• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
1.182
¨
WTF der Dothraki Brocode... Nen andern Kahn töten ist was vom schönsten überhaupt aber seine Tussi Nageln geht dann gar nicht.. Wat?

Und Dorne.. ugh.

Rest war aber gut :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Melisandre ist alt ... ist ein uralter Fantasy/Märchentrope. Und GoT ist normalerweise dabei, diese zu umgehen/anders darzustellen.

Fands recht dum.

Und FUCK SANDSNAKES
Ich war nur am Augenrollen, bei dem was sie gemacht haben. So dum, und besonders nachdem sie einfach scheiße letzte Saison waren ... noch schlimmer die nun zu haben. Die würden selbst gegen Cersei keine Chance im Game haben, und Cersei ist paranoid.

Reaktionen
14
Für mich sah es so aus, als ob die Alte zum Sterben ins Bett geht, nachdem nun auch John Snow ins Gras gebissen hat. Wiederbeleben wird sie ihn wohl nicht - scheint ja auch nicht zu gehen - sonst würde sie ja kaum damit warten, bis er so riecht wie sie ohne Halsband...
Es sei denn, die GoT Macher wollen das extra für die 2te Folge aufheben.
Das heldenhafte Einspringen von Brienne fand ich auch etwas zu sehr vorhersehbar / hollywoodmässig.
Was mich aber irgendwie am meisten gestört hat, waren die Schnitte - die waren zumindest am Anfang komplett verhunzt.
Sansa labbert erst rum, sie kann da nicht durch den Fluß und würde bei sterben - sie gehen doch rein - und plötzlich Schnitt - sie sind wieder Mitten im Wald. Dann der Kampf an sich von der Schnittgeschwindigkeit so gemacht, dass man gar nichts blickte und auch noch 2-3 andere Stellen. Die hatten wohl Probleme, alles halbwegs in eine Folge zu bekommen...

Reaktionen
0
Finde die Sand Snakes nur noch peinlich, schlecht geschauspielert und nur noch tryhard.
Sie wollen sein wie Oberyn, leider bekommen sie es nichtmal im Ansatz hin.

Ansonsten ist Carice van Houten obvsly die Milf des Jahrtausend.
39 Jahre!!

Ansonsten geht die Folge absolut klar imo.

Edit: 10.000 :deliver:

Reaktionen
0
Wo waren eigentlich die Hunde auf einmal hin?

Reaktionen
0
die sind mit dem letzten fußsoldaten ab. sind ja auch nur 5 von 6 gestorben. im neuesten trailer ist der fehlende auch in ner späteren szene auf winterfell

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ansonsten ist Carice van Houten obvsly die Milf des Jahrtausend.
39 Jahre!!

This.
bUhQHqI.gif

Folge war solide, aber nicht ganz auf dem erwarteten Niveau. Mal schauen was noch passiert. Folge ging zumindest sehr schnell vorbei (GoT Style), könnten ruhig 90 min Folgen machen :D

Reaktionen
0
Für mich sah es so aus, als ob die Alte zum Sterben ins Bett geht, nachdem nun auch John Snow ins Gras gebissen hat. Wiederbeleben wird sie ihn wohl nicht - scheint ja auch nicht zu gehen - sonst würde sie ja kaum damit warten, bis er so riecht wie sie ohne Halsband...
Es sei denn, die GoT Macher wollen das extra für die 2te Folge aufheben.
Das heldenhafte Einspringen von Brienne fand ich auch etwas zu sehr vorhersehbar / hollywoodmässig.
Was mich aber irgendwie am meisten gestört hat, waren die Schnitte - die waren zumindest am Anfang komplett verhunzt.
Sansa labbert erst rum, sie kann da nicht durch den Fluß und würde bei sterben - sie gehen doch rein - und plötzlich Schnitt - sie sind wieder Mitten im Wald. Dann der Kampf an sich von der Schnittgeschwindigkeit so gemacht, dass man gar nichts blickte und auch noch 2-3 andere Stellen. Die hatten wohl Probleme, alles halbwegs in eine Folge zu bekommen...

