? Indem ich die Rücktaste (das ist übrigens die taste mit der du löschst) auf die Seitentaste lege? Die "Rücktaste" wechselt dabei durch die Basen.
tastatur - Erst fragst du, dann kommt das statement, lol? Wenn du zur "Rücktaste" mit deinem Finger hin- und zurückspringen musst ist das eindeutig NICHT schneller als mal eben deinen Daumen zu benutzen. Die "volle Kontrolle" über die Maus während ich die Seitentasten benutzte hatte ich zumindest mit meiner alten Maus (Microsoft Intelli, die ist aber nun zu langsam), liegt also an der Maus, nicht an dem Benutzen der Seitentaste(n).
Was soll denn die Gegenfrage mit den Pros? Die sind es eben nicht gewohnt mit Seitentasten zu spielen, gewohnheit/routine spielt ja ne große Rolle in sc2. Es gab das Feature "Rücktaste" in Sc1 afaik nicht.
Wieso sollte es nicht gestattet sein - die Maus vollständig zu benutzen? ist ja kein bug oder so.
Jedenfalls..egal was du sagst, es wird niemals den Verbot der Seitentasten in einem Tournament geben.
Man muss auch nicht immer Stur bei einer Meinung bleiben - ja ich weiß das ist menschlich, bloß nichts Neues ausprobieren. Ich hab dir doch nicht versucht, die Salmosa auszureden, dann musst du auch meine Idee nicht ausreden.
@Chin0
nette Bewertung, allerdings bezieht sich deine "Gamer-Karriere" offensichlich auf FPS, hab da ähnliche Erfahrungen wie du gemacht Mx518 war da ziemlich gut. Jo, die Diamond gefällt mir auch aufgrund der schlechten Seitentasten weniger :P
@Hasugoon, tatsächlich dachte ich einmal meine Krait quietscht, das war dann aber nur das Kabel was immer an meinem Wecker schleifte, der am Pc steht. Also - meine Razer macht keine Geräusche.
Ich kann mich irren, aber die Maus im Link (abyssus) ist etwas größer (unhandlicher) als die Salmosa. Auf Seite 6, von M4rkum, gibts ne Übersicht über die Razer Mäuse und nen Link, welche Wie ist.