@Cola
wie phiXion über mir bereits erwähnt hat ist qtan wohl die erste Anlaufstelle wenn's um so asiatische Exoten geht.
Ich hab in seinem Online Shop bestellt
http://www.vendio.com/stores/E-sports-Gaming-equipments und dann via PM auf geekhack.org geklärt was für bunte Caps ich gerne hätte. Durch die Versandkosten (iirc um 28$ bei mir) ist das Schnäppchen halt keins mehr, aber imho ist sie ihr Geld wert. Ach ja, man beachte auch das "Switch Lock" Feature, damit werden Caps Lock & Strg vertauscht, konnt's bisher zwar noch nicht ausprobieren, aber ich stell's mir sehr praktisch vor, grade für SC2 - könnte einem viel Fingerakrobatik ersparen.
Nicht vom schlechten Englisch abschrecken lassen, mir kam der Kauf auch zuerst etwas abenteuerlich vor, aber er hat wohl 'nen ziemlich guten Ruf und ich kann auch nur Gutes berichten.
Abgesehn davon hab ich heute noch was Interessantes entdeckt was wohl bald (in Asien) auf den Markt kommt (bzw is vielleicht auch schon erschienen, aber auf jeden Fall ist sie neu), die KBC 75% - der Choc Mini ganz ähnlich aber mit LED Backlight...und sicherlich teurer.
http://geekhack.org/showthread.php?21989-KBC-75-Backlit-HHKB-Killer
@Viperno1
Den DT770 Pro auch in Betracht gezogen? Ist dem 990Pro recht ähnlich (preislich wie klanglich), aber geschlossen, d.h. isoliert Außengeräusche besser, praktischer falls Du auch mal auf LANs gehst.
Das PC360 würde ich bei deinem Anforderungsprofil rausschmeißen. Ich hab zwar nur das PC350 hier und der Nachfolger soll klanglich nochmal 'ne Schippe zugelegt haben, aber es ist ziemlich sicher den anderen genannten Kopfhörern ziemlich unterlegen. Den HD558 konnte ich auch probehören und den hab ich als ziemlich gut in Erinnerung, jedenfalls Welten besser als mein PC350 Headset und das bei ähnlichem Preis. Wenn möglich probehören!
Das Zalman Mikro hab ich auch im Einsatz, bin aber noch nicht 100% zufrieden mit der Lösung. Die Sprachqualität ist wohl durchaus in Ordnung, aber die Befestigung ist nicht so ganz das Wahre. Nur wenn ich es am Kragen von 'nem Polo Shirt o.ä. festmachen kann, bin ich sorgenfrei, ansonsten fällt es bei mir schon mal runter. Es ließe sich gut am KH Kabel befestigen, allerdings führe ich das gleich zur Seite weg statt vorn am Körper nach unten...da muss ich mal noch etwas tüfteln und mich im Netz umschauen wie ich das besser lösen könnte...
Edit:
Custom Grid aka viele bunte Smarties