[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
133
Kinhoyzer is halt der schlechteste und dümmste Schiri der Liga, mein Gott wie gern ich Webb und den Ungarn und den Türken in der BuLi hätte, stattdessen haben wir so möchtegern autoritäre Spinner wie Weiner und den Thorsten.

PWD

Reaktionen
0
find ich gut schonmal einer weniger der ein Tor gegen uns geschossen hat!

Reaktionen
133
Normalerweise freu ich mich prinzipiell nicht über Verletzungen aber bei Barcaspielern mach ich mal ne Ausnahme :deliver:

Wobei Puyol immerhin nicht zu diesem Simulantenquintett gehört. Egal, hauptsache Schland schlägt Spanien

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
ich versuche gerade die Absicht den Ball wegzuschlagen zu erkennen. ABer Gelb ist ja ne Tatsachenentscheidung.

Reaktionen
1.059
Hab letztens mit nem türkischen Kommilitonen darüber gesprochen, der meinte Emre hätte Sakora im Spiel davor rassistisch beleidigt. -.-
Außerdem kann momentan wohl keiner Fenerbahce leiden, weil die in nem unglaublich korrupten System die meisten Fäden in der Hand haben und alles so gedreht wird, dass sie Meister werden. Dazu kommend noch die Spielmanipulationen letzte Saison.
Das Spiel soll n riesen getrete gewesen sein. :D

Reaktionen
1.638
Ja diese Süperlig Meisterschaftsrunde ist ein Witz. Natürlich hats Gala in der Meisterschaftsrunde selbst verkackt, dass es aber sowas überhaupt gibt ist echt behindert.

Gala hat die Liga mit 11 Punkten Vorsprung abgeschlossen und muss jetzt im letzten Spiel der Meisterrunde bei Fener um die Meisterschaft spielen...super behindert.

Reaktionen
176
In anderen Sportarten sind die Play-Offs doch auch was supertolles, obwohl die noch viel mehr Spiele pro Saison machen :troll:

Reaktionen
0
In anderen Sportarten sind die Play-Offs doch auch was supertolles, obwohl die noch viel mehr Spiele pro Saison machen :troll:

In anderen Sportarten ist das ganze System mMn aber auch sinniger. In der NHL zB mit best of seven serien und der einzige vorteil einer guten platzierung unter denen die für die playoffs qualifizieren ist ein (vermeintlich) schwächerer gegner in runde 1. In der Türkei hingegen ein System, in dem man die Hälfte der Punkte aus der regulären Saison mitnimmt um dann ein Playoffsystem zu spielen, das eigentlich auch nur eine reguläre Ligavariante ist, nur halt mit weniger Mannschaften. So ganz schlüssig finde ich das nicht. Vor allem gibt es dann ja noch die Verbiegungen für die Qualifikation fürs internationale Geschäft.

Aber: wer das türkische System schon bescheuert findet, sollte sich das belgische mal ansehen...

Reaktionen
0
beim us-Sport gibt es aufgrund der Distanz auch keine hin und Rückspiele, sondern einen Modus wo man v.a. die Teams in der eigenen Division zum Gegner hat.

bo7 ist auch was anderes als hin und Rückspiel, wenn man in der buli Po mit bo5 hatte fand ich das auch ok.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ist irgendwie ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen find ich. Aussagen die ich daraus treffen kann sind: nur 6 Vereine haben in der Jahressicht Gewinn (positiven Cash Flow), 2 davon sind in den Top4, weil sie im Vergleich ein beinahe ausgeglichenen Transferhaushalt haben.
Das ManU mit Abstand die höchsten Schulden hat liegt glaub ich an der Finanzinvestorengeschichte, die den Verein auf Pump gekauft haben und dann die Kosten dafür dem Verein aufgebürdet haben.

Reaktionen
255
Das ManU mit Abstand die höchsten Schulden hat liegt glaub ich an der Finanzinvestorengeschichte, die den Verein auf Pump gekauft haben und dann die Kosten dafür dem Verein aufgebürdet haben.

Das sowas überhaupt möglich ist, find ich ja bei jedem lesen wieder amüsant.

Reaktionen
0
Das sowas überhaupt möglich ist, find ich ja bei jedem lesen wieder amüsant.

wo ist das problem, er ist eigentümer der gesellschaft, er kann den kredit ablösen, ist ja nicht so, dass peter popel nen kredit über 800 mio bekommt...

das ist auch ncihts neues, dass hat vodafone ja auch mit mannesmann so gemacht.

Reaktionen
1.638
wo ist das problem, er ist eigentümer der gesellschaft, er kann den kredit ablösen, ist ja nicht so, dass peter popel nen kredit über 800 mio bekommt...

das ist auch ncihts neues, dass hat vodafone ja auch mit mannesmann so gemacht.
Das ist einfach ne klassische feindliche Übernahme und nichts ungewöhnliches.

Reaktionen
322
Lothar - immer am Ball.

Lothar Matthäus bekommt seine eigene Doku-Soap auf VOX.

Aussagen von Lothar zum Format:

„Die Menschen sollen mich kennenlernen – mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen [...] Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut“

Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit ...

„Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist.“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...t-eigene-doku-soap-bei-vox-24181124.bild.html

Reaktionen
176
Nein, der schwierigste und undankbarste. Einfach weil er dir sowieso nie zuhört bzw. das Gegenteil von dem tust was du sagst. Den Frust könnte nicht mal die Bezahlung aufwiegen.

Reaktionen
1.638
Auf der ARD läuft gerade das Trainingsspiel Bayern München gegen die Niederlande und Arjen Robben wird von den Bayern Fans bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. :ugly:

Lol..die Bayernfans sind schon so ein paar Spaten.
Albino, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :troll:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Auf der ARD läuft gerade das Trainingsspiel Bayern München gegen die Niederlande und Arjen Robben wird von den Bayern Fans bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. :ugly:

Lol..die Bayernfans sind schon so ein paar Spaten.
Albino, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :troll:
Fans waren gestern nicht im Stadion, es waren lediglich die Zuschauer im Stadion, die unser Uli haben möchte. (darauf hättest aber selbst du kommen können...)

Reaktionen
0
Fans waren gestern nicht im Stadion, es waren lediglich die Zuschauer im Stadion, die unser Uli haben möchte. (darauf hättest aber selbst du kommen können...)

was sind dann nochmal leute mit bayerntrikots auf der tribüne? ein teil von euch bayern sind schon ganz harte spasten :) :kotz:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was sind dann nochmal leute mit bayerntrikots auf der tribüne? ein teil von euch bayern sind schon ganz harte spasten :) :kotz:
Diese Leute seh ich halt nicht als Fans an, vorallem waren eh die meisten dort das erste mal im Stadion. Wirkliche Fans pfeifen halt nicht, aber die gestern gepfiffen haben sind schon harte Spasten da hast du Recht.

Reaktionen
1.638
Peinlicher als die Pfiffe gestern ist eigentlich die Presse heute, die diesen Vorfall wieder hochkocht und sogar über einen möglichen Robben-Wechsel spekuliert :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben