[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Den Namen kennt er nicht, aber wer sonst baut ein 20000-Zuschauer-Stadion für einen Verein der durchschnittlich 7000 Zuschauer anlockt :p
Und das Grundstück ist irgendwo am Kanal.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
ja das is es eben was mich ein wenig stutzig bei der angelegenheit macht...wer baut denn bitte ein 20.000 stadion wenn der schnitt seit jahren 7.000 bis 8.000 is :deliver:
und woher sollten bitte neue fans kommen? gehn ja eh alle zum glubb und bleiben dem zu 95% treu bis in tod. selbst in der 3.liga
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ja das is es eben was mich ein wenig stutzig bei der angelegenheit macht...wer baut denn bitte ein 20.000 stadion wenn der schnitt seit jahren 7.000 bis 8.000 is :deliver:
und woher sollten bitte neue fans kommen? gehn ja eh alle zum glubb und bleiben dem zu 95% treu bis in tod. selbst in der 3.liga

Mit der Liga kommen die Fans und eventuell spielt der Glubb ja mal 2. Liga und die Kräuter 1.? lol
:troll:
 

Deleted_38330

Guest
Na also ich geh schon mal in die Trolli-Arena, wenn Fürth gegen Dortmund spielt. Gegen Bayern nicht, die sind ja nur noch Europa-Leage-Niveau.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wob vs. kusen haben am we wohl <5000 "fans" gesehen, das entspricht einer einschaltquote von 0,0%.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
und woher sollten bitte neue fans kommen? gehn ja eh alle zum glubb und bleiben dem zu 95% treu bis in tod. selbst in der 3.liga

trolli-knieschuss oder was? warum sollt ich nicht mehr clubfan sein, wenn dieser absteigt. was wär ich denn für nen ehrloser erfolgsfan, könnt ich ja gleich den tollen fc bayern jede woche bejubeln :o
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
trolli-knieschuss oder was? warum sollt ich nicht mehr clubfan sein, wenn dieser absteigt. was wär ich denn für nen ehrloser erfolgsfan, könnt ich ja gleich den tollen fc bayern jede woche bejubeln :o

das DU so denkst is mir klar. du bist ja auch kein hurensohn :deliver: aber das es im frankenland wirklich 100% sind, das muss man den glubbanhängern lassen!

ach von denen will doch eh keiner einen :troll:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und das finanzieren dann im Endeffekt die deutschen Steuerzahler weil das Grützeland als nächstes in den Griechenland-Abgrund schlittert? Am Arsch Junge, sollen sie ihre Spieler halt bei ebay versteigern die Pleitemongos.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Hool von Welt jagt heutzutage aus dem Auto herraus.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
immer diese Problemenfans aus Strukturschwachen Regionen im Osten...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Warum hat er ihn denn überhaupt geboxt? Und wieso beendet er deswegen seine Karriere? Finde die Strafe übrigens recht angemessen, so was läuft halt einfach nicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist zwar in der form nicht "alltäglich", aber sobald pana und piräus irgendwo aufeinander treffen gehts ab, gibt auch alle paar jahre tote, egal ob beim juniorenspielen, basketball, oder volleyball, als bekannt wurde dass beide teams 2009 in berlin beim bb eurloleauge final four sind wurden die sicherheitsmaßnahmen nochmal massiv verschärft, u.a. durften nichtmal schlüssel und geldmünzen mit in die arena genommen werden...
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
das ist zwar in der form nicht "alltäglich", aber sobald pana und piräus irgendwo aufeinander treffen gehts ab, gibt auch alle paar jahre tote, egal ob beim juniorenspielen, basketball, oder volleyball, als bekannt wurde dass beide teams 2009 in berlin beim bb eurloleauge final four sind wurden die sicherheitsmaßnahmen nochmal massiv verschärft, u.a. durften nichtmal schlüssel und geldmünzen mit in die arena genommen werden...
Jo hab mich auch im Urlaub mit nem Ultra von Piräus unterhalten, der hat mir Dinge erzählt...da ist die Wilde Horde "Like Bus abdrängen", Kindergarten gegenüber.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
wie hieß denn nochmal die sendung, wo der eine mit den härtestens hooligans der welt unterwegs war? gabs da nich auch ne folge in griechenland???
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
wie hieß denn nochmal die sendung, wo der eine mit den härtestens hooligans der welt unterwegs war? gabs da nich auch ne folge in griechenland???
Wo er in der ersten HZ bei Lazio und der zweiten bei der Roma steht ? Kann mich da nicht an eine Folge in Griechenland erinnern
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Jan Schlaudraff und Oliver Pocher haben das Trikot von Messi ersteigert, das Michal Kadlec ergattert hatte. 12.012 Euro haben sie bezahlt, das Geld geht an eine Behindertenwerkstatt in Prag.
Was die beiden mit dem Trikot vorhaben, wollten sie noch nicht verraten.
Link
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Joel Matip wurde gerade von der UEFA freigesprochen.

Quelle: Sky Sport News
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Joel Matip wurde gerade von der UEFA freigesprochen.

Quelle: Sky Sport News

Finde ich - selbst als Schalker - sehr merkwürdig. Ich meine, zu Fall gebracht, hat er ihn wohl schon bzw man kann nicht eindeutig sagen, dass er es nicht getan hat. Also finde ich die rote Karte des Schiedsrichters durchaus vertretbar. Der große Witz war ja, dass er Elfer gegeben hat, nicht die rote Karte.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Hatte man nicht mit Fernsehbildern festgestellt das der Stürmer da tatsächlich über seine eigenen Beine gestolpert ist und es wirklich keine Berührung von Matip gab?

Ernst Tanner bei Hoffenheim btw angeblich auch kurz vorm Aus.
Quelle die gleiche.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Für mich sah es so aus, als ob Matip ihn leicht mit dem knie berührt hat, woraufhin er sich dann mit dem einen Bein das andere umgetreten hat. Aber vielleicht gibts auch irgendwo die Super-Zeitlupe, die das widerlegt. Naja wurscht, mir ists recht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Aber Podolski bleibt gesperrt? Danke DFB!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Der Zug ist ja eh abgefahren. DFP Verpfeifermafia.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Bei Poldi ist ja schon was passiert, Rudelbildung mit anfassen. War natürlich nicht rot aber man kann es irgendwie rechtfertigen. Aber dieses System ist doch echt scheisse. Gab es schonmal Rote Karte und 0 Spiele sperre? Wenn nicht sollte man die Möglichkeit einführen, jeder macht mal Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben