- Reaktionen
- 0
NKRO braucht man nicht, bei USB gehen eh nur 6 tasten glecihzeitig, reicht also offensichtlich aus, da jeder USB nutzt.
DRG benutzt sogar die macrotasten
Schau nochmal genau hin in dem Video das ich vorhin gepostet hab. Die Macrotasten hat er rausgemacht (man sieht schön die blauen Switches). Täuscht vielleicht ein wenig, weil er Strg mit dem 3. (!) Fingerglied drückt.
Schau nochmal genau hin in dem Video das ich vorhin gepostet hab. Die Macrotasten hat er rausgemacht (man sieht schön die blauen Switches). Täuscht vielleicht ein wenig, weil er Strg mit dem 3. (!) Fingerglied drückt.
Erstmal Danke und wie der da auf der Tastatur rumhaut ist echt strenght.
Sieht wirklich so aus als würde er gerade einen langen Text verfassen !
Bekomme Weihnachten die http://www.amazon.de/gp/product/B004HGE6F8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF geschenkt :> Cant wait.
Jemand Erfahrung? Weiß nur dass Moon, Delphi und noch einige anderen sie benutzen, aber hat sie irgendeiner von hier ausm Forum?
lol was?! ok, bei vollbild erkenn ichs dann auch..
lol geile Idee, aber für 10€ bekommt man doch auch schon ein micro
Ist das nicht normal? Ich mach das schon immer seit wc3 zeiten so.
Wie drückt ihr denn die Strg Taste? Ich finde das mit dem dritten Fingerglied des kleinsten Fingers am natürlichsten. Da muss ich ich nichts abknicken und verlier mit den anderen fingern keine Reichweite auf 1-7, wofür ja strg das wichtigste ist.
Jo NKRO ist eigentlich nie nötig, ganz selten braucht man mehr als 3KRO. Ist halt ein werbewirksames Feature, aber solange die Tastatur kein Ghosting hat, bist mit 6KRO wie's die meisten mechanischen über USB bieten absolut auf der sicheren Seite.
Auch die double tapping Problematik bei den blauen Switches ist eher theoretischer Natur, selbst jemand wie DongRaeGu kloppt wie ein Irrer auf 'ner Black Widow rum und die verrichtet ihren Dienst wie sie soll:
http://www.youtube.com/watch?v=TQHIcGCiskY
Nachdem ich ja generell recht aktiv hier war die letzten Wochen & Monate und ich nun sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand meiner Peripheriegeräte bin (und grade aufgeräumt hab ), hier alles auf einmal:
Anhang anzeigen 28893
giant cock detected.
wie groß sind aber bitte die kopfhörer?
Aber sieht sehr nice zum zocken aus.
@TLOs arm:
er hat ja keine direkte verletzung und die stühle + tische sehen mir nicht so aus als könnte er da was an der armlage ändern
also auf seinem stream sieht es nie so aus als ob er dem arm wie im video halten würde
giant cock detected.
Und der Arbeitsaufwand hätte sich wohl eher bei höherwertigerem Equip gelohnt rein preislich. So leider garnicht.
wie ist denn die ideal handhaltung?
wie sieht es denn aus "relaxed" zu spielen?
Nachdem ich ja generell recht aktiv hier war die letzten Wochen & Monate und ich nun sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand meiner Peripheriegeräte bin (und grade aufgeräumt hab ), hier alles auf einmal:
Anhang anzeigen 28893
stimmt nicht so ganz, ich kenne viele (mich eingschlossen) für die etwas anderes als PS/2 bei tastas nicht in frage kommenNKRO braucht man nicht, bei USB gehen eh nur 6 tasten glecihzeitig, reicht also offensichtlich aus, da jeder USB nutzt.
stimmt nicht so ganz, ich kenne viele (mich eingschlossen) für die etwas anderes als PS/2 bei tastas nicht in frage kommen
USB ist für Festplatten, Camcorder und Mäuse, für Tastaturen gibt's nichts besseres als PS/2
bei mir sind noch so 12 frei.