[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wie in den letzten Wochen wirklich ein Scham-Komet nach dem anderen einschlägt. Drück diesem Verein doch endlich mal wer ein Kissen aufs Gesicht 8[

wir sollten den Titel in "1FC Köln" ändern, wir sprechen ja eh über nichts anderes mehr...

Auch in Liga 2 halt Fußball-Entertainer Nummer 1 :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ein ehemaliger Bayer-Manager der einen zu köstlichen Namen trägt und als Vize nen Karnevalspräsidenten...wie gut das halt zu Köln passt :D
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Der verrückteste Vertrag der Fußball-Geschichte! Weil versehentlich eine Null zu viel aufgeschrieben wurde, verlängerte Islands Nationalspieler Gretar Steinsson (30) bei Englands Erstligist Bolton um 18 002 Jahre bis 20 014!
Steinsson scherzt: „Eigentlich wollte der Verein mir nur einen Einjahres-Vertrag anbieten. Ich bin glücklich, dass es dann doch die vollen 18 000 Jahre geworden sind. Ich bin dann 18 032 Jahre alt. Das richtige Alter, um die Schuhe an den Nagel zu hängen.“
Auch Bolton-Boss Gartside nahm‘s mit Humor: „Ich denke, Gretars Erfahrung wird dem Klub über die nächsten 180 Jahrhunderte weiterhelfen.“

:D

http://www.bild.de/sport/fussball/g...verlaengert-um-18000-jahre-23813200.bild.html
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Machen den Kölnern halt immer wieder Konkurrenz

Wir Kölner mögen mit Kot werfen, Polizisten überfallen und Leverkusener Spielern die Nase brechen, aber wenn wir eines nicht tun dann ist das Sachbeschädigung an Stadien, also ruhig bleiben Bayern-Ultra.

:deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Vor allem ist der FC definitiv ein Verein, den jeder braucht.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Würde uns aber auch nicht von den Nachrichten über diesen Chaosverein erlösen. Köln hat wahrscheinlich mehr News pro Tag als Leverkusen Fans (5000). :rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wir würden sogar in Liga 3 noch deutschlandweit den Ton angeben. Auch wenn ich dann bekanntermaßen Mitglied bei den Ponys und Vizekusen wär.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Den Mitgliedsantrag hast ja schon, aber vielleicht bekommst ja noch ein Geschenk weil du der größte stadtbekannte Gladbachfan bist :troll:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nicht sicher ob will
sc24mpp43.gif
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ach nix böses.
hab wohl nur 10 Euro zu viel..und dann mach ich dir ne kleine Freude. mal schauen wie der lustpegel im Mai ist.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wer Steuerschulden von vor 13 Jahren nicht bedienen kann dem gehörts nicht anders... Zeit genug hatten die Rostocker!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Jo, das ist wirklich kein all zu zeitiges Rettungspaket :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jupp Heynckes hat seine ehemalige Mannschaft Bayer Leverkusen zum CL-Finale nach München eingeladen. Bei seiner Abschiedsrede im vergangenen Sommer in Leverkusen hat der Trainer gesagt, man sehe sich "spätestens beim Finale in München. Nun werde ich mein Versprechen wahr machen und alle einladen."

das letzte mal in der verinsgeschichte...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Wenn dann Leverkusen das nächste mal im eigenen Stadion CL-Finale spielt, wird der FCB bestimmt auch eingeladen
:troll:
:rofl2:
:ugly2:
:elefant:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Der hoch verschuldete Erstliga-Klub União Leiria ist in Portugal zum Punktspiel gegen den CD Feirense mit nur acht Fußballern angetreten. Die paar hundert Fans des Tabellenletzten verabschiedeten die Heim-Spieler am Sonntag trotz des 0:4 mit Beifall. 16 Profis hatten am Freitag ihre Verträge gekündigt, weil der Klub mit den Gehaltszahlungen vier Monate im Rückstand ist.

„Eine Schande für unseren Fußball“, klagte ein TV-Kommentator empört. Bei Leiria hatte früher der Ex-Bremer Hugo Almeida gespielt. Auch der aktuelle Real-Madrid-Coach José Mourinho hatte bei União gearbeitet.

Fünf der acht Spieler, die am Sonntag für Leiria im Stadion Marinha Grande aufliefen, sind ausgeliehen und bekommen ihr Geld deshalb von anderen Clubs. Die Hausherren leisteten bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit bravourös Widerstand, bevor Miguel Pedro das erste Tor schoss.

Danach wurde der junge slowenische Heimtorwart Jan Oblak (19) noch von Pedro Queirós (51.), Miguel Pedro (58.) und Buval (89.) bezwungen.

Nach der Pleite vom 28. Spieltag ist Leiria – der 2007/08 am Uefa-Pokal teilnahm – zwei Runden vor Schluss mit 19 Punkten abgestiegen. Doch die Profiliga LPFP erwägt eine Aufstockung der ersten Liga von 16 auf 18 Vereine in der nächsten Saison. In dem Fall könnten die zwei vorgesehenen Absteiger doch in der Liga bleiben.

Sowohl der scheidende União-Vorstandsvorsitzende João Bartolomeu als auch Profiliga-Chef Mario Figueiredo bezeichneten die Vertragskündigungen als „illegal“ und kündigten gerichtliche Schritte gegen die Profis an.
http://www.welt.de/sport/fussball/a...Erstliga-Klub-spielt-mit-nur-acht-Profis.html

…autsch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Zeigen, wie es richtig geht.

damit sie endlich meister wedern, während wir 3 mal die cl holen, dolanesque!

p.s.:
Der Abgang von Shinji Kagawa von Borussia Dortmund gilt als sehr wahrscheinlich. Doch vorher kritisiert der Japaner ordentlich seinen Stürmerkollegen Robert Lewandowski. "Lewandowskis Spiel basiert nicht auf einem guten Zusammenspiel mit den anderen, sondern nur darauf, selber auf das gegnerische Tor zu schießen", schimpfte Kagawa gegenüber "nikkei.com" und fügte hinzu: "Er beachtet auf dem Feld nie die besser postierten Spieler, daher bekomme ich von ihm auch kaum Pässe. Aber daran kann man nichts machen. Er ist eben diese Art von Spieler." Kagawa holte noch weiter aus und sagte: "Im ersten Teil der letzten Saison, bevor ich mich verletzte, haben Lucas Barrios und ich jeweils acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann."
Party bei dortmund.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kann nicht sein, in Dortmund habe sich immer alle lieb. Das hat bestimmt der Robben dem Kagawa zugeflüstert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben