std. gezockt, aktuell Level 20 und recht am Ende der Main-Story, bislang nur im Startgebiet einige Nebenquests gemacht). Zocke auf Hard, kann aber nicht höher stellen weil es mir sonst die Trophy versaut für auf schwer durchspielen, denn absurderweise bekommt man die nicht für auf extrem schwierig spielen :deliver: Dadurch dass man Heal spammen kann wie man lustig ist und Potions quasi nix kosten hält sich die Herausforderung halt echt in starken Grenzen. Es bockt aber dennoch ziemlich, auch wenn Misfit nicht ganz Unrecht hat dass sich manches schnell abnutzt bzw. sich nicht viel ändert. Nach wie vor sehr cooles Teil, macht Laune.
 
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ich würde so gerne among us zocken

schaut so lustig auf twitch aus

gibts hier ne gruppe oder so? :deliver:
 

parats'

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Wie Pinko bei CK3 jetzt schwach geworden ist. :rofl2:
 
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Ich auch :8[:

Dabei kam ich nie so wirklich in CK II rein (habe alle Gameplay-Addons).
Steam sagt bei CK III jetzt schon >26 Stunden ...

Schon sehr rund zu Release. Kriege führen, mit den Frauen deines Lehnsherren schlafen und Kuckuckskinder zeugen, Leute foltern und um die Ecke bringen etc.
Herz was willst du mehr :love: ?

Okay, da kommen noch 2938472384 Addons und man flucht über Paradox' Preispolitik, aber man kauft die die DLC ja dann doch am Ende :troll:

Atm mache ich es mir noch leicht: Slavonian into Croatia. Als Landsmann meine Pflicht (mal sehen wie lange ich weiterkomme bzw. mir die Heirs schön vorbereite und nicht gerade -50+ opinion bei allen Vassals nach dem Tod habe). Soeben unabhängig geworden, nun heißt es schnell wachsen, Erbrecht schnellstens von Partition weg und Verbündete holen, bevor mich evtl. das HRE snackt.
 

parats'

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Ich hab als Count Eudes in 867 mal eines der schwereren Szenarien gestartet, an sich lief es sehr fluffig abseits der bekannten do or die Situationen.
Hab ja noch rund 150 jahre, vielleicht klappt es ja mit dem roman empire. :D

tLxPWOT.jpg
 

Deleted_504925

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oha, habe "s.p.q.r." in ck2 gemacht, aber eben auch als byzantiner gestartet, was ja ein deutlich einfacherer start ist.
hab mit ck 3 leider noch gar nicht richtig angefangen, komme nicht dazu.
 

parats'

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Es ist halt kniffelig. Ich konnte durch hin und her heiraten und töten komplett Byzanz "übernehmen". Allerdings sind die relevanten Duchies in Hand meiner islamischen Nachbarn, die alle nicht unbedingt schwach sind. mal sehen was ich mache. :D
Da funktionieren leider keine Inside jobs, außer ich cheese ein bisschen, was ich aber eigentlich nicht möchte..
 

parats'

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Naja, was heißt Stalker. :D
Steam penetriert einen ja fast damit.
 

ROOT

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Kannst du das mit dem „hin und her heiraten und töten“ mal näher erklären?
Diese ganzen Ränkespiel-Implikationen sind mir noch ein ziemliches Rätsel. Was bringt es z.B., die Frau des Lehnsherren zu verführen?
Wenn ein Kind draus entsteht wird das doch idR nicht mein Erbe sein, was habe ich dann davon? Oder geht es um ein Druckmittel (was macht man damit sinnvoll, außer eigene Vasallentribute zu erhöhen)?

Generell kontrolliere ich ja immer nur den Haupterben, d.h. ich habe nichts davon eine starke Dynastie und viele Verwandte mit Titeln und Claims zu haben?
Oder kann ich mir deren Titel dann leichter unter den Nagel reißen z.B. über Claims?
 

Shihatsu

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Gestern mal aus Versehen SC2 installiert (hab meine alte Bibliothek in Lutris importiert) und dann gleich mal die Performance gecheckt. Null Lags, butterweich nach einem kurzen Ruckler pro Map. Läuft unter Linux. Dann festgestellt das ja Co-Op dick verändert wurde, gleichmal 3h bis tief in die Nacht gesuchtet lol. :chobo:
 

parats'

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Kannst du das mit dem „hin und her heiraten und töten“ mal näher erklären?
Diese ganzen Ränkespiel-Implikationen sind mir noch ein ziemliches Rätsel. Was bringt es z.B., die Frau des Lehnsherren zu verführen?
Wenn ein Kind draus entsteht wird das doch idR nicht mein Erbe sein, was habe ich dann davon? Oder geht es um ein Druckmittel (was macht man damit sinnvoll, außer eigene Vasallentribute zu erhöhen)?

Generell kontrolliere ich ja immer nur den Haupterben, d.h. ich habe nichts davon eine starke Dynastie und viele Verwandte mit Titeln und Claims zu haben?
Oder kann ich mir deren Titel dann leichter unter den Nagel reißen z.B. über Claims?


Prinzipiell muss man im ersten Schritt versuchen in so viele realms wie möglich seine Dynastie zu setzen. Das geht mit jedem Rang (also count, duke, king, emporer) etwas besser, da der Malus für übergeordnete Ränge doch recht hoch ist -> Als Count in Richtung King/Emporer heiraten kann man quasi vergessen.

Was ich dann immer mache, ich suche mir Realms auf oder unter meinem Level und schaue mir sowohl deren Erbfolge sowie die Titel die das betrifft an. Ultimo/Primo sind recht ideal, da alles vererbt wird (ab absolute crown authority kann man den heir btw auch auswählen).
Wenn noch wenige Kinder da sind, dann versuche ich einen Charakter aus meiner Dynastie direkt mit einem Kind des Ziels zu verheiraten, so dass die Kinder davon aus meiner Dynastie kommen. Danach wird die Erbreihenfolge aufwärts getötet und zu gegebener Zeit der Ruler selbst, damit gehen die Titel an den Heir den ich verheiratet habe mit dem Charakter meiner Dynastie. Diese Kinder verheirate ich nun mit meinen direkten heirs (je nach Situation muss man da mehrmals heiraten, da immer mal einer stirbt) und wenn die Situation passt, dann töte ich den Ruler (also der ehemalige Heir), so dass mein Heir nun der Ehepartner des Rulers vom Zielrealm wird. Nun muss ich nur noch sterben und mein Heir sowie der Zielrealm haben die gleichen Erben meiner Dynastie.

So habe ich das bei Byzantium gemacht, ohne einen einzigen Krieg zu führen. Hat allerdings knapp 30 ingame Jahre gedauert und der Erfolg ist nicht garantiert. Es ist aber eine willkommene Abwechslung das Habsburg Game zu spielen. :D

Was sich am Anfang lohnt, wenn man noch wirklich klein ist, ist ein "Zuchtprogramm". Die Top Traits zum vererben sind Herculean, Beautiful und Genius. Die gibt es auch in zwei schwächeren Formen. Haben beide Partner bspw. Comley kann daraus Pretty werden und aus 2x Pretty eben Beautiful - die Basis bleibt aber gesetzt und garantiert afaik. Wenn man nun gezielt diese Traits in die Dynastie holt und nur die "guten" Gene seiner Kinder kreuzweise verheiratet mit den entsprechenden Traits, entstehen daraus irgendwann perfekte Klone. :ugly:
 
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Bin gemessen an Spielzeit in CK II und III ein Nub. Aber das coole in der Reihe ist, dass man eben langfristig plant.

Bringt dir wenig, wenn alle deinen jetzigen Herrscher abgöttisch lieben, dein Erbe aber dann bei jedem noch so verhasst ist, sobald du den übernimmst. Hast dank je nach Spielsituation, de jure-Claims usw. dann sowieso schon wenig an Truppen von deinen Vasallen (Men-at-arms sind teuer solange man nicht ordentlich viele Gebäude in seinen eigenen Holdings hat; weiß nicht wie weit der Kampfmalus ist, wenn man in den Miesen ist) sowieso ein Problem. Wenn man dann noch unabhängig ist und sich keinem größeren Herrscher unterordnet, ist man schnell mal ein, zwei Duchy- oder Kingom-Titel los.

Habe mich im aktuellen Run nun Byzanz untergeordnet (unabhängig als Croatia vom HRE, Ungarn und Byzanz eingekesselt zu sein ist nicht sooooo geil) und versuche mich nach oben in die Erblinie zu morden. Mal schauen.
 