Jon Snow is Azor Ahai. Den Büchern folgend stirbt ja sowieso keiner mehr irgendwo.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
This.
bUhQHqI.gif

Folge war solide, aber nicht ganz auf dem erwarteten Niveau. Mal schauen was noch passiert. Folge ging zumindest sehr schnell vorbei (GoT Style), könnten ruhig 90 min Folgen machen :D

weiß man ob die boobs gemacht sind? in dem alter ist das wohl der supergenlotterie win schlechthin O_O

Reaktionen
0
Nur dass sie noch nicht Mutter ist.

Frau Ende dreissig mit anständigen Genen und die immer bisschen Sport gemacht hat... Da ist die Carice jetzt kein Naturwunder.

Reaktionen
0
Lorias, lass das doch bitte im Com. Das M&F ist das einzige Forum hier, das noch Spaß macht.

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Aber eher so als eine Einstimmung auf die Staffel.

Deleted_38330

Guest
Der Ernährungsplan des Mountain-Schauspielers:

People been asking me a lot about my diet and what I eat! Here's my diet plan for my preparation for World's Strongest Man 2016! Yes this is a lot & I don't recommend YOU to try this!!

6:50 Morning workout! Cardio + CORE for 30min Bcca, Glutamine + handful of almonds
7:30 8 eggs + 200gr Oats + blueberries & strawberries + avocado
9:30 400gr Beef, 400gr Sweet potatoes, handful of spinach & greens
11:50 Bcca, glutamine,
12:00 400gr Chicken + 400gr potatoes, greens + some fruits
14:00 Blender = 150gr oats or sweet potatoes, 2 bananas 150gr kelloggs rice krispies, frozen berries, handful almonds, peanut butter and glutamine
14:30 Training strongman, Bcca, glutamine, Vitargo
17:30 60gr protein + 2 banans
18:00 500gr beef + potatoes, greens
20:30 500gr salmon + 500gr sweet potatoes
22:30 50gr casein protein or 6 eggs + avacado + 30gr almonds + 50gr peanut butter

Drink a lot of water throughout the day + Juices to get more calories!!

middle of the night 50gr casaine protein or raw eggs
https://www.facebook.com/HafthorBjornsson/posts/816847801753163:0

Unglaublich einfach. Wie geht das?

Gelöscht

Guest
Der Ernährungsplan des Mountain-Schauspielers:

https://www.facebook.com/HafthorBjornsson/posts/816847801753163:0

Unglaublich einfach. Wie geht das?

da kannst du gleich mal ins sportforum rüberwackeln. ich persönlich halte das für höchst bedenklich. alpentour hochgebirge verbrennst du 16.000kcal. damit bist du ernährungstechnisch am oberen ende angelangt, was der körper so durch nahrungszunahme verstoffwechseln kann. das ist aber hochgradiger stress für den körper. all-day-all-night? nope. sieht man den typen auch an. mit 40 sehen die aus wie ihre eigenen großeltern.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Alter, ich KÖNNTE so viel nicht essen. Nichtmal wenn ichs probieren würde, ich würd mich übergeben. Alleine die MENGE ist ja abnormal.

Reaktionen
0
das was der am tag isst hat schokomomo zum frühstück i shit you not

Reaktionen
2
Lorias, lass das doch bitte im Com. Das M&F ist das einzige Forum hier, das noch Spaß macht.

Die Geschmacklosigkeiten mal beiseite mein ich das durchaus ernst.

Wenn man eigentlich eine Kriegertruppe da stehen hat, die mit ansehen müssen wie wichtige Persönlichkeiten des Landes niedergemetzelt werden und der König das einfach aussitzt um des lieben Friedens willen, dann bildet sich halt ordentlich Wut aus. Und wenn dann die Damen dafür sorgen, dass mal Blutrache geübt wird, warum sollten sie sich nicht hinter sie stellen?

-> Ich fand die Dorne Szenen weder dämlich noch unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich finde Dorne jetzt auch nicht schlimm, nette Szenen und ein wenig Action, aber letzten Endes ist es für die Story völlig irrelevant. Ok, Myrcella ist tot, aber die ganze Story dahinter? Verzichtbar so, aber ist es nicht auch so mit dem ganzen Leben und hält uns die Sinnlosigkeit großer Ansprüche vor Augen?

Reaktionen
0
Ich meinte nicht die Geschmacklosigkeiten, sondern die rassistischen Äußerungen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
afaik ist dorne andalusisch/spanisch inspiriert
io, wird auch in sevilla und córdoba gedreht.

lanfschaft schön, brüste gut.

rest war scheiße:

- die sand snakes sind so peinlich und schlecht geschauspielert. solche charaktere glaubwürdig zu verfilmen ist generell schwierig, aber das geht gar nicht klar.
- tyrion und varys laufen "inkognito" durch mereen und die flotte wird bei tag komplett verbrannt.
- sansa watet im dicksten kleid durch einen eisigen fluss, chillt unterm baum und erfriert nciht, sondern ist trocken.
- die kampfszene mit brienne. :8[:
- melisandre hat beim tinderbild photoshop benutzt, wie jede andere auch. und ich hatte den schwanz schon draußen. kann man denn niemandem mehr trauen?

einigermaßen lustig:
- man sieht danys intimbehaarung nicht, dafür geht sie ins kloster. aha.

was ne scheiße, werde grummelnd weitersehen.

Reaktionen
0
da kannst du gleich mal ins sportforum rüberwackeln. ich persönlich halte das für höchst bedenklich. alpentour hochgebirge verbrennst du 16.000kcal. damit bist du ernährungstechnisch am oberen ende angelangt, was der körper so durch nahrungszunahme verstoffwechseln kann. das ist aber hochgradiger stress für den körper. all-day-all-night? nope. sieht man den typen auch an. mit 40 sehen die aus wie ihre eigenen großeltern.

Jo, ich mein der Typ ist Jahrgang 1988.
Er wird dieses Jahr 28.
Und spielt den großen Bruder von nem 50 Jährigen :deliver:

Ich meinte nicht die Geschmacklosigkeiten, sondern die rassistischen Äußerungen.

?

@Moranthir:
Was du noch vergessen hast ist, dass die Hunde random verschwunden sind bei Sansa :rofl2:

Guest
na toll, hab mir extra bei amazon video die sechste staffel im season pass geholt, weil es hiess, dass es nur wenige stunden nach der veröffentlichung zu streamen sein wird. jetzt ist es fast neun und noch immer keine zweite folge. hoffe wenigstens das ding ist abends da, vielleicht gehe ich dann dazu über montag abends zu schauen -.-

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
na toll, hab mir extra bei amazon video die sechste staffel im season pass geholt, weil es hiess, dass es nur wenige stunden nach der veröffentlichung zu streamen sein wird. jetzt ist es fast neun und noch immer keine zweite folge. hoffe wenigstens das ding ist abends da, vielleicht gehe ich dann dazu über montag abends zu schauen -.-
ich würde ja davon ausgehen, dass die englische version erst nach der veröffentlichung auf hbo zu sehen sein wird. zeitverschiebung und so. :-/

Reaktionen
0
Mein Sickrage hat mir um 06:27 Uhr mitgeteilt, dass 6x02 1080p gesnatched wurde und um 07:10 Uhr hat es mir mitgeteilt, dass der Download fertig ist.

Leider komme ich erst abends nach hause :(

Reaktionen
0
Ich meine gelesen zu haben dass die Folgen erst Dienstag veröffentlicht werden?!

