Gaming now

Reaktionen
1.045
Kingdom come deliverance 2:

Joah, bockt.
Normalerweise mag ich first person RPG's nicht aber hier wird echt was geboten. Das Kampfsystem ist jetzt nicht überragend aber "gut genug". Die Welt mit den Charakteren u.s.w. ist der eindeutige Star und man kann sich wunderbar drin verlieren :).
Bin erst so 10-15h drin und ziemlich begeistert. Das game nimmt sich selber ernst, hat aber trotzdem gut Humor und die Zeit verfliegt beim Spielen nur so.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.674
Ich warte noch auf den ersten großen Patch oder gar DLC. Beim Ersten habe ich bis zur Komplettedition gewartet und schlussendlich war/ist es die beste OW die ich je gespielt habe.
Dementsprechend sind meine Erwartungen an die Fortsetzung relativ hoch.

Reaktionen
186
Spongebob: Das Patrick Star Spiel

Hatte nach längerem mal wieder Bock auf ein 3D-JnR, dieses hier war im Sale und das Spongebob-Bikini-Bottom-Teil fand ich sehr unterhaltsam sowie prima spielbar mit gewohntem Humor.

Hätte ich besser mal vorher was drüber gelesen oder geschaut, denn es ist überhaupt kein 3D-JnR, zumindest nicht so wie der „Vorgänger“, das wäre dann eher „The Cosmic Shake“ gewesen wie ich feststellen durfte.

Es sieht zwar genauso aus und spielt auch in Bikini Bottom, ist aber komplett beknackt. Hatte ich an sich bei Patrick auch so erwartet, aber eher inhaltlich als vom Gameplay her. Das Ganze ist eher sinnloses rumkrüppeln in einer zernichtbaren OW wie in Goat Simulator und dazu ne Ansammlung von Minigames. Mit durchgehend sagenhaft idiotischer Steuerung :deliver:

Nach der anfänglichen „Enttäuschung“ diesbezüglich macht es mir aber nach 2-3 Stunden sogar richtig Bock. Der Humor passt auf jeden Fall, die Steuerung und Physik können einen aber wie beim Goat durchaus zum abhassen bringen :deliver:

Wird dennoch erst mal weiter gespackt, atm kein Bock auf was skilliges/storyges/anspruchsvolles, insofern passt es schon. Irgendwie.

Oben