- Reaktionen
- 0
dann benutzt du ja die gleichen mäuse wie ich <3
Ich bestell sie mir heute, werde dann ein kleines Review schreiben wenn sie da ist. Was ich bis jetzt so gehört habe soll die Verarbeitung der 6gv2 wesentlich besser als die der Black Widows sein :PKann noch wer was zu G6v2 von Steelseries sagen? und welche Tastatur könntet ihr einem Nichtswissenenden nun empfehlen? Meine Tastatur ist leider kaputt, und ich stehe momentan bissel auf dem Schlauch
mfg
Ich bestell sie mir heute, werde dann ein kleines Review schreiben wenn sie da ist. Was ich bis jetzt so gehört habe soll die Verarbeitung der 6gv2 wesentlich besser als die der Black Widows sein :P
Ok danke
Denn sowohl Huk als auch Idra haben sie gepriesen...
Natürlich weiß man bei denen nie, ob es Marketingsc**** ist oder ernst gemeint :P
Das ist bei denen Marketing Scheiß.
Kann sich Cola nochmal melden für welche Tastatur er sich nun entschieden hat? Seine "endgültige" Meinung würde mich nochmal interessieren :P (sry, fals er es schon gepostet hat und ich es im 17 jahre thread nicht finde)
Also ich bin wie gesagt zum schluss gekommen, dass mir brown switches am besten gefallen, und daher würde ich mir die razer blackwidow stealth edition holen, leider gibt es sie noch nicht in deutschem layout.
Für 80€ halt auch recht günstig.
Wenn dir US layout nix ausmacht kannst du sie dir jetzt schon holen.
100% überzeugt bin ich aber nicht, da die F-tasten noch nen tick weiter links sein könnten.
Mir ist aber über nacht aufgefallen, dass man vielleicht die macrotasten als F-tasten belegen könnte (das dürfte ja nicht verboten sein)
Das wäre eigentlich sau geil und würde sie natürlich enorm aufwerten.
(7,8,9,0 und so könnte man sich da auch hinlegen, wenn man grid spielt wär das ebenfalls traumhaft)
Ich würd also zu der blackwidow greifen, wenn du lieber blue switches hast, oder es dir egal ist kannst du dir auch die normale jetzt schon holen, in ger layout, auch 80€.
Wenn du beleuchtete tasten und son zeug haben willst gibts die ultimate edition.
Ich hab die normale im media markt getestet und blues sind auch auf jedenfall auch ein genuss für ohren und finger. (wer kein lautes klicken mag streicht die ohren bitte raus)
UND DongRaeGu benutzt sie, was natürlich ein kaufgrund ist
Zu dem marketing scheiß:
Bei kingston HyperX ist es natürlich echt lolig, aber zb. bei der Tastatur kann man sich das ruhig mal anhören/durchlesen.
Er bekommt sie zwar gesponsert, aber das heißt auch, dass er selbst damit zockt und sie damit auch wirklich getestet hat, wenn sie ihm gefällt sollte man sich natürlich nicht deshalb für die tastatur entscheiden, aber wenn man eh schon zu der tastatur tendiert hat kann man das ruhig als entscheidungshilfe nehmen.
€dit: lol da war ich wohl zu langsam, aber scheinst ja alles richtig gemacht zu haben
Kannst du mal schaun ob man die F-tasten bzw. zahlen ohne weiteres auf die macrotasten bekommt?
Spiele seit über einem Jahr mit der Razer Krait, die beste Maus die ich bisher hatte.
Bekommt man auch schon für unter 20€
wow, findet man tatsächlich nicht über z.B. geizhals...
Aber als ich meine mit MX-Clear bestellt hab, dachte ich da auch die mit Blues im Shop gesehen zu haben und siehe da:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=497847
jemand mal das mit den macrotasten getestet? (blackwidow)
So, hab jetzt die Razer Salmosa hier zu Hause (altes Modell). Super leicht, gleitet wie Seife auf nassen Fliesen, sau geil. Was mich allerdings sehr stört ist, dass beide Tasten unregelmäßig quietschen (bei Druck auf einigen Punkten quietschen sie). Extrem hässliches Geräusch und auch nicht gerade leise. Daher die Frage an die Leute, die die Maus schon länger haben: Quietscht sie bei euch auch, bzw. tat sie es und hört das bei häufiger Benutzung auf?
Ich hatte das selbe Problem mit meiner alten Razer Diamondback. Das quietschen hat nicht aufgehört, da hab ich sie umgetauscht. Das Geräusch war echt unerträglich ..
^^ dachte die is so krass hässlich und geht gar net! Wobei was interessiert mich das aussehn? null o_0! Gut muss se sein! Und hässlich.. da gibts noch ganz andere Geräte! Das einzige was man da bemängeln kann is der Kack Lack! Aber sonst is ok! Zu den Makro Tasten! Die stören wie gesagt die erste Std! Sollte aber für nen very skilled Player wie dich normalerweise kein grosses Problem sein sich daran zu gewöhnen! Wobei wenn schon Makro Tasten dann sind se für nen Rechtshänder zumindest schon an der richtigen Stelle!! Hab persönlich F2-F5 und 9 und 0 drauf! Und hol dir die Blue ^^! Rox! Der DRG weiss schon warum er sie hat! Weil se einfach geil is! Greez Btw =)jungs ich hab so krass bock auf die blackwidow
Ist bekannt wann die stealth mit EU layout rauskommt?
Ich greife hauptsächlich zu den brown switches wegen der "doppelklick" problematik bei blues, hat da sonst noch jemand persöhnliche erfahrungen gemacht?
Weil mir juckts halt schon krass in den fingern doch einfach die mit den blues zu holen.
Das laute klicken seh ich ja eigentlich eher noch als Plus.
Danke euch erstmal. Finde einiges, aber das ölen gehört eher zum Mausrad. Allerdings ist mir aufgefallen (vor allem die recht Taste quietscht), dass sie dann quietschen, wenn man sie in Richtung Mitte runterdrückt. on daher würde ich mir das da drinnen gerne mal angucken. Kann man die Maus irgendwie öffnen _ohne_ sie kaputt zu machen?^^ Würde ja die Tasten hochnehmen, aber habe Angst, dass das dann das Ende der Maus ist. :>
Ich habe da auch kein Problem mit.Ai.Cola schrieb:Ich greife hauptsächlich zu den brown switches wegen der "doppelklick" problematik bei blues, hat da sonst noch jemand persöhnliche erfahrungen gemacht?