"fick dich dfb" ...bin gespannt obs dafür strafe gibt
freie meinungsäusserung? irgendwie hab ich eh das gefühl, das die parolen in stadien immer politischer werden.
"fick dich dfb" ...bin gespannt obs dafür strafe gibt
DANIEL SCHWAAB VERLETZT, FÄLLT MEHRERE WOCHEN AUS !!!!!!!!!!!111
me gusta
auch wenn wir jetzt schon ~10 verletzte haben, schlechter kann eh keiner sein, außer vielleicht pezzoni
was? das verletzungspech bei jangokusen? warum???
nee, jangos post war noch nicht da, als ich geantwortet hab...es bezog sich auf btah...
außerdem....zweite Halbzeit sind die Pfeile doch wieder in der Kurve, wo schon was los ist.....da ist ja ordentlich was los im stadion
putzig wie du zu trollen versuchst während du im anderen topic bittere tränen weinst, dass euer bester spieler bei uns die nächsten 2 jahre auf der bank sitzen wird, wo er titel gewinnt und cl spielt. brace yourself, winter ist comming...
holzhäuser möchte ein final four um die deutsche meisterschaft...
als wenn seine kackkapelle auf diesem wege irgendwas holen würde...
Zuviel nach Belgien geschaut, der gute Herr: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html . So eine Schnapsidee
Man stelle sich auch hier auf die Buli gemünzt vor: Gladbach, euphorisiert vom Saisonfinale, walzt über Schalke, Stuttgart, Köln und Hamburg drüber und schlägt dann Hannover - und spielt Europa League. Bei den Belgiern ist alles möglich!
Brügge-Coach Daum würde gerne wieder für Köln arbeiten
Für Fußball-Trainer Christoph Daum (Foto) ist die Bundesliga trotz des Abstiegs mit Eintracht Frankfurt weiterhin ein Thema. «Ich würde wieder in der Bundesliga anfangen, wenn ein passendes Angebot käme», sagte Daum in einem Interview der Zeitschrift «Playboy». Vor allem sein Ex-Club 1.FC Köln liegt Daum am Herzen. «Dort würde ich, wenn ich frei wäre, wieder anfangen - ob als Trainer, Manager, Berater oder als Präsident», so Daum weiter, der sein sportliches Glück derzeit beim FC Brügge in der ersten belgischen Liga gefunden hat. ...
…könnte dauern.Und dann nach einer guten Saison wieder in die Türkelei
http://www.fcn.de/news/artikel/warum-hast-du-immer-so-kunterbunte-haare/ Almog im ChatEvelyn1987: Wie war es, von Lothar Matthäus trainiert zu werden??
Almog_Cohen: Das war klasse, weil er ein großartiger Spieler war, der viele Titel gewonnen hat. Er ist ein sehr professioneller Trainer, der mir in nur einem Jahr viel beigebracht hat. Ich bin ihm sehr dankbar, denn er war der Trainer, der mich nach Deutschland gebracht hat.