[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na ab kommender Saison macht es schon Sinn, schließlich will man den FC weiterhin weltweit empfangen können. Solange wir aber in der 1. BL sind sollte man die zweite Liga wirklich abtrennen.
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Dann müsste Sky ja jetzt auch ab 2013 IPTV senden dürfen. Machen die das oder senden die in Zukunft auch nur über SAT/Kabel ?
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Pff naja warum sollte man für die Highlights ab 18 Uhr zahlen, wenn man sie sowieso 18.30 in der Sportschau sehen kann.
Ich gehe dochmal davon aus, dass die BILD das nich umsonst anbietet oder ?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Pff naja warum sollte man für die Highlights ab 18 Uhr zahlen, wenn man sie sowieso 18.30 in der Sportschau sehen kann.
Ich gehe dochmal davon aus, dass die BILD das nich umsonst anbietet oder ?

Na ja, vlt. macht die BILD das ja so, dass man als Abonnement der Zeitschrift (o. d. Sportbild) automatisch Zugriff darauf hat, wäre sicherlich für den ein oder anderen Leser, der sich das Magazin sowieso oft kauft, ein Argument sich das Abo zu holen. Vor allem da man sich die Spiele, die einen interessieren direkt gucken kann und nicht wie bei der Sportschau ewig warten muss.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Der Erlös soll zu 100 Prozent in die Stadt Leverkusen und deren Entwicklung fließen.

Okay, es sind Leverkusen-Fans. Aber zahlt man dafür nicht schon genug Steuergelder? Ganz schön raffiniert, wie die Stadt Leverkusen die Dummen auch noch abzockt.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Beste ist eh 36€ für 4 Personen + Decke! Für einmal Picknick machen. Viel zu geil :D :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Picknick für bis zu 4000 Personen. Aber dann fühlen sich die anderen 1000 doch voll ausgeschlossen. :(
 

Deleted_38330

Guest
Bruchhagen fordert Oberhaus mit 20 Klubs
Vorstandschef Heribert Bruchhagen vom Zweitligisten und designierten Erstliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt ist der Meinung, dass die über 50-prozentige Steigerung der Einnahmen eine Aufstockung des Oberhauses von 18 auf 20 Klubs zur Folge haben muss.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rhaus-mit-20-klubs.html#omrss_news_bundesliga

Als Fan einer Fahrstuhlmannschaft wäre das natürlich wünschenswert, aber dann würde die Liga wohl auch an Spannung verlieren, wenn das graue Mittelfeld vergrößert werden würde.
Meinetwegen könnte man aber auch den 17. der 1. Liga noch gegen den 2. der 2. Liga Relegation spielen lassen :elefant:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Können ja belgische Playoffs für die die Plätze 10 bis 20 einführen. :troll:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Würde uns aber eh nur helfen wenn er sein Comeback in Liga 2 gibt :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
http://www.kicker.de/news/fussball/...rhaus-mit-20-klubs.html#omrss_news_bundesliga

Als Fan einer Fahrstuhlmannschaft wäre das natürlich wünschenswert, aber dann würde die Liga wohl auch an Spannung verlieren, wenn das graue Mittelfeld vergrößert werden würde.
Meinetwegen könnte man aber auch den 17. der 1. Liga noch gegen den 2. der 2. Liga Relegation spielen lassen :elefant:
Hoffentlich stocken sie die BL nie auf. Niemand braucht noch mehr Schrottmannschaften.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_545929.html

Überraschend nette Aktion der Ultras in Pauli. Rostockfans dürfen keine Karten für Pauli-Rostock kaufen und die Ultras zeigen sich solidarisch. Im Gegensatz zu Union-Frankfurt vor ein paar Wochen kommt das Verbot aber nun per Richterspruch und nicht vom DFB.

Was ist denn daran "nett"? Da gehts halt wieder mal darum, dass die Ultras sich für zu wichtig nehmen und schlicht ignorieren wieso es zu solchen Verboten überhaupt erst kommt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Mal abgesehen davon dass sie oft an solchen Verboten selbst nicht ganz unschuldig sind :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Als ich das eben gelesen habe dachte ich nur: "Na wenigstens sind sie diesmal nicht so kacke und sperren wieder den Eingang ab so dass wirklich keiner reinkommt obwohl sie reinwollen"
Dumme Wichser.

Ich würde einfach eiskalt für den leeren Block neue Karten kurz vor Spielbeginn verkaufen, dann wäre auch die Aktion verpufft.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Was ist denn daran "nett"? Da gehts halt wieder mal darum, dass die Ultras sich für zu wichtig nehmen und schlicht ignorieren wieso es zu solchen Verboten überhaupt erst kommt.

Ich finds nett, da obwohl es Hansafans sind sich solidarisch zu zeigen. Ich hätte eher gedacht die Paulifans freuen sich das die scheiss Rostock-Asis nicht am Start sind. Ist halt ein Symbol für Fankultur, das sich auch die Rivalen unterstützen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich finds nett, da obwohl es Hansafans sind sich solidarisch zu zeigen. Ich hätte eher gedacht die Paulifans freuen sich das die scheiss Rostock-Asis nicht am Start sind. Ist halt ein Symbol für Fankultur, das sich auch die Rivalen unterstützen.

Die Solidarisieren sich nicht für die Hansa-Fans, sondern für "Ultra-Angelegenheiten".
Ist eher eine typische Trotzreaktion, wenn eine Gruppierung das Gefühl hat, dass sie von Außen (DFB/Polizei) "bedroht" wird.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Ich finds nett, da obwohl es Hansafans sind sich solidarisch zu zeigen. Ich hätte eher gedacht die Paulifans freuen sich das die scheiss Rostock-Asis nicht am Start sind. Ist halt ein Symbol für Fankultur, das sich auch die Rivalen unterstützen.

ja genau, die haben einfach sonst niemanden mit dem sie sich prügeln können
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Hätte es Weiner und Kinhoyzer erwischt hätte ich ja keine Träne vergossen, aber Spieler angreifen ist schon ermlich
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
die Fans geben sich halt Mühe noch peinlicher zu sein als der FC :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
ja genau, die haben einfach sonst niemanden mit dem sie sich prügeln können

Das Wochenende hat gezeigt: 500 Ultras waren nicht im Stadion, die haben dafür lieber sich direkt mit der Polizei geprügelt. Solche Vollhorsts, selbst die Rostocker haben friedlich gegen den Gerichtsentscheid demonstriert.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
jetzt muss poldi dran glauben. KRIEG !

28.04.2012, Express: ein junger Mann griff Lukas Podolski vor einer Diskothek auf den Kölner Ringen tätlich an, woraufhin der Nationalspieler den Aggressor mit wenigen Schlägen tötete. Die Richter urteilten auf Notwehr.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wir sollten den Titel in "1FC Köln" ändern, wir sprechen ja eh über nichts anderes mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben