[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ey, der Chip im Ball is mir so hart egal. Ob der Ball hinter der Linie is oder nich, so ne strittige Szene kommt vllt in 1 von 100 Spielen vor.
Videobeweis bei kritischen Szenen wär viel wichtiger.
 

Deleted_38330

Guest
Es ist doch ein Wunder, dass Mister Schmiergeld überhaupt mal eine Regung zeigt diesbezüglich.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
mal sehen wie er sich nächste woche äußert. der dreht seine fahne doch gerne in den wind
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich wollts grad sagen, kann mir das auch kaum vorstellen...dann wäre der fußball noch ein bisschen schwerer zu manipulieren, das KANN nicht in seinem sinne sein
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Ey, der Chip im Ball is mir so hart egal. Ob der Ball hinter der Linie is oder nich, so ne strittige Szene kommt vllt in 1 von 100 Spielen vor.
Videobeweis bei kritischen Szenen wär viel wichtiger.

naja ich würde grob schätzen es kommt jeden samstag nachmittag mindestens einmal vor.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
ich bin btw sooo glücklich, dass es keinen Videobeweis gibt! Das ist das letzte was man gebrauchen kann! Sachen die in Echtzeit funktionieren wie dieser chip im Ball find ich okay, auch wenn mans mMn auch nicht braucht!
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
'brauchen' tuts man schon, will man dass ein spiel, was die tore angeht, fair verläuft. die frage ist nur, will man dem fußball den reiz, die kniffligen szenen, die damit verbundene atmosphäre, die phantomtore, die dikussionen auf dem platz und vieles mehr nehmen?
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ja weils auf den ersten blick nicht auffallen würde. alle wären von der technik begeistert. aber irgendwann geht dir ein lichtlein auf und du realisierst: irgendwie is das doof und es fehlt was mit dem chip im ball :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
man kann ja immer noch über die ganzen Abseitsfehlentscheidungen, nicht oder zu viel gezückten Karten etc diskutieren...da bleibt schon noch genug übrig ^^
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
"Wieder einmal steht Mario Balotelli in den Schlagzeilen, wieder einmal sind es nicht sportliche Glanzleistungen, sondern negative Nachrichten, für die der italienische Angreifer sorgt. Der 20-Jährige soll im Trainingszentrum von Manchester City mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben."

mario taylor !
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
der ac muss sich noch arnautovic holen, gott wie geil wäre bitte diese truppe

arnautovic - balotelli
bommel prince gattuso
(pepe + maik franz für die iv noch optional)
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
der ac muss sich noch arnautovic holen, gott wie geil wäre bitte diese truppe

arnautovic - balotelli
bommel prince gattuso
(pepe + maik franz für die iv noch optional)

Geil :D

Rafinha und Brazzo noch als av und Olli Kahn macht es Lehmann nach und feiert sein Comback ^^
In irgend nem CL letztens ist Pepe auch schon wieder richtig ausgerastet hat nur glück gehabt, dass er 2 mal beim nachtreten nur daneben getreten hat...der ist und bleibt für mich der unsympatischte Spieler überhaupt!
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Naja, nicht wirklich daneben. :ugly:

2nkidle.gif


Huso.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
"Wieder einmal steht Mario Balotelli in den Schlagzeilen, wieder einmal sind es nicht sportliche Glanzleistungen, sondern negative Nachrichten, für die der italienische Angreifer sorgt. Der 20-Jährige soll im Trainingszentrum von Manchester City mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben."

mario taylor !
:rofl2:
wahrscheinlich haben se ihn zu sehr wegen der leibchen-sache gedisst
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Geil :D

Rafinha und Brazzo noch als av und Olli Kahn macht es Lehmann nach und feiert sein Comback ^^
In irgend nem CL letztens ist Pepe auch schon wieder richtig ausgerastet hat nur glück gehabt, dass er 2 mal beim nachtreten nur daneben getreten hat...der ist und bleibt für mich der unsympatischte Spieler überhaupt!
bitte was..?
junge, egal was du dir da eingeworfen hast, dein trip muss lichtjahre mieser gewesen sein, als das yt-vid von pd2...
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Leiche ins Stadion geschmuggelt

Im kolumbianischen Fußball ist es zu einem geschmacklosen Zwischenfall gekommen. Hooligans war es gelungen, beim Spiel zwischen Cucuta Deportivo und Envigado (1:1) ein totes Gangmitglied in einem Sarg ins Stadion zu schmuggeln.

