Der Trailer sieht super aus, werde ich mal probieren, danke für den Tipp.Nobody saves the World
Glaube die Schnellauswahl speichert einfach nur die zuletzt verwendeten Formen. Nutze die aber wenn eh nur zum schnelleren erkunden, weil die Zeit ja währenddessen weiter läuft und man im Kampf sonst eh zu viel kassiert während des Wechsels. Da ist der Umweg über das Menü besser wegen Pause, bisschen dumm gemacht imho.Klassischer Brainlag.
Ich habs gestern angefangen und direkt die erstem drei Festungen durchgespielt.
Kann man eigentlich seine Schnellauswahl für die Formen irgendwie erweitern?
sea of lost souls ist ein hurensohn einer missionhomeworld remastered es ist so gut
Das sieht so gammelig aus.diablo immortal ist dagegen eher so mittel.
gestern bis level 40 gespielt, im prinzip diablo 3 als mmo.
alles bisschen komisch, gameplay ansich ganz ok, wobei klassisches click to move sich seltsam anfühlt. die hitboxen sind für mobile so riesig gemacht worden, dass man in bosskämpfen kaum laufen kann ohne eine attacke auzulösen, mit gamepad oder wasd zocken ist mir aber zu doof. nicht sonderlich tragisch bisher, aber es fühlt sich einfach etwas seltsam an. dazu ist die perspektive gewöhnungsbedürftig, man kann nicht rauszoomen und die kamera ist für meinen geschmack viel zu nah.
den vogel schießt aber das design um das gameplay herum ab, es ist wirklich komplett wie jedes billige mobile game. drölfzigtausend currencies und dazugehörige upgrade systeme, natürlich ist auch alles was man kaufen könnte immer bisschen zu wenig oder zuviel um was im shop zu kaufen, es wird wirklich jeder billige psycho trick angewendet.
achievements und belohnungen für jeden atemzug, wenn du den monitor nur schief anschaust muss man erstmal durch 12 submenues kleine belohnungen abholen. zwischendurch wird man nochmal an das supersonderonetimebundle erinnert was man immer noch nicht gekauft hat.
alles ist monetarisiert, wirklich alles, selbst wenn du einen story dungeon abschließt kannst du 1€ für extra rewards zahlen
bei rifts wird es komplett wild, da findet man gems, eine der haupt progress mechaniken. natürlich gibt es die guten nur wenn man pro run echtgeld bezahlt. laut reddit kostet es wohl an die 100k $ um da alle gear slots max zu haben.
macht trotzdem spaß, ist halt diablo im kern, aber so krass hätte ich die monetarisierung nicht erwartet.
hätten wahrscheinlich genug geld gemacht wenn sie nur cosmetics und sowas wie den battlepass drinne gelassen hätten. schade um das eigentlich solide arpg was unter dem cashshop begraben liegt.
bei blizzard ist es irgendwie doppelt traurig wenn die integrität so achtlos weggeworfen wird.
moment haben die jahre gebraucht um mit d3 assets ein 0815 mobile clone zu bauen? und blizzard wirft ihre ips doch schon seit laengerem vor die saeue, ist ja leider inzwischen eher normal als die ausnahmediablo immortal ist dagegen eher so mittel.
gestern bis level 40 gespielt, im prinzip diablo 3 als mmo.
alles bisschen komisch, gameplay ansich ganz ok, wobei klassisches click to move sich seltsam anfühlt. die hitboxen sind für mobile so riesig gemacht worden, dass man in bosskämpfen kaum laufen kann ohne eine attacke auzulösen, mit gamepad oder wasd zocken ist mir aber zu doof. nicht sonderlich tragisch bisher, aber es fühlt sich einfach etwas seltsam an. dazu ist die perspektive gewöhnungsbedürftig, man kann nicht rauszoomen und die kamera ist für meinen geschmack viel zu nah.
den vogel schießt aber das design um das gameplay herum ab, es ist wirklich komplett wie jedes billige mobile game. drölfzigtausend currencies und dazugehörige upgrade systeme, natürlich ist auch alles was man kaufen könnte immer bisschen zu wenig oder zuviel um was im shop zu kaufen, es wird wirklich jeder billige psycho trick angewendet.
achievements und belohnungen für jeden atemzug, wenn du den monitor nur schief anschaust muss man erstmal durch 12 submenues kleine belohnungen abholen. zwischendurch wird man nochmal an das supersonderonetimebundle erinnert was man immer noch nicht gekauft hat.
alles ist monetarisiert, wirklich alles, selbst wenn du einen story dungeon abschließt kannst du 1€ für extra rewards zahlen
bei rifts wird es komplett wild, da findet man gems, eine der haupt progress mechaniken. natürlich gibt es die guten nur wenn man pro run echtgeld bezahlt. laut reddit kostet es wohl an die 100k $ um da alle gear slots max zu haben.
macht trotzdem spaß, ist halt diablo im kern, aber so krass hätte ich die monetarisierung nicht erwartet.
hätten wahrscheinlich genug geld gemacht wenn sie nur cosmetics und sowas wie den battlepass drinne gelassen hätten. schade um das eigentlich solide arpg was unter dem cashshop begraben liegt.
bei blizzard ist es irgendwie doppelt traurig wenn die integrität so achtlos weggeworfen wird.
mit gamepad oder wasd zocken ist mir aber zu doof.
"pay2gettoendgameandrulethereashardashumanlypossible" hört sich halt kacke an. Diese Wortklauberei ist völlig albern.Was ich mich ernsthaft frage: Wie kann etwas pay2win sein wenn man eigentlich gar nicht gewinnen kann, weil es eh endloser Grind ist.
Gibt es ein Spielziel welches man nur mit Zahlungen erreichen kann? Was wäre das, alles voll mit 5 Gem items?