mir fehlt der Hound von allen so seeehr.. seriously.. arya und er.. das waren für mich z.t die besten folgen wenn die beide am steppen waren
bin vater, dennoch sehe ich fürs kind und die olle keine gefahr atm durch seine entscheidung oO
Es ist relativ einfach: GRRM tötet Publikumslieblinge nicht wahllos. Er tötet sie um die Story voranzubringen. Was hätte er hier gewonnen? Nene, ich würde mal sagen die Ausbildung wird abgeschlossen und danach nimmt such Arya den guten Ramsay vor...
Was hat GRRM denn mit der Serie noch zu tun? Denke ja nicht so viel... Ramsey als Ziel für Arya finde ich auch nicht so wahrscheinlich.
@XX3XX was ist denn bei dir schief gelaufen![]()
Wieso findest du ihn nicht warscheinlich? Als persönliches Ziel ist er wie gemacht. Als gekauftes Ziel eines prfi-faceless man natürlich weniger. Lasst uns kurz innehalten, überlegen wer der iron bank einen scheiss Haufen Geld schuldet... Tommen, du hast ein Problem!Was hat GRRM denn mit der Serie noch zu tun? Denke ja nicht so viel... Ramsey als Ziel für Arya finde ich auch nicht so wahrscheinlich.
So siehts aus. Executive Producer, und das nicht nur auf dem Papier. Die Showrunner besprechen jeden Plot mit ihm und lassen ihn sich absegnen. Er hat ALLES mit der Serie zu tun - nichts in der Serie passiert ohne ein letztes abnicken von ihm.Dann denkst du falsch.
6x4
Fand das auch total Banane am Schluss.
Das waren alles Khals, oder? Und die werden von einem einzigen Typen am Eingang bewacht, den man mal schnell killt?
Er hat all die tollen Sachen abgenickt. Ich fand nie das das Mist war, wo hast du diese Behauptung her?Also hat er all den - eurer Meinung nach - Mist abgenickt? Oder war er mal wieder busy Trampolinspringen?
Überall da wo die Story vom Original abweicht schaut er ganz genau drauf. Die Drehbücher sind von ihm gelesen. Er besteht auf Veränderungen. Diese werden manchmal durchgeführt, manchmal nicht - er ist kein Alleinherrscher, nur einer von mehreren Executive Producers. Er hat aber das letzte Wort. Überall da wo die Serie den Büchern vorraus ist arbeitet er tatsächlich am Script mit. Da kannst du gerne von "glaube ich nicht" reden, aber er beschreibt in Interviews immer wieder wie eng sie Staffel für Staffel, Folge für Folge gemeinsam entwickeln, er teilweise sogar direkt dabei ist statt nur fertiges Material vorzulegen, etc pp.ich glaube schon dass er nen großen einfluß auf die overall story hat, aber nicht dass sie sich jeden move absegnen lassen müssen (schön wärs!)
jo tommen halte ich für wahrscheinlicher, ramsey wird imo weg sein bevor arya auch nur einen meter richtung westeros gegangen ist
vladoks man kann es leicht recherschieren wieviel Einfluss er hat...
Folge war ok, aber leider etwas zäh zwischendurch.
Wie sie für die Szene am Schluss dann echt ein Körperdouble genommen haben
Was hat GRRM denn mit der Serie noch zu tun? Denke ja nicht so viel... Ramsey als Ziel für Arya finde ich auch nicht so wahrscheinlich.
Er hat all die tollen Sachen abgenickt. Ich fand nie das das Mist war, wo hast du diese Behauptung her?
Überall da wo die Story vom Original abweicht schaut er ganz genau drauf. Die Drehbücher sind von ihm gelesen. Er besteht auf Veränderungen. Diese werden manchmal durchgeführt, manchmal nicht - er ist kein Alleinherrscher, nur einer von mehreren Executive Producers. Er hat aber das letzte Wort. Überall da wo die Serie den Büchern vorraus ist arbeitet er tatsächlich am Script mit. Da kannst du gerne von "glaube ich nicht" reden, aber er beschreibt in Interviews immer wieder wie eng sie Staffel für Staffel, Folge für Folge gemeinsam entwickeln, er teilweise sogar direkt dabei ist statt nur fertiges Material vorzulegen, etc pp.
Und kommen wir mal zurück im Anfang: Nein, die beiden lassen keinen Publikums-Liebling ohne seinen Segen. Und wenns nur for the lulz ist gibts den auch nicht.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Sub hochgerissen, VOL auf Anschlag, GIB IHM!