Der 17-Jährige war zuvor in einem Armenviertel von Cucuta erschossen worden.

alter...
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
"schneller trafen bisher nur wenige"? wer und wo bitte gabs nen schneller offizielles tor?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
das hab ich mich auch gefragt, wie man schneller als mit nem langen Ball beim Anstoss treffen soll
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Manche lernen es einfach nicht: Laut der Zeitung "Österreich" hat sich Bremens Marko Arnautovic nach dem Länderspiel gegen die Türkei mal wieder einen Ausraster geleistet. Der Österreicher soll auf seinen Teamkollegen Stefan Maierhofer losgegangen sein und ihn übel beschimpft haben. Der Grund: Maierhofer verschoss beim Stand von 2:0 einen Elfmeter. Verbands-Präsident Leo Windtner: "Man wird über das, was passiert ist, reden müssen. Arnautovic ist aus meiner Sicht sehr verhaltensauffällig. Ich weiß nicht, wie lange das noch geht." Klingt nach drohendem Rauswurf...

:deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ist halt der Idrissou von Österreich.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Irgendwas muss bei uns ja auch im Sportteil stehen. Über das Spielerische kann man ja nicht viel sagen...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Idrissou bombt den Meister weg. Auf der PS3. Bei Modern Warfare.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
01.04.2011 - 16:04 Uhr | News | Quelle: dpa | Seite 1
Dzeko und Co. bangen: Bosniens Verband suspendiert
[Dzeko und Co. bangen: Bosniens Verband suspendiert] Edin Dzeko (Foto), Vedad Ibisevic und Zvjezdan Misimovic dürfen mit Bosnien-Herzegowina vorerst keine Länderspiele mehr bestreiten und bangen um die mögliche EM-Teilnahme. Der Fußball-Weltverband (FIFA) und die Europäische Fußball-Union (UEFA) suspendierten den nationalen Verband am Freitag bis auf weiteres. An dessen Spitze stehen ein Muslim, ein Serbe und ein Kroate - doch mit diesem wundersamen Trio wollten die internationalen Fußball-Verbände nicht leben und forderten einen einzigen Chef. Der zerstrittene Nationalverband konnte sich dazu nicht durchringen.


aprilscherz y/n
 
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
Nein, steht so auch auf der UEFA-Homepage und war schon seit längerem in der Diskussion.

Link
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
also es gibt ja viele seltsame Dinge die man bei einigen Natiolnalverbänden kritisieren kann...aber das man die Vielfalt seiner Nation in der Führung wiederspiegeln will, gehört ja nun wirklich nicht grad zu den üblen Sachen
aber FIFA/UEFA sind halt konservative Korinthenkacker :/
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Vielfalt der Nation klingt zwar nett, aber das war bestimmt nicht die Absicht hinter dieser Konstellation & wirklich funktioniert hat es nicht.

Bei diesem Verband liegt mehr im Argen als nur diese Formalität. Deswegen könnte diese Suspendierung eine echte Chance sein eine neue Führung zu installieren, die fachlich kompetent ist & die sportlichen Interessen vertritt anstatt sich selbst zu bereichern & irgendwelche Machtspielchen abzuziehen.

Bis zum nächsten Quali-Spiel sind es zwei Monate. Zeit genug um den Verband umzukrempeln.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Mourinho hatte eine interessante Serie die aber dieses WE geendet ist...150 Liga-Spiele lang hat kein Team was er trainiert hat verloren zu Hause (38 FC Porto, 60 FC Chelsea, 38 Inter Mailand und 14 Real) nu hat Real 0:1 von Gijon auf den Deckel gekriegt...witzig das die Serie ausgerechnet mit ner schönen runden Zahl endet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
da hast du wohl Recht...wär sonst auch etwas krass ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben