Gaming now

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.450
Reaktionen
1.382
Ort
Hamburg
Lords of the Fallen
Ich hab noch nicht viel gespielt, aber nach den ersten paar Stunden kann ich sagen, dass ich die Steam Bewertungen absolut null nachvollziehen kann. Technisch läuft es sauber und vom Gameplay ist es das, was ich erwartet habe. Ein Souls Like mit einer relativ straighten Welt ohne große Umwege, dafür aber mit klassischen Shortcuts. Absolut kryptische NPCs und random Quest Items, die man so erstmal in keinen Zusammenhang bringt. Also quasi eine Spielwelt voller Rätsel und schweren Gegnern. :ugly:
Bisher halten sich die Bosse aber in Grenzen, hoffe da kommt noch was -> gerade in Vorbereitung auf Elden Ring.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Mortal Kombat 1

Bin zwar an sich kein Fighting Game Fan, aber seit dem allerersten Teil habe ich ausnahmslos alle MK-Teile immer gespielt und meistens geliebt, sogar die teils krüppeligen Spin-Offs :deliver:

Nachdem die Ultimate-Edition gerade im Sale war dann auch mal gekauft und vorhin angefangen. Noch nicht lange drin, aber es bockt ziemlich. Sieht gut aus, spielt sich wie gewohnt gut und vor allem doch etwas anders durch die veränderten Mechaniken.

Wie schon bei den letzten drei Ablegern ist vor allem der Story-Modus richtig cool, bislang würde ich sagen der beste von allen. Was vor allem an der komplett neuen Zeitlinie liegt die nach dem Ende von MK11 durch Liu Kang erschaffen wurde. Macht richtig fun, mit allen altbekannten Figuren in teils völlig neuen Rollen eine „neue“ Geschichte zu sehen. Einfach geil inszeniert und mit ordentlich Memberberries, musste direkt in den ersten 2-3 Kapiteln sogar paar mal lachen weil es sich gut selbst auf die Schippe nimmt :deliver:
 
Oben