find ich gut schonmal einer weniger der ein Tor gegen uns geschossen hat!
Wie er sich einfach nur beim Schiri entschuldigtzokora vs emres eier
war das schon hier? sieht zwar recht krass aus, aber ich glaub er trifft ihn gar nich richtig in die eier
http://www.youtube.com/watch?v=5yDRAr1Beus
In anderen Sportarten sind die Play-Offs doch auch was supertolles, obwohl die noch viel mehr Spiele pro Saison machen
Das ManU mit Abstand die höchsten Schulden hat liegt glaub ich an der Finanzinvestorengeschichte, die den Verein auf Pump gekauft haben und dann die Kosten dafür dem Verein aufgebürdet haben.
Das sowas überhaupt möglich ist, find ich ja bei jedem lesen wieder amüsant.
Das ist einfach ne klassische feindliche Übernahme und nichts ungewöhnliches.wo ist das problem, er ist eigentümer der gesellschaft, er kann den kredit ablösen, ist ja nicht so, dass peter popel nen kredit über 800 mio bekommt...
das ist auch ncihts neues, dass hat vodafone ja auch mit mannesmann so gemacht.
„Die Menschen sollen mich kennenlernen – mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen [...] Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut“
Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit ...
„Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist.“
Lothar - immer am Ball.
Lothar Matthäus bekommt seine eigene Doku-Soap auf VOX.
Aussagen von Lothar zum Format:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...t-eigene-doku-soap-bei-vox-24181124.bild.html
Fans waren gestern nicht im Stadion, es waren lediglich die Zuschauer im Stadion, die unser Uli haben möchte. (darauf hättest aber selbst du kommen können...)Auf der ARD läuft gerade das Trainingsspiel Bayern München gegen die Niederlande und Arjen Robben wird von den Bayern Fans bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Lol..die Bayernfans sind schon so ein paar Spaten.
Albino, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Fans waren gestern nicht im Stadion, es waren lediglich die Zuschauer im Stadion, die unser Uli haben möchte. (darauf hättest aber selbst du kommen können...)
Fans waren gestern nicht im Stadion, es waren lediglich die Zuschauer im Stadion, die unser Uli haben möchte. (darauf hättest aber selbst du kommen können...)
Diese Leute seh ich halt nicht als Fans an, vorallem waren eh die meisten dort das erste mal im Stadion. Wirkliche Fans pfeifen halt nicht, aber die gestern gepfiffen haben sind schon harte Spasten da hast du Recht.was sind dann nochmal leute mit bayerntrikots auf der tribüne? ein teil von euch bayern sind schon ganz harte spasten