Photon

Reaktionen
0
Diese Folge war um einiges besser als die vorherige, auch wenn
ich bei Ramsay nur noch geseufzt habe.
Man kanns auch übertreiben, ich hoffe sie machen das mit dem "KILL EVERYBODY" bis zum Ende nicht mehr. Weil jetzt setzt Apathie ein.

Reaktionen
0
Ramsay fand ich eigentlich sehr konsequent. Hätte er nur das Baby beseitigt, hätte der alte Bolton das ja sofort durchschaut.

Aber das Woche für Woche schauen ist bei GoT irgendwie ungeeignet finde ich. Gerade wegen der vielen Storylines geht jede dann nur ein paar Minuten voran. Aber auf Bingewatchen warten geht auch nicht, weil das Internet voller Spoiler ist.

PWD

Reaktionen
0
Überraschend auf der einen Seite und anderes wiederum wie erwartet, alles im allem, wieder richtig gut :)

Ramsay konsequent aber irgendwie gefällt mir das so nicht, keine Ahnung warum...

Tyrion fand ich so lala, gerade wenn man die Bücher gelesen hat ist das schon arg mit Geschmack, vielleicht steckt da aber overall mehr dahinter als man jetzt vermutet.

Snow lag ja auf der Hand R+L=J etc. pp usw. usw. usw.

Reaktionen
0
Kann Melisandre jetzt umhergehen und jeden Hinz und Kunz wiederbeleben? Oder war Jon nur so special dass es bei ihm geklappt hat?

Guest
Kann Melisandre jetzt umhergehen und jeden Hinz und Kunz wiederbeleben? Oder war Jon nur so special dass es bei ihm geklappt hat?

dass rote priester menschen wiederbeleben können, ist doch schon lange etabliert. und aufgrund ihrer altersbedingten weisheit, würde ich schätzen, dass sie noch um einiges mächtiger ist als thoros von myr.

bei ramsey fand ich es irgendwie zu wenig ausgearbeitet, wie er jetzt auf einmal den ganzen hofstab auf seine seite gekriegt haben will. warum verpetzt ihn der mayster nicht einfach? klar, er hat angst vor ihm, aber soweit ich es weiß, ist ramsey jetzt nicht gerade beliebt bei seinen leuten, er wird mE auch öfter von denen als "bastard" abgewertet. warum reicht es für eine machtergreifung aus den machthaber (auch noch vor zeugen) zu ermorden und alle goen like "oh, aha, ja gut, dann ist er halt der boss". bei sowas brechen normalerweise chaos und machtkämpfe aus, so glatt macht das für mich wenig sinn.

ansonsten viel bessere folge als die erste, insbesondere weil dorne fehlt :deliver:

Photon

Reaktionen
0
Überraschend auf der einen Seite und anderes wiederum wie erwartet, alles im allem, wieder richtig gut :)

Ramsay konsequent aber irgendwie gefällt mir das so nicht, keine Ahnung warum...

Tyrion fand ich so lala, gerade wenn man die Bücher gelesen hat ist das schon arg mit Geschmack, vielleicht steckt da aber overall mehr dahinter als man jetzt vermutet.

Snow lag ja auf der Hand R+L=J etc. pp usw. usw. usw.

Hier ist warum es dir nicht gefällt: Roose Bolton ist ein Stratege, nicht ganz aber doch nah an Tywin dran. Und er verachtet Ramsay. Und hält seine Distanz zu ihm.

Das erste was ich dachte, als die Gesichter der beiden gezeigt wurden, war: "Jetzt hat Roose Ramsay umgebracht".
Das hätte nämlich insgesamt verdammt viel Sinn gemacht.

So? So ists langweilig und offensichtlich. (Spreche auch mehr von Roose töten, Walda und Baby waren ja nur addendums ... mit 5 Szenen? Das war eine ziemliche Verschwendung von Zeit. Das hätte man auch nur andeuten können.

Oben