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Gestern mal aus Versehen SC2 installiert (hab meine alte Bibliothek in Lutris importiert) und dann gleich mal die Performance gecheckt. Null Lags, butterweich nach einem kurzen Ruckler pro Map. Läuft unter Linux. Dann festgestellt das ja Co-Op dick verändert wurde, gleichmal 3h bis tief in die Nacht gesuchtet lol. :chobo:

Ich spiel seit ein paar Tagen auch wieder regelmäßig. Halt abends ein paar Partien 1v1. Während des "Lockdowns" hatte ich richtig viel gezockt, hab da auch nochmal fast mein altes MMR-Peak erreicht. Co-Op fasse ich aber weiterhin nicht an, da kann man keine Leute erniedrigen, sehe da keinen Spaß. :birb:
 

Das Schaf

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Gestern mal aus Versehen SC2 installiert (hab meine alte Bibliothek in Lutris importiert) und dann gleich mal die Performance gecheckt. Null Lags, butterweich nach einem kurzen Ruckler pro Map. Läuft unter Linux. Dann festgestellt das ja Co-Op dick verändert wurde, gleichmal 3h bis tief in die Nacht gesuchtet lol. :chobo:
Hast du da das "y" problem auch?

Ich ja aber da die hotkeys ja belegbar sind ist das wenig Stress gewesen bisher


Bin jetzt auch weich geworden und hab ck3 gekauft...
 

parats'

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SQPR war dann doch recht straight forward. Da bin ich schwierigere Achievements von Paradox gewohnt. :P

MJKKCa0.jpg


Ich hab irgendwas um die 700 lebende Mitglieder meiner Dynastie und das Spiel stürzt ab, wenn ich in den Dynastiebaum will. :ugly:
 
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ROOT

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Prinzipiell muss man im ersten Schritt versuchen ...

Danke, hab es zwar noch nicht 100%ig durchblickt aber zumindest ein paar Anhaltspunkte.

Aber ist nicht das Geschlecht problematisch? Die bevorzugten Erben des Zielrealms sind ja idR Jungen, wenn ich aber meine Töchter mit denen verheirate bekommen die Kinder die fremde Dynastie (matrilinear war bei mir noch nie möglich).

Wenn ich umgekehrt meine Söhne mit deren Töchtern verheirate, muss ich erst alle männlichen Erben töten bevor die (mit meinem Sohn verheiratete) Tochter zum Zug kommt?
 
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parats'

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Danke, hab es zwar noch nicht 100%ig durchblickt aber zumindest ein paar Anhaltspunkte.

Aber ist nicht das Geschlecht problematisch? Die bevorzugten Erben des Zielrealms sind ja idR Jungen, wenn ich aber meine Töchter mit denen verheirate bekommen die Kinder die fremde Dynastie (matrilinear war bei mir noch nie möglich).

Wenn ich umgekehrt meine Söhne mit deren Töchtern verheirate, muss ich erst alle männlichen Erben töten bevor die (mit meinem Sohn verheiratete) Tochter zum Zug kommt?

Wenn es der dritte Sohn ist, dann sollte es klappen. Gerade wenn deine Tochter von einem Kaiser kommt und der Sohn nur einen König als Vater hat. Umgekehrt ist es btw genauso, wenn der König nur Töchter, dann werden die ersten beiden auch nur eine matriliniale akzeptieren. Ideal ist dann eben 2+ Töchter und ein Sohn. Die erste Tochter anheiraten und danach den Sohn und Herrscher töten.
In jedem Fall die Erbfolge aufwärts töten und danach eben den Herrscher selbst.
Vorher aber prüfen wie die Erbfolge aussieht. Am Anfang ist es meist partition mit agnatic-cognatic, also männlich bevorzugt. Später kann es aber eben sein, dass Du Primo oder Ultimo vorfindest und dann musst Du ggf die Erbreihenfolge runter töten (im Falle von Ultimo).
Die leichtere Variante wäre eine Hochzeit mit einem Kind, dass nicht primärer Erbe ist und beim tot des Herrschers nur claims erbt. Wenn dein Kind dann einen Titel hält (landed), kannst Du für den Ehepartner den Claim ausüben und im Krieg übernehmen. Solange der Titel niedriger ist als dein höchster Titel wird es ein Vasall.

