[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wie sieht das eigentlich in den anderen Ligen in Europa aus, wie oft wechselt man dort den Trainer?
 

Deleted_38330

Guest
Martin Bader hat irgendwann neulich mal angedeutet, dass es vielleicht auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Hecking hinauslaufen könnte. Muss ja nicht gleich ein Finke-Freiburg-Verhältnis werden, Heckings Familie scheint ohnehin nicht umziehen zu wollen, aber fünf Jahre den gleichen Trainer zu haben, von dem man weiß, dass er junge Talente mehr als gut einsetzen kann, wäre das richtige Zeichen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
gähn. immer das gleiche gelaber in nürnberg, sobald mal ein trainer es schafft, dass der club nicht in den abstiegskampf verwickelt ist.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Messi stellt Torrekord auf
Weltfußballer Lionel Messi hat mit seinem Treffer beim 1:0 (1:0) des spanischen Meister FC Barcelona im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim ukrainischen Titelträger Schachtjor Donezk einen Klubrekord in der 112-jährigen Geschichte der Katalanen aufgestellt.
Der Argentinier erzielte in der Ukraine seinen 48. Treffer in der laufenden Saison und übertraf damit die Bestmarke von 47 Toren, die er selbst in der vergangenen Saison und der Brasilianer Ronaldo in der Spielzeit 1996/97 aufgestellt hatten.
Mit einem weiteren Treffer würde Messi, der seine 48 Tore in 46 Spielen erzielte, zum Rekordhalter für ganz Spanien aufsteigen. Den Rekord von Telmo Zarra (1950/51 für Athletic Bilbao) hat er bereits eingestellt.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Ich seh da nichts verwerfliches, er wird nie wieder als Schiedsrichter auftreten, noch irgendeine Funktion im DFB übernehmen.
Als Amateur kicken ist doch vollkommend okay.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Pauli kriegt nun doch nur ne Platzsperre und kein Geisterspiel

ach und die Platzsperre ist erst für 1. Spiel nächste Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Fail, ganz ehrlich. Erst "wir akzeptieren jede Strafe" und dann keine Eier. Najo. Steigen eh ab.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn Neuer Titel sammeln will dann wird er auch wechseln. Wenn sein Herz an Schalke hängt, wird er die 7 Mio. pro Saison nehmen und bleiben, auch wenn er bei den Bayern ein, zwei Mille mehr bekommt. Als Nationaltormann muss man nicht zwingend bei einem Topclub spielen.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
so ehrgeizig wie sich neuer immer präsentiert will er definitiv titel sammeln. dieses jahr gewinnt er zwar den dfb-pokal aber regelmäßiger wirds bei den bayern klappen.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn Dortmund, Leverkusen, Bayern und Schalke nächstes Jahr CL spielen, dann hätten wir alle deutschen Mannschaften im Turnier, die jemals ein CL-Halbfinale erreicht haben. Bedeutet also zwingend einen deutschen CL-Sieger nächstes Jahr. Tolle Sache.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Da Leverkusen und Dortmund die Gruppenphase eh nicht überleben werden und Bayern sich höchstwahrscheinlich eh nicht Qualifiziert hat sich das damit erledigt.
Gute Arbeit Herr Dr.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
tut mir leid, dieser post wurde versehentlich von ingame veröffentlicht, ohne wie üblich von der pr-abteilung gegengelesen worden zu sein.
dr.sabel wollte folgendes sagen:

Wenn Dortmund, Leverkusen, Bayern und Schalke sich nächstes Jahr für die CL qualifizieren, dann hätten wir alle deutschen Mannschaften im Turnier, die jemals ein CL-Halbfinale erreicht haben. Bedeutet also zwingend einen deutschen CL-Sieger übernächstes Jahr. Tolle Sache.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
damit die Diskussion hier mal ein ende hat...ein Kumpel von mir hat beim Kicker gearbeitet, und weiss, dass Neuer schon nen Vorvertrag bei Bayern hat! Heisst es kommt nur auf die Ablöse und den Zeitpunkt an...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ich meinte natürlich, sie können sich für nächste saison qualifizieren, bei der das finale dann nächstes jahr ist, also sie könnten dieses jahr noch mehr als 3 cl spiele machen!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
damit die Diskussion hier mal ein ende hat...ein Kumpel von mir hat beim Kicker gearbeitet, und weiss, dass Neuer schon nen Vorvertrag bei Bayern hat! Heisst es kommt nur auf die Ablöse und den Zeitpunkt an...

der bruder vom angeheirateten cousin meiner großtante dritten grades kennt einen, der arbeitet immernoch beim kicker und meint, dass das nicht stimmt


discuss!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
damit die Diskussion hier mal ein ende hat...ein Kumpel von mir hat beim Kicker gearbeitet, und weiss, dass Neuer schon nen Vorvertrag bei Bayern hat! Heisst es kommt nur auf die Ablöse und den Zeitpunkt an...

:airquote: Cool :airquote:

Bei Transfermarkt schwirren auch immer irgendwelche Insider rum die immer supergenau :fein: Bescheid wissen und echt Plan haben. Ne echt Junge, ich glaub Dir jetzt sofort, voll seriös und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben