Ritus
Guest
qweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Steelseries 7G per PS2
Steelseries 7G per PS2
qweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Steelseries 7G per PS2
Ok, danke.
Dann wird das mit anderen mechanischen Tastaturen nicht anders sein.
Kann man das evtl irgendwo einstellen, dass das Betriebssystem die Zeichenfolge
qweqweqweqweqweqweqweqweqwe
registriert?
MfG
n00b2key
Ich besitze nun die Razer Abyssus schon einige Monate und sie ist immer noch top und hält.
andere produkte von razer, ausser vlt. nem mauspad, kämen bei mir aber nicht ins Haus. Nur schon weil mir das Design von Razer überhaupt nicht gefällt.
Auf der Seite wird bei mir mit meiner USB-Tasta auch nur maximal 6 Tasten gleichzeitig erkannt.Auf der Seite werden bei mir beliebig viele Tasten gleichzeitig als betätigt angezeigt
qweeeeeeeeeeeeee
asddddddddddddddddddd
xcyyyyyyyyyyyyyy
Trotzdem siehts beim Tippen so aus.
und wie erklärst du dann, dass die tastatur aaaaaaaaaaaaaaaaaa macht wenn ich a gedrückt halte?
Und warum kann ich bei fallout geradeaus laufen, ich halte doch nur w gedrückt.
Wie es bei mehreren tasten ist habe ich keine ahnung ich kenne mich auch allgemein mit Programmierung nicht aus.
die idee von mechanischen tastaturen ist doch dann eher das sie mechanische schalter haben. das hat nichts mit der signalabnahme oder übertragung zu tun, vergleiche ibm modell 2. polling bzw abfrage im rautenstyle gabs nämlich auch da.Die Idee bei mechanischen Tastaturen ist ja, dass die Signale über nen Interrupt an die CPU geschickt werden, und nicht wie bei USB über polling.
du kannst unterscheiden zwischen:
taste wird gedrückt,
taste wird halten,
taste wird losgelassen,
single tipp
sprich es hängt extrem stark von der programmierung der anwendung ab was passiert wenn du merhere tasten gedrückt hält.
und wie erklärst du dann, dass die tastatur aaaaaaaaaaaaaaaaaa macht wenn ich a gedrückt halte?
Und warum kann ich bei fallout geradeaus laufen, ich halte doch nur w gedrückt.
Wie es bei mehreren tasten ist habe ich keine ahnung ich kenne mich auch allgemein mit Programmierung nicht aus.
Hmmm hast recht, Danke für den Hinweis.die idee von mechanischen tastaturen ist doch dann eher das sie mechanische schalter haben. das hat nichts mit der signalabnahme oder übertragung zu tun, vergleiche ibm modell 2. polling bzw abfrage im rautenstyle gabs nämlich auch da.
Habe jetzt seit ein paar tagen meine Filco Tenkeyless mit MX Brown Switchen zuhause.
Ärgere mich jeden tag wenn ich auf der arbeit wieder die "normale" tastatur benutzen muss...
2 seiten vorher, bezug nehmend auf das keyboard 2:Hat hier jemand vielleicht eine Buckling Spring Tastatur und kann mir sagen ob man mit der gut spielen kann?
ist natürlich erstmal die absoluten königin was robustheit und qualität angeht, die gute alte m2. 2 kilo bringt sie auf die wage, man kann sie auch ohne probleme als baseballschlägerersatz benuten. aber! sie leidet unter ghosting, was selbst sond bronze nub wie ich merkt, und sie ist LAUT. und ich meine LAUT. in grossbuchstaben und allem und so. zum coden chatten und sonstigem war sie der traum. aber brownies in so einem gehäuse mit nkro wären halt noch geiler. gibts nur nichtist es aber wirklich - kollege von mir hat das dingen, ist schon hart geil. selbst meine ibm fühlt sich nicht ganz so satt an.
Kann mir jemand eine Tastatur zu Weihnachtem empfehlen ?
Bisher hatte ich das "Loxitech UltraX Media Kyboard". So langsam blättert die Farbe und die Beschriftung der tasten ab und die Leertaste klemmt merklich
Ich habe jetz mindestens ne halbe Stunde versucht die techn. Daten für das Ding zu googeln (was halt über Farbe, Gewicht usw hinaus geht ), bin aber nicht fündig geworden
Es ist eine sehr flache Tastatur. vlt. 1cm hoch. Dementsprechend sind die Tasten sehr flach und man muss sie nur geringfügig drücken und sie ist angenehm leise. Nu hab ich aber keine ahnung, ob das jetz eine mechanische ist, mir das besser liegt oder was es da sonst noch alles gibt
Cool sieht natürlich die Razer Marauder aus, aber die is zu teuer für das geblinke
bei mir hier im Laden im Ort gibs eine "Logitech Gaming Keyboard G110" im Angebot für 62€. Was haltet ihr von der ? Sone Makrotasten brauch ich eigendlich gar nicht. Ist ja in Sc2 auch nicht erlaubt zu nutzen
was ich jedenfalls nicht möchte ist so ein Klopper wie auf Destinys stream z.B, die man noch in 100 Metern klappern hört wo man die tasten so weit erst nach unten drücken muss. Finde ich jedenfalls nicht so günstig
Kann mir jemand eine Tastatur zu Weihnachtem empfehlen ?
Bisher hatte ich das "Loxitech UltraX Media Kyboard". So langsam blättert die Farbe und die Beschriftung der tasten ab und die Leertaste klemmt merklich
Cool sieht natürlich die Razer Marauder aus, aber die is zu teuer für das geblinke
bei mir hier im Laden im Ort gibs eine "Logitech Gaming Keyboard G110" im Angebot für 62€. Was haltet ihr von der ? Sone Makrotasten brauch ich eigendlich gar nicht. Ist ja in Sc2 auch nicht erlaubt zu nutzen
was ich jedenfalls nicht möchte ist so ein Klopper wie auf Destinys stream z.B, die man noch in 100 Metern klappern hört wo man die tasten so weit erst nach unten drücken muss. Finde ich jedenfalls nicht so günstig
Ich kann dir da die Cherry StreamXT ans Herz legen.
Bin imo auf der suche nach ner anständigen Mechnischen Tastatur, hat jemand Erfahrungen mit der Razer Black Widow? Was gibt es denn noch so und wer hat Erfahrungen mit anderen?
joa habe ich, tippe gerade auf der.hat jemand erfahrung mit der qpad mk-50 gemacht?
http://www.qpad-germany.de/de/shop/a:31,rc:1,n:tastaturen-qpad-mk-
laut foren soll die verarbeitung der caps und der deutsche support im shop nicht so gut sein. hat da schonmal wer was bestellt?
joa habe ich, tippe gerade auf der.
was ich dazu sagen kann: reds sind overrated (ich sage das bewusst nicht zu allen MX Reds Switches, sondern nur zu dem hier weil ich die anderen nie getestet habe^^)
die Leertaste quietscht, sonst fühlen sich Reds für mich etwas matschig/langweilig an (again, Geschmackssache)
werde die auf jeden fall zurückschicken und auf ne Filco Majestouch-2 sparen, die war mir anfangs zu teuer, aber jetzt denke ich mir warte einfach und hol dir die und sei glücklich bis ans Ende deiner Tage
ja die hatte ich auch schon länger im blick aber der preis is echt mal nicht ohne. die hier hätte es mir angetan:
http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=937
€: umgerechnet mit allem bist du dann bei 160€
Wie schlimm ist eigentlich die Abnutzung der Tasten-Aufschrift bei der 6gv2 wirklich? Laut Amazon soll dass ja ganz ganz schlimm sein und schon nach 2 Wochen oder so sieht man manche Tasten-Aufdrucke nicht mehr :<
Wie schlimm ist eigentlich die Abnutzung der Tasten-Aufschrift bei der 6gv2 wirklich? Laut Amazon soll dass ja ganz ganz schlimm sein und schon nach 2 Wochen oder so sieht man manche Tasten-Aufdrucke nicht mehr :<