Ey, der Chip im Ball is mir so hart egal. Ob der Ball hinter der Linie is oder nich, so ne strittige Szene kommt vllt in 1 von 100 Spielen vor.
Videobeweis bei kritischen Szenen wär viel wichtiger.
naja ich würde grob schätzen es kommt jeden samstag nachmittag mindestens einmal vor.
der ac muss sich noch arnautovic holen, gott wie geil wäre bitte diese truppe
arnautovic - balotelli
bommel prince gattuso
(pepe + maik franz für die iv noch optional)
"Wieder einmal steht Mario Balotelli in den Schlagzeilen, wieder einmal sind es nicht sportliche Glanzleistungen, sondern negative Nachrichten, für die der italienische Angreifer sorgt. Der 20-Jährige soll im Trainingszentrum von Manchester City mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben."
mario taylor !
bitte was..?Geil
Rafinha und Brazzo noch als av und Olli Kahn macht es Lehmann nach und feiert sein Comback ^^
In irgend nem CL letztens ist Pepe auch schon wieder richtig ausgerastet hat nur glück gehabt, dass er 2 mal beim nachtreten nur daneben getreten hat...der ist und bleibt für mich der unsympatischte Spieler überhaupt!
Leiche ins Stadion geschmuggelt
Im kolumbianischen Fußball ist es zu einem geschmacklosen Zwischenfall gekommen. Hooligans war es gelungen, beim Spiel zwischen Cucuta Deportivo und Envigado (1:1) ein totes Gangmitglied in einem Sarg ins Stadion zu schmuggeln.
Der 17-Jährige war zuvor in einem Armenviertel von Cucuta erschossen worden.
da is die werbung ja länger als der clip!
da sind die Dortmunder Spieler ja sogar drin anzufinden ^_^Idrissou bombt den Meister weg. Auf der PS3. Bei Modern Warfare.
Ich weiß, hab nen Sport BILD Aboda sind die Dortmunder Spieler ja sogar drin anzufinden ^_^