und des sind wirklich solche greuther fürth fans?
ja das is es eben was mich ein wenig stutzig bei der angelegenheit macht...wer baut denn bitte ein 20.000 stadion wenn der schnitt seit jahren 7.000 bis 8.000 is
und woher sollten bitte neue fans kommen? gehn ja eh alle zum glubb und bleiben dem zu 95% treu bis in tod. selbst in der 3.liga
wob vs. kusen haben am we wohl <5000 "fans" gesehen, das entspricht einer einschaltquote von 0,0%.
und woher sollten bitte neue fans kommen? gehn ja eh alle zum glubb und bleiben dem zu 95% treu bis in tod. selbst in der 3.liga
trolli-knieschuss oder was? warum sollt ich nicht mehr clubfan sein, wenn dieser absteigt. was wär ich denn für nen ehrloser erfolgsfan, könnt ich ja gleich den tollen fc bayern jede woche bejubeln
Jo hab mich auch im Urlaub mit nem Ultra von Piräus unterhalten, der hat mir Dinge erzählt...da ist die Wilde Horde "Like Bus abdrängen", Kindergarten gegenüber.das ist zwar in der form nicht "alltäglich", aber sobald pana und piräus irgendwo aufeinander treffen gehts ab, gibt auch alle paar jahre tote, egal ob beim juniorenspielen, basketball, oder volleyball, als bekannt wurde dass beide teams 2009 in berlin beim bb eurloleauge final four sind wurden die sicherheitsmaßnahmen nochmal massiv verschärft, u.a. durften nichtmal schlüssel und geldmünzen mit in die arena genommen werden...
Wo er in der ersten HZ bei Lazio und der zweiten bei der Roma steht ? Kann mich da nicht an eine Folge in Griechenland erinnernwie hieß denn nochmal die sendung, wo der eine mit den härtestens hooligans der welt unterwegs war? gabs da nich auch ne folge in griechenland???
meinste das? bzw. hier das internationale
Wo er in der ersten HZ bei Lazio und der zweiten bei der Roma steht ? Kann mich da nicht an eine Folge in Griechenland erinnern
Joel Matip wurde gerade von der UEFA freigesprochen.
Quelle: Sky Sport News