Ich habe bis zum heutigen Tag nie von Drift Control gehört. Der Test in Paint bestätigt zwar, das meine Salmosa das hat, aber: Wayne? Es ist mir nie aufgefallen, es ist mir auch weiter egal, denn es beeinflusst mein Spiel nicht.
Würde man lautstarken Kritikern wie dir oder denen in dem TL-Thread glauben, dann wäre die Salmosa ein schlechtes Produkt, was aber nicht zutrifft. Nach wie vor die präziseste Maus die ich je hatte.
Hab nie behauptet das die salmosa nen scheiss produkt ist, oder? Hab ja mehrfach gesagt wenn die asia edition 1000hz polling haette, dann ahette ich mir die bei ebay sofort gekauft auch, trotz drift control.
auch sagte ich, das es sicher nicht einen darin hindert gut in einem spiel zu sein. jedoch wenn man mal ohne den drift control mist gezockt hat und dann wieder mit, dann merkt man das schon enorm und moechte dann auch nich mehr so gern dieses haben bei einer neuen maus.
die alten mäuse wie IME 3.0 zB. hat auch kein drift control, heute noch sehr beliebte maus bei vielen zockern. warum man mal den entschluss gefasst hat dann irgendwann bei manchen mäusen drift control ein zu führen, kA. Weiss wohl niemand genau.
Wie gesagt es geht auch mit DC, man passt sich halt an, und es geht hier sicher nicht darum das man mit oder DC oder was auch immer plötzlich pro gamer wird oder voll noob wird. Es geht nur ums spielgefühl selbst eigentlich.
Ich würde trotzdem mal jedem raten, ne maus ohne DC zu testen für ein paar stunden zocken, um wenigstens den vergleich zu ziehen.
Gruß
Würdet ihr die Razer Naga auch empfehlen?? Die liegt mir gut in der Hand aber ich würde sie mir für den Preis nur kaufen wenn die Tasten auf der Seite auch für SC2 programmierbar sind. Kann mir jemand sagen ob das geht? Und ob sich der kauf lohnt?
ich hab die naga, finde die sehr nice, vorallem fuer WoW, Aion usw. usf. also MMOs, in SC2 komm ich damit mal gar nicht zurecht. Finde da so Mäuse wie Salmosa, Abyssus usw. viel besser geeignet. Also leichte kleine Mäuse für rechts und linkshänder.
Hab mir die Abyssus gekauft, heute angekommen, trotz der massiven kritik in diversen Foren, wegen jittering usw. auf vielen mauspads. Bisher konnt ich auf dem Roccat Taito kein Zittern ausmachen.
Hat ja auch schon jemand anders hier gesagt das er auch keine Probleme hat damit. Steelseries Mauspads und manche Razer Stoffpads haben wohl Probleme mit dem Abyssus Sensor.
Gruß