• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
1.567
Game of Thrones ist für mich die most overrated Serei dieses Jahrzehnts. Das Setting ist stink langweilig, dumme Story mit vorhersehbaren Twists und die Schauspiel-Leistungen sind auch größtenteils eher so meh.

:troll: lel, als ob. Ich will die neue Staffel, jetzt.

Reaktionen
0
Ich kann mich jetzt nicht mehr perfekt im Detail an alle bisherigen trailer erinnern, aber kann es sein, dass das der beste trailer bisher war?
Gefühlt wird 3 mal so viel passieren wie in den letzten eher zählen Staffeln.
Jedenfalls bin ich grad unfassbar gehyped.

Reaktionen
0
Der Trailer für die 5. Staffel war auf jeden Fall superwhack.

Reaktionen
556
Da ich sonst ja oft Bonusmaterial ignoriere, bei Season5 aber mal ein paar Sachen angeschaut habe, mal ein kleiner Tipp. Auf der 4. BluRay sind einige intessante Stories, die auch noch etwas Hintergrund liefern von Dingen vor der Serie. Z.B. Entwicklung des Glaubens, die Entwicklung verschiedener Regionen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie ich jetzt einfach mal für die nächsten 2 Jahre gehyped bin und den trailer grad zum 10ten mal schaue.
FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Reaktionen
3.747
hab immer noch nicht die letzte season geschaut. muss das jetzt doch mal nachholen. :ugly:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn ja, dann leider nur Bodydouble :(

Emilia hat ja mittlerweile eine Non-Nudity Agreement in ihrem Vertrag :|

Hier noch nen paar Clips:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das mit Emilia Clarke ist doch eh lächerlich, vor allem da sie ja schon Nacktszenen hatte.
Selbst meine Freundin regt sich auf, dass sie nicht mehr blank zieht, wenn man etwas wirklich realistisch und nachvollziehbar darstellen will dann kann nackte haut da auch dazu gehören.
Die bekommt Millionen für den kack, aber heult dann wegen sowas rum :rofl2: #Aufschrei

Reaktionen
0
#amsetpassiert

Freu mich auch auf die neue Staffel, werde einfach den "Serie = fanfiction" Weg einschlagen und mich hoffentlich nicht so ärgern wie letzte Staffel

Reaktionen
1.567
ich hoffe, nächste Staffel räumen die White Walkers mal ordentlich auf mit dem Sauhaufen da. Die Charaktere sind mir mittlerweile eigentlich alle egal bis unsympathisch, kommt davon, wenn man jeden 2. Charakter einfach sterben lässt :deliver:

Einzig Spider und Littlefinger sind noch ein bisschen interessant

Reaktionen
120
lichtspielhaus rapidshare hier :deliver: GoT war die am häufigsten raubkopierte serie 2015

Reaktionen
393
Aus Mangel an Alternativen natürlich Streamcloud et al
Wenn mans im Jahr 2016 nicht hinbekommt sein Angebot richtig an den Konsumenten zu bringen hat man halt selber Schuld :deliver:

Reaktionen
0
aber streamclould etc nicht in hd, right?
ich werd mir wohl 2monate skygo zulegen. wie letztes jahr. :(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Montag morgens wird BT angeschmissen und die Filge im original gesaugt, 720p, so wie es HBO raushaut. Würde bezahlen, goes aber not. Und auf deutsch? Lennisters? John Schnee? Königsmund? Nope, no Need.

Reaktionen
447
Also streng genommen könntest du es bei Sky im Originalton am Tag danach kaufen glaub ich.
Ich saugs aber trotz Sky Abo auch, fick die Contentmafia. :deliver:

Reaktionen
16
Soweit ich weiß, wurde das hier noch nicht geposted: Laut momentaner Planung soll es offenbar nur noch zwei kürzere Staffel von GoT geben

Sollte das stimmen, bin ich sehr überrascht, ich hatte damit gerechnet, dass die Serie ewig läuft. Aber wenn die Kosten ihnen wirklich über den Kopf wachsen, gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Da die Serie doch nachgelassen hat, bin ich darüber nicht so ungelücklich, aber es ist auf jeden Fall überraschend.

Reaktionen
0
Ich würds auch wirklich gern bezahlen, wenn man es mir ermöglichen würde :rofl2:
Aber ich hab immerhin mit meinem Bruder zusammen alle Staffeln auf DVD.

Deleted_38330

Guest
Wird dann eh mit einhundert Spinoffs ausgeschlachtet bis niemand mehr Stark oder Lannister hören kann.

Reaktionen
1.567
Und in einer dieser Spinoffs heiraten die beiden Häuser und werden zum Haus Starkister :deliver:

Reaktionen
0
Wie sich 50 Min GoT manchmal einfach anfühlen wie 10 Minuten.

Nicht soooo viel passiert Folge 1, aber es muss ja auch nicht immer alles gleich explodieren.

PWD

Reaktionen
0
Sofort wieder GoT feeling :)

Jetzt nich wirklich die Überfolge aber solide.

Mit Melisandres veränderung habe ich Null gerechnet, was soll uns das sagen?
- Glaubt sie nicht mehr an R'hollor?
- blockiert das Halsband etwas und ohne sieht sie nun die Zukunft besser, halte ich für quatsch aber keine Ahnung :hail:

Einige andere Charaktere gerade aus dem Buch sind ja auch so zwischen Leben und Tod, Berc Dondarion z.b. oder
Catelyn Stark
und so wirklich lebendig und vor Kraft strotzend schaut die gute Melisandre ja nicht gerade aus.

Mehr Buch aber passierte in der Folge
mit dem Dorne Teil haben sie dem Buch aber jetzt nen ordentlichen Handlungsstrang geklaut.

Im Buch zieht Doran doch ein Schreiben aus seinem Ärmel indem steht, jetzt mal frei von mir hingeschrieben "unsere Träue gehört auf ewig den Targaryens etc." wurde dort nich auch von einer arrangierten Hochzeit zwischen dem Prinz von Dorne und der Mother of Dragons gepsrochen oder täusche ich mich da?

Reaktionen
88
mit dem Dorne Teil haben sie dem Buch aber jetzt nen ordentlichen Handlungsstrang geklaut.

Im Buch zieht Doran doch ein Schreiben aus seinem Ärmel indem steht, jetzt mal frei von mir hingeschrieben "unsere Träue gehört auf ewig den Targaryens etc." wurde dort nich auch von einer arrangierten Hochzeit zwischen dem Prinz von Dorne und der Mother of Dragons gepsrochen oder täusche ich mich da?

Das war doch die Quentyn Martell Storyline, die im Buch schon eher Kacke war. Im Buch gings allerdings um ne Ehe zwischen Arianne Martell und Viserys Targaryen - da Viserys tot ist, muss Quentyn sein Glück eben bei Daeny versuchen. Im Prinzip reist der doch nur durch die Weltgeschichte um Daenerys zu heiraten. Als die ihn nicht will, lässt er sich von ihren Drachen verbrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich empfehle jedem user hier bei dieser folge nicht sofort zu fappen, sofern man eine frau sieht

Ansonsten ist in der folge eigentlich ziemlich viel passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Sofort wieder GoT feeling :)

Jetzt nich wirklich die Überfolge aber solide.

Mit Melisandres veränderung habe ich Null gerechnet, was soll uns das sagen?
- Glaubt sie nicht mehr an R'hollor?
- blockiert das Halsband etwas und ohne sieht sie nun die Zukunft besser, halte ich für quatsch aber keine Ahnung :hail:

Einige andere Charaktere gerade aus dem Buch sind ja auch so zwischen Leben und Tod, Berc Dondarion z.b. oder
Catelyn Stark
und so wirklich lebendig und vor Kraft strotzend schaut die gute Melisandre ja nicht gerade aus.

Denk eher, dass die "Verwandlung" zeigen soll, dass sie eben wirklich ne badass-Witch ist mit viel Erfahrung und auch Macht - davor war man (ich zumindest) mir immer nicht so sicher ob sie nicht nur mit Gerede und Co. da n bisschen rummanipuliert und sich dabei auf den Lord of Light beruft.

Fand die Folge als Starter der neuen Staffel übrigens recht solide.

Reaktionen
0
lol dorne wtf, wie kommen die auf einmal aufs schiff? erst den ring küssen und 2min später alle töten, gute story bro. melisandre kram war schön brainfuck, insgesamt okaye folge.

Reaktionen
0
Denk eher, dass die "Verwandlung" zeigen soll, dass sie eben wirklich ne badass-Witch ist mit viel Erfahrung und auch Macht - davor war man (ich zumindest) mir immer nicht so sicher ob sie nicht nur mit Gerede und Co. da n bisschen rummanipuliert und sich dabei auf den Lord of Light beruft.

Fand die Folge als Starter der neuen Staffel übrigens recht solide.

wieder jemand zu leben erwecken der quasi zweigeteilt war bekommt man auch gut mit ein bisschen rum manipulieren hin

hab total vergessen das arya blind is, was da nochma passiert?

Reaktionen
39
denke mal, dass einfach die halskette, die so offentlich im fokus des bildes stand, mit irgendnem zauber belegt ist und sie deshalb zumindest äußerlich jung hält. evtl geht sie immer ohne schlafen und man siehts jetzt nur mal, aber ich denke nicht, dass sie nun ihrem gott abschwören wird (wie soll jon sonst auch zurück kommen?)

Reaktionen
130
anhänger...
game-of-thrones-seaso8uyg8.jpg

die dorne nummer war einfach nur schlecht. Mastermind Doran hat genau einen treuen guard, sure sure...
außerdem, was soll da jetzt passieren?
die metzeln die königsfamilie, sind "frau vom bruder" + bastarde?
da kommt doch sofort irgendein haus um die ecke, das nen weit besseren zuspruch findet, wenns darum geht dorne zu regieren...

