Ansonsten ist Carice van Houten obvsly die Milf des Jahrtausend.
39 Jahre!!
Für mich sah es so aus, als ob die Alte zum Sterben ins Bett geht, nachdem nun auch John Snow ins Gras gebissen hat. Wiederbeleben wird sie ihn wohl nicht - scheint ja auch nicht zu gehen - sonst würde sie ja kaum damit warten, bis er so riecht wie sie ohne Halsband...
Es sei denn, die GoT Macher wollen das extra für die 2te Folge aufheben.
Das heldenhafte Einspringen von Brienne fand ich auch etwas zu sehr vorhersehbar / hollywoodmässig.
Was mich aber irgendwie am meisten gestört hat, waren die Schnitte - die waren zumindest am Anfang komplett verhunzt.
Sansa labbert erst rum, sie kann da nicht durch den Fluß und würde bei sterben - sie gehen doch rein - und plötzlich Schnitt - sie sind wieder Mitten im Wald. Dann der Kampf an sich von der Schnittgeschwindigkeit so gemacht, dass man gar nichts blickte und auch noch 2-3 andere Stellen. Die hatten wohl Probleme, alles halbwegs in eine Folge zu bekommen...
Ansonsten ist Carice van Houten obvsly die Milf des Jahrtausend.
39 Jahre!
This.
![]()
Folge war solide, aber nicht ganz auf dem erwarteten Niveau. Mal schauen was noch passiert. Folge ging zumindest sehr schnell vorbei (GoT Style), könnten ruhig 90 min Folgen machen![]()
weiß man ob die boobs gemacht sind? in dem alter ist das wohl der supergenlotterie win schlechthin O_O
https://www.facebook.com/HafthorBjornsson/posts/816847801753163:0People been asking me a lot about my diet and what I eat! Here's my diet plan for my preparation for World's Strongest Man 2016! Yes this is a lot & I don't recommend YOU to try this!!
6:50 Morning workout! Cardio + CORE for 30min Bcca, Glutamine + handful of almonds
7:30 8 eggs + 200gr Oats + blueberries & strawberries + avocado
9:30 400gr Beef, 400gr Sweet potatoes, handful of spinach & greens
11:50 Bcca, glutamine,
12:00 400gr Chicken + 400gr potatoes, greens + some fruits
14:00 Blender = 150gr oats or sweet potatoes, 2 bananas 150gr kelloggs rice krispies, frozen berries, handful almonds, peanut butter and glutamine
14:30 Training strongman, Bcca, glutamine, Vitargo
17:30 60gr protein + 2 banans
18:00 500gr beef + potatoes, greens
20:30 500gr salmon + 500gr sweet potatoes
22:30 50gr casein protein or 6 eggs + avacado + 30gr almonds + 50gr peanut butter
Drink a lot of water throughout the day + Juices to get more calories!!
middle of the night 50gr casaine protein or raw eggs
Nicht bitte. Nochmal sone Scheisse und das Com und das M&F sind für dich gestorben, Junge.Lorias, lass das doch bitte im Com.
Der Ernährungsplan des Mountain-Schauspielers:
https://www.facebook.com/HafthorBjornsson/posts/816847801753163:0
Unglaublich einfach. Wie geht das?
Der Ernährungsplan des Mountain-Schauspielers:
https://www.facebook.com/HafthorBjornsson/posts/816847801753163:0
Unglaublich einfach. Wie geht das?
Lorias, lass das doch bitte im Com. Das M&F ist das einzige Forum hier, das noch Spaß macht.
io, wird auch in sevilla und córdoba gedreht.afaik ist dorne andalusisch/spanisch inspiriert
da kannst du gleich mal ins sportforum rüberwackeln. ich persönlich halte das für höchst bedenklich. alpentour hochgebirge verbrennst du 16.000kcal. damit bist du ernährungstechnisch am oberen ende angelangt, was der körper so durch nahrungszunahme verstoffwechseln kann. das ist aber hochgradiger stress für den körper. all-day-all-night? nope. sieht man den typen auch an. mit 40 sehen die aus wie ihre eigenen großeltern.
Ich meinte nicht die Geschmacklosigkeiten, sondern die rassistischen Äußerungen.
Der Beitrag auf den er sich bezog ist gelöscht.
ich würde ja davon ausgehen, dass die englische version erst nach der veröffentlichung auf hbo zu sehen sein wird. zeitverschiebung und so.na toll, hab mir extra bei amazon video die sechste staffel im season pass geholt, weil es hiess, dass es nur wenige stunden nach der veröffentlichung zu streamen sein wird. jetzt ist es fast neun und noch immer keine zweite folge. hoffe wenigstens das ding ist abends da, vielleicht gehe ich dann dazu über montag abends zu schauen -.-
Mein Sickrage hat mir um 06:27 Uhr mitgeteilt, dass 6x02 1080p gesnatched wurde und um 07:10 Uhr hat es mir mitgeteilt, dass der Download fertig ist.na toll, hab mir extra bei amazon video die sechste staffel im season pass geholt, weil es hiess, dass es nur wenige stunden nach der veröffentlichung zu streamen sein wird. jetzt ist es fast neun und noch immer keine zweite folge. hoffe wenigstens das ding ist abends da, vielleicht gehe ich dann dazu über montag abends zu schauen -.-
Ich meine gelesen zu haben dass die Folgen erst Dienstag veröffentlicht werden?!na toll, hab mir extra bei amazon video die sechste staffel im season pass geholt, weil es hiess, dass es nur wenige stunden nach der veröffentlichung zu streamen sein wird. jetzt ist es fast neun und noch immer keine zweite folge. hoffe wenigstens das ding ist abends da, vielleicht gehe ich dann dazu über montag abends zu schauen -.-
Kann Melisandre jetzt umhergehen und jeden Hinz und Kunz wiederbeleben? Oder war Jon nur so special dass es bei ihm geklappt hat?
Überraschend auf der einen Seite und anderes wiederum wie erwartet, alles im allem, wieder richtig gut
Ramsay konsequent aber irgendwie gefällt mir das so nicht, keine Ahnung warum...
Tyrion fand ich so lala, gerade wenn man die Bücher gelesen hat ist das schon arg mit Geschmack, vielleicht steckt da aber overall mehr dahinter als man jetzt vermutet.
Snow lag ja auf der Hand R+L=J etc. pp usw. usw. usw.