Spiel mal ein wenig mit den Möglichkeiten rum, dann bekommst Du ein Gefühl dafür. Im wesentlichen haben sie nämlich das CK2-System übernommen, da konnte ich schon mal gut "üben". :P
 
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Spiel mal ein wenig mit den Möglichkeiten rum, dann bekommst Du ein Gefühl dafür. Im wesentlichen haben sie nämlich das CK2-System übernommen, da konnte ich schon mal gut "üben". :P
Bin ja immer noch nicht sicher, ob das CK-System vom Fokus das richtige für mich ist und hab mal CK2 mit paar Addons irgendwo bei Humble mitgenommen. Kann ich CK2 dann als quasi-Demo nehmen?
 
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im kern sind sich die spiele schon sehr ähnlich. ck3 ist halt etwas einsteigerfreundlicher.
 

parats'

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Bin ja immer noch nicht sicher, ob das CK-System vom Fokus das richtige für mich ist und hab mal CK2 mit paar Addons irgendwo bei Humble mitgenommen. Kann ich CK2 dann als quasi-Demo nehmen?

Die wesentlichen Elemente die CK ausmachen sind gleich geblieben. Wie Pinko sagt, ist CK3 deutlich leichter zum Einstieg. Es gibt endlich ein richtiges Tutorial und das Tooltip-System hilft einem in 90% der Fälle. CK2 ist prinzipiell schwerer als CK3, was vor allem an der Stabilität des Realms liegt. Wenn Du mein Bild oben anguckst, dann sind Relams dieser Größe in CK2 die Pest zum verwalten, da Fraktionen deutlich stärker waren als im Nachfolger. In CK3 kann man die relativ gut verwalten, klar es gibt diese do or die Momente, aber deutlich seltener.
Crown und feudal law sind ebenfalls deutlich einfacher gestrickt in CK3.

tl;dr für einen Einstieg ins CK System ist der zweite super, aber man muss deutlich mehr Zeit in die Einarbeitung aufbringen und eine höhere Resilienz mitbringen

p.s. CK2 mit allen Add-Ons ist auch das fertigere Spiel. CK3 hat definitiv Baustellen die im Balancing aktuell broken sind oder vom Content mehr Inhalt brauchen. Aber man kennt ja Paradox. ;)
 
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parats'

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Als Abwechslung zu CK3 habe ich mir Hotshot Racing zugelegt. Mir gefiel Horizon Chase Turbo schon richtig gut, da wird das sicherlich auch passen. :)
 
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Hades
Da es nun "fertig" ist, mal ein Update. Habe es jetzt seit Release ein paar Mal gespielt und bin immer noch begeistert. Die Boons sind mittlerweile gut gebalanced, es gibt auch teils schöne Synergien. Manche Waffen (imho v.a. der Speer) spielen sich leider immer noch recht fad, wenn man da nicht früh im Run nen Hammer findet, wird es mit ihnen auch zäh. Erst recht, wenn man mit ein paar Modifikatoren, die den Run schwerer machen, spielt. Schwert, Bogen, Fäuste und Gewehr machen aber echt Laune. Das Schild fühlt sich irgendwie imba an, hab damit noch keinen einzigen Run verkackt. Ich mag, dass sie so viele Mechaniken eingebaut haben, die das Spiel in Zukunft spannend halten können, weil sie so modular aufgebaut sind. Es gibt zig kleine Stellschrauben, Langeweile kommt so schnell nicht auf.

Die größte Schwäche bleibt leider das Leveldesign in den späteren Levels. In Elysium wird man manchmal mit starken Gegnern zugeschissen, sodass man schlicht nicht mehr groß ausweichen kann. Styx ist als DPS-Test designt, je länger man dort braucht, um nen Raum zu clearen, desto nerviger wird es, weil man teils den Poison-Effekt nicht vermeiden kann. Ist jetzt nicht schlimm; sobald man halbwegs viele Punkte im Spiegel hat, ist man stark genug, um in praktisch jedem Run mindestens bis Styx zu kommen. Meine Clearquote ist derzeit noch sehr hoch, weil der Endboss relativ verwundbar gg. bestimmte Calls ist. Auch bei dem kommt es primär auf den DPS-Output an, das Dodgen mancher Attacken ist brutal schwer. Aber fair.