Reaktionen
0
denke mal, dass einfach die halskette, die so offentlich im fokus des bildes stand, mit irgendnem zauber belegt ist und sie deshalb zumindest äußerlich jung hält. evtl geht sie immer ohne schlafen und man siehts jetzt nur mal, aber ich denke nicht, dass sie nun ihrem gott abschwören wird (wie soll jon sonst auch zurück kommen?)
als White walker offensichtlich?! dachte ich zumindest immer

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fand die folge gemischt. wie schon in der fünften staffel waren mir einige dinge zu sehr "hollywood" und zu wenig grrm.

das mit der halskette ist doch ein alter hut, ist das nicht, neben L+R= J so ziemlich die wahrscheinlichste theorie seit jahren? hab davon so vor 4 jahren zum ersten mal auf reddit gelesen mE. dorne war mega schlecht, abgesehen von der unlogischen grundannahme, dass doran zwar dorne wohlhabend und sicher gehalten hat, weitgehend von dem chaos in westeros abgelöst, sollen ihn seine leute hassen? warum? weil er seinen dummen bruder (no offense, ich mag oberyn) nicht "gerächt" hat, der sich freiwillig auf einen todeskampf eingelassen hat, den er verloren hat? es ist ja nicht so, als ob er irgendwie hinterrücks ermordet wurde. abgesehen davon sind alle verantwortlichen, auch für den tod der martell königin und ihrer kinder, ja bereits tot. tywin kaputt, mountain offiziell kaputt, was gibts da noch zu klären? von den beiden sandsnakes, die absolut unlogischerweise auf dem boot mit dem prinzen sind, ganz zu schweigen. und der ist natürlich auch noch so dumm sich genau zwischen zwei tussis zu stellen, die ihn töten wollen und einer den rücken zuzuwenden? und was zur hölle will die trulla mit der peitsche in einer winzigen, engen kajüte anfangen? aaargh der ganze dorne plott ist und war von vorne bis hinten kacke in der serie.

schlecht war auch brienne "just in time" of tarth. das ist halt so typisch D&D und nicht grrm. erst haut sie natürlich 2 sekunden bevor die kerze angezündet wird ab, dann ist sie rein zufällig genau am richtigen ort. der "dothraki bro code" kommt mir zumindest auch komisch vor. dothraki sind doch sonst eher anarcho unterwegs und jeder bumst was er kriegen kann - ein kall, der tot ist bzw. seine horde verloren hat, schien bislang auch immer relativ wenig respekt zu genießen. und plötzlich ist seine witwe off limits?

mir gefällt außerdem nicht, dass jaimie und cercei sich anscheinend annähren. eigentlich entfernen die beiden sich doch voneinander, was jamie sehr sehr gut tut mE. in der serie soll er auf ewig muschisklave bleiben?

naja, der rest hat mir dagegen gefallen. aber ich hab ein bisschen angst davor wohin die reise geht :/

Reaktionen
88
fand die folge gemischt. wie schon in der fünften staffel waren mir einige dinge zu sehr "hollywood" und zu wenig grrm.

das mit der halskette ist doch ein alter hut, ist das nicht, neben L+R= J so ziemlich die wahrscheinlichste theorie seit jahren? hab davon so vor 4 jahren zum ersten mal auf reddit gelesen mE. dorne war mega schlecht, abgesehen von der unlogischen grundannahme, dass doran zwar dorne wohlhabend und sicher gehalten hat, weitgehend von dem chaos in westeros abgelöst, sollen ihn seine leute hassen? warum? weil er seinen dummen bruder (no offense, ich mag oberyn) nicht "gerächt" hat, der sich freiwillig auf einen todeskampf eingelassen hat, den er verloren hat? es ist ja nicht so, als ob er irgendwie hinterrücks ermordet wurde. abgesehen davon sind alle verantwortlichen, auch für den tod der martell königin und ihrer kinder, ja bereits tot. tywin kaputt, mountain offiziell kaputt, was gibts da noch zu klären? von den beiden sandsnakes, die absolut unlogischerweise auf dem boot mit dem prinzen sind, ganz zu schweigen. und der ist natürlich auch noch so dumm sich genau zwischen zwei tussis zu stellen, die ihn töten wollen und einer den rücken zuzuwenden? und was zur hölle will die trulla mit der peitsche in einer winzigen, engen kajüte anfangen? aaargh der ganze dorne plott ist und war von vorne bis hinten kacke in der serie.

Leichter
Im Buch finden die Leute ihn schon vor Oberyn als Herrscher viel zu weich. Erst gibt er den Krieg auf Seiten der Targaryen auf (und Dorne ist eher pro Targaryen und contra Lannisters), als man ihm die Leiche seines Onkels bringt. Nachdem Dorans Schwester und deren Kinder ermordet wurden. Doran macht nichts, gibt auf und erkennt die Lannisters an. Dann stirbt Oberyn und Doran will wieder nichts unternehmen, obwohl Dorne wohl mächtiger als jede andere Fraktion in ganz Westeros ist und die Lannisters mittlerweile einen guten Teil seiner Familie umgebracht haben. Im Buch gibts dazu ne Storyline, die für ne Serie leider kacke wäre, aber das ganz gut klar macht.

Oben