Das visuelle und akustische Design ist schlicht großartig. Der Stil ist einzigartig, die Dialoge sind schön vertont, die Soundeffekte haben Punch und Charakter. Und sogar die Musik hält man gut aus, wobei ich trotzdem meist ohne spiele, weil Hades das perfekte Game ist, um parallel nen Podcast zu hören.

Fazit: 8,5/10. GOTY für mich bisher.
 
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Ich schließe mich an. Habe jetzt 170h in Hades, ca. 10h seit v1.0, und alle Waffen auf 20 Heat clear (no more bounties :().
Ob ich mich irgendwann mal an den 32er Heat wage wegen der Statue, weiß ich noch nicht.
Ist für mich mit Abstand GOTY. Und ich muss immernoch den Epilog freispielen, auch wenn ich mit der Mainstory durch bin.
Immer wenn ich grad Bock auf zocken hab und nicht weiß, was ich anschmeißen soll, wird es Hades... Spricht alleine schon Bände.

Das Gift kannst du übrigens an den gelben Brunnen mit dem Wurzelmännchen dispellen, Pinko ;)
 
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Immerhin geht es inzwischen von alleine weg, sobald der Raum clear ist. War früher nicht so und das war wirklich nervig.
 

Deleted_504925

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genshin: impact
ein überraschend guter zelda klon, paar stunden gestern gespielt, ist echt solide und dazu f2p.
hat auch interessantes kampfsystem, man wechselt on-the-fly zwischen 4 party membern und jeder hat ein anderes element. erinnert ein wenig an divinity, man kann den gegner zb. nass machen und dann mit elektroschocks mehr schaden machen ect., die gegner reagieren auch auf das element, holzwaffen und schilde verbrennen zb.
werde wohl die story durchspielen, endgame ist durch f2p system garantiert langwierig, es gibt sowohl lootboxen für die partymitglieder und ein staminasystem für spezielle dungeons. wobei es berichten nach wohl wirklich erst nach der story ins gewicht fällt.
gibt ohnehin nichts vergleichbares auf dem pc, für f2p auf jeden fall sehr hochwertig produziert.
https://genshin.mihoyo.com/en
 
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Deleted_504925

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gibt auch coop, habe es aber noch nicht versucht.
schätze mal jeder steuert dort auch sein team, ist im spielprinzip so verankert. die npcs laufen auch nicht mit einem rum und kämpfen passiv, man verwandelt sich quasi auf knopfdruck in die verschiedenen member.
 

parats'

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Aktuell gibt es MHW plus AddOn im Sale. Ich überlege dem dem Ganzen eine zweite Chance zu geben, nachdem ich damals beim release so krasse Performance Probleme hatte. Lohnt sich Iceborne direkt dazu, oder kann man das separat auch später nachholen?
 

Deleted_504925

Guest
du musst sowieso erstmal das basegame durchspielen um iceborne starten zu können. was aber mittlerweile fix geht, es wurden extra low level op waffen eingebaut um da schnell durchzukommen.
 
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parats'

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Dann überlege ich mal, 40 für beides geht denke mehr als klar. ;)
 
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Ich komm da einfach nicht rein, hab es mehrfach probiert. Schon die "Story" schreckt mich total ab. Ich weiß, dass es da nicht um die Story geht, aber wtf is this shit. Diese komischen Viecher überall. Und der Aufhänger. Und der Sidekick. Und überhaupt. Löst alles nen ähnlichen Effekt wie Borderlands 2 bei mir aus. Ich denke mir da "Nein, für euch mache ich gar nix" und beende das Spiel.

Wie ich Misfit-Games am haten bin.
 

parats'

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Ich mochte MH früher eigentlich, mit dem grundsätzlichen Prinzip habe ich keine Schmerzen. Insofern geht ne zweite Chance sicher, NMS hat auch im dritten Anlauf geklappt. :ugly:
 
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Ich werde es irgendwann auch nochmal probieren. An sich mag ich so Spiele mit ausufernden Systemen und Kämpfen.
Notfalls spiele ich es halt ohne Ton. :ugly:
 
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Heute Star Wars Squadrons geschossen und bin verliebt. Hat nicht den Tiefgang eines Tie Fighters aber es spielt sich echt fantastisch, vorallem mit Flightstick.
 
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Ich glaub das skip ich mal. Die multiplayer komponente interessiert mich 0 und die singleplayer kampagne soll nur solala sein